ARRAY(0xa0f46f30)

Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai

Philips Fidelio A3 (AW3000/10) Wireless HiFi Speaker (kompakt, Internetradio, Smartphone Musik-Streaming, Spotify) schwarz
Wird angeboten von Ginodo UG

4.0 von 5 Sternen Sound und Verarbeitung sehr gut, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, folgendes vorweg: ich suche für meine whg eine lösung um mittels apple endgeräten musik zuverlässig per multistreaming zu "verteilen".

Die philips fidelio hat einen super klaren sound und bedient für meinen Geschmack das gesamte spundspektrum. Also top! Optisch macht die box einiges her und die verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Was allerdings für mein vorhaben nicht ausgereift ist, ist die merkwürdige app. multistreaming wird nur bedingt unterstützt. wenn es dann mal funktioniert, hält die verbindung nicht wirklich lange oder nach kurzer zeit findet eine überlagerung statt. Weiter ist die app mit Bugs gespickt und stürzt auch gerne mal ab. Die anwendung für mac ist ebenfalls schlecht. Da ich keine anderes third-party tool gefunden habe und der zugriff auf die hardwarekonfiguration nicht (so einfach) möglich ist, kann ich diesen wirklich schönen "Lautsprecher" nicht gebrauchen. die suche geht also weiter...

Auch von mir also ein stern abzug für die schlechte app! wer sich mit der app anfreunden kann oder eine andere möglichkeit findet die fidelio anzusteuern kann sich über eine sehr schönen und guten HiFi lösung freuen.

Plustek MobileOffice S400 Einzelblatt-Scanner
Plustek MobileOffice S400 Einzelblatt-Scanner

2.0 von 5 Sternen Windows Ja, Mac Nein, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät macht haptisch und optisch einen guten Eindruck. Unter Windows scannt er einfache Dokumente schnell und speichert diese wahlweise als PDF oder Bild Datein ab. Leider funktioniert, trotz Support des Herstellers der Scanner nicht unter Mac OS X 10.8.

Cornat TEC330513 Leros Kopfbrause, 195 mm, chrom
Cornat TEC330513 Leros Kopfbrause, 195 mm, chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duschkopf, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leros Kopfbrause ist eine sehr ansehnliche und funktionale Duschkopfbrause. In Verbindung mit der Saria Wandhalterung ein wahrer Hingucker in der kleinsten Dusche. Die entkalk "Nupsis" erfüllen selbst bei unserem kalthaltigen Wasser anstandslos ihre Arbeit. (Fazit nach 3 Monaten)

Silit 0022507201 Backofenthermometer Sensero
Silit 0022507201 Backofenthermometer Sensero

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach zu empfehlendes Ofenthermometer mit einer sehr genauen Temperaturanzeige. Ob die farblichen Markierungen zu einem besserem Gar- oder Backergebnis beisteuern sein mal dahingestellt.

Cornat TEC3302103 Gaeta BR-Set chrom 1 Strahlart
Cornat TEC3302103 Gaeta BR-Set chrom 1 Strahlart

3.0 von 5 Sternen Stab HUI, Schlauch FUI, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist nach kurzer Zeit bereits die silbernen Ummantelung des Schlauches an der Verschraubung kaputt gegangen. Optischer Mangel der sich aber durch den TEC334601 Brause-Schlauch beheben lässt.

Datenbankentwicklung mit PostgreSQL 9
Datenbankentwicklung mit PostgreSQL 9
von Ioannis Papakostas

4.0 von 5 Sternen kompakt, einfach und übersichtlich, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für jeden Einsteiger sehr zu empfehlen. Einfach geschriebenes und übersichtlich dargestelltes Basiswissen. Mit einer Vielzahl an simplen und verständlichen Beispielen.

Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen schlechte Druckqualität, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann der gelieferte Toner nicht in der Druckqualität überzeugen.
Ich nutze den CLP-320 hauptsächlich im S/W betrieb. Hier überwiegend für Dokumente. Leider lässt der Toner bei jedem Buchstaben einen leichten Schatten entstehen, wodurch das lesen nach einiger Zeit anstrengend wird und das Druckbild einfach schlecht aussieht. Das Problem tritt in jeder Qualitätsstufe (Entwurf - Optimum) und in jeder Anwendung auf. (Office o.ä.) Reinigung ect. konnten ebenfalls nicht zu einer Besserung beitragen.

Der original Toner liefert im S/W betrieb eindeutig bessere Druckqualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 2:21 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und elegant, 17. Dezember 2011
Schöne elegante Wanduhr die sich super in den Raum integrieren lässt. Service von HiccupGifts und von Amazon.de super! Schnelle Lieferung und keine Versandkosten trotz Lieferung aus GB!