summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für MP3-Junkie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von MP3-Junkie
Top-Rezensenten Rang: 3.011.518
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
MP3-Junkie "MP3-Junkie" (ALPEN)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Matsch-Memoiren - 33 Festivalgänger erinnern sich an die krasseste Party ihres Lebens
Matsch-Memoiren - 33 Festivalgänger erinnern sich an die krasseste Party ihres Lebens
von Simone Bauer
  Broschiert
Preis: EUR 9,95

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr krass... :-(, 10. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hallo zusammen,

bin bereits jenseits der 35 Jahre und war mit 17 das erste Mal auf Rock am Ring, darauf folgte ein weiteres Rock am Ring, diverse andere Festivals wie Pinkpop, Rock am See, Szene Open Air, Das Fest, Trossigen, Rheinkultur und und und. !

Ich habe das Buch nur zu gut 2/3 Drittel im Urlaub gelesen, aber nur weil ich nichts anderes dabei hatte. Es war einfach nur langweilig. Habe in meiner Jugend / Twenzeit mehr erlebt und krasserer Partys auf den Festivals gehabt wie die Erzähler in den Geschichten. Es erinnert mich mehr an Geschichten aus der Bravo Foto Love Story... (und die las ich mit 13 ;-)))

Oh.. Ich liebe Green Day... OH OH OH OH.

Sorry, aber da hatte ich mir mehr versprochen.

Schade, die Idee des Buches wäre eigentlich super.

Schöne Grüsse


The Longest Ep
The Longest Ep
Preis: EUR 16,99

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rockt wie Sau !!!, 25. September 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Longest Ep (Audio CD)
Hallo,

ich kenne NOFX jetzt schon seit gut 18 Jahren. Damals war ich 16 und selbst heute rocken NOFX noch wie Sau.

Zu den Tracks brauche ich wohl nichts zu sagen, das hat man(n) in einer anderen Rezension bereits super gemacht.

Alleine schon das die "longest line"-ep enthalten ist macht diese CD schon zum Pflichtkauf.

Ich habe zwar schon einige Alben von Nofx im Regal stehen, aber die longest ep ist wirklich eine tolle Ergänzung.

Wer NOFX mag sollte hier zuschlagen...

Grüsse

PS: unbedingt mal live anschauen - lohnt sich allemal !!!


Seite: 1