Profil für Petra Vierfuß > Rezensionen

Beiträge von Petra Vierfuß

Petra Vierfuß

Top-Prüfung Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel - 400 Übungsaufgaben für die Abschlußprüfung: Testaufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Prüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch mit 400 Prüfungsaufgaben, 2. April 2013
Das Buch Top-Prüfung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel beinhaltet 400 Testaufgaben übersichtlich unterteilt in die Kategorien Groß- und Außenhandelsgeschäfte, Kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie Wirtschafts- und Sozialkunde. Diese Testaufgaben dienen zur Überprüfung des angeeigneten Wissens bzw. zur Lernkontrolle während der Ausbildung. Die Fragen bilden die Prüfungssituation mit Multiple Choice Fragen und Fragen welche ausformuliert werden müssen realistisch dar. Auf einen Fragenblock, der 10-15 Fragen enthält, folgen die Lösungen. Durch die klare Strukturierung und übersichtliche Anordnung der Fragen und Antworten ist das Buch einfach zu lesen. Das 101 Seiten starke, broschierte Buch ist zu einem günstigen Preis zu erwerben.

5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn
5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn

5.0 von 5 Sternen Diät App, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn (App)
Diese App hat mir gut gefallen. Mein Mann und ich haben sie gemeinsam genutzt. Es sind viele gute Rezepte vorhanden. Die Gerichte schmecken lecker und sind auch nach der Diät weiter zu verwenden. Hält man sich an das Programm, welches auch viel Sport beinhaltet, kann man wirklich abnehmen. Man wählt jeden Tag das Essen aus und markiert, ob man genug getrunken hat und Sport gemacht hat.

Lego Wear Jungen Badeshort 13557 ADAM 504 - SWIM SHORTS, Gr. 152, Rot (RED)
Lego Wear Jungen Badeshort 13557 ADAM 504 - SWIM SHORTS, Gr. 152, Rot (RED)

5.0 von 5 Sternen Badehose für Jungen, 26. März 2013
Mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat diese Badehose bei Amazon gesehen und wollte sie sofort haben. Der Preis ist sehr günstig gewesen. Die Hose passt gut und die Farben sind leuchtend.