Profil für Petra Thomas > Rezensionen

Beiträge von Petra Thomas

Petra Thomas

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 28 cm in grün

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 28. Juli 2013
Eine tolle Erfindung diese Keramikbeschichtung! Und deshalb eine tolle Pfanne.
Ich brauche viel weniger Fett zum Braten als früher und auch Fisch backt beim Braten nicht an. Meist wische ich die Pfanne nur mit einem Küchentuch aus (außer bei Fisch).

Die Pfanne kann ich sehr zu empfehlen.

Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen Thule sind die Besten, 28. Juli 2013
Wir haben zwei Thule FreeRide 532 gekauft zusammen mit einem Thule Dachträger für unseren Roomster gekauft. Am Wochenende hatten wir beides bestellt und am Mittwoch konnten wir den Dachträger schon montieren. Da wir zum Glück gleich für den Roomster bestellt hatten, waren auch alle Teile im Pack vorhanden. Alles war mit einer Bauanleitung bebildert (wie bei IKEA) und so haben wir mit etwas Geduld alles gut zusammen bekommen. Nur das Einpassen der Schlösser war anfangs etwas kompliziert, aber als wir den Bogen raus hatten, ging alles Ratzfatz. Auch die Montage auf den Roomster ging sehr schnell. Das einzig komplizierte war es, die etwas schwereren Räder hochzuheben. Aber dafür kann Thule nichts. Die Räder standen superfest und auch während der Fahrt war nur ein leichtes Pfeifen des Windes zu hören.

Super Dachträger, super Fahrradträger. Verdiente five points.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 28. Juli 2013
Wir haben den Dachträger zusammen mit zwei Thule FreeRide 532 gekauft. Am Wochenende hatten wir beides bestellt und am Mittwoch konnten wir den Dachträger schon montieren. Da wir zum Glück gleich fürden Roomster bestellt hatten, waren auch alle Teile im Pack vorhanden. Alles war mit einer Zusammenbauanleitung bebildert (wie bei IKEA) und so haben wir mit etwas Geduld alles gut zusammen bekommen. Nur das Einpassen der Schlösser war anfangs etwas kompliziert, aber als wir den Bogen raus hatten, ging alles Ratzfatz. Auch die Montage auf den Roomster ging sehr schnell. Das einzig komplizierte war es, die etwas schwereren Räder hochzuheben. Aber dafür kann Thule nichts. Die Räder standen superfest und auch während der Fahrt war nur ein leichtes Pfeifen des Windes zu hören.

Super Dachträger, super Fahrradträger. Verdiente five points.

KAHLA touch! Porzellan Tasse 0,35l mit individueller Gravur auf Samt-Oberfläche, pink
Wird angeboten von Kostbar Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Eine angenehme Berührung!, 23. März 2013
Diese Tasse ist ein super Produkt. Nicht nur, dass sie schön aussieht, auch die Haptik der samtenen Bordüre ist sehr angenehm. Trotz vieler Spülmaschinenwaschungen ist sie so schön, wie am ersten Tag. Keine Verschleißerscheinungen! Der Rand der Tasse ist so angenehm geformt, dass man gerne daraus trinkt. Die Lieferung erfolgte, obwohl der Name erst aufgebracht werden musste, innerhalb ganz weniger Tage und war gut verpackt.

Probiert es mal aus, die Tasse lohnt sich zu kaufen.

EasyAcc Acer A510 / A700 Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer for Acer Iconia A510 / A700 Tablet PC 3G/WIFI 16GB/32GB (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für wenig Geld, 21. August 2012
Die Tasche ist zwar aus Kunstleder, macht aber von der Optik her einen sehr guten Eindruck. Sie passt auch sehr gut. Und dass sie einen Aufsteller hat, macht das Arbeiten auf dem Tablet komfortabel.

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, nicht nur für Vegetarier, 24. April 2011
Ich habe mir das Kochbuch vor einigen Monaten gekauft, weil ich meinen Kochstil sehr eingefahren fand und immer wieder bei der Gerichtauswahl beim Fleisch endete. Schon beim Durchblättern des Buches mit den schönen Fotos zu den jeweiligen Gericht habe ich so viel Lust bekommen auf diese Speisen, dass ich einen Tag später gleich angefangen habe sie nachzukochen. Es ist auch sehr schön, dass zu Beginn eines jeden Kapitels eine kleine "Produktschulung" stattfindet. Jedes Gericht, das ich bisher ausprobiert habe, hat auch so ausgesehen, wie es auf dem Bild gezeigt wurde, und auch sehr gut geschmeckt. Mein Mann und ich sind Fans der Rezepte. Mit ein wenig Phantasie kann man auch Teile des Rezeptes, die man nicht so mag oder nicht im Hause hat, abwandeln. Auch dazu sind Hinweise enthalten. Fazit: Bei uns kommt bedeutend weniger Fleisch auf den Tisch. Ich habe dieses Kochbuch heute meinem Sohn geschenkt. Er war begeistert

Filzpantoffeln Filzsohle 50
Filzpantoffeln Filzsohle 50
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Rein in diese Pantoffeln, 1. Januar 2011
Lange habe ich für meinen Sohn Pantoffeln in Größe 50 gesucht, die gut am Fuß passen und auch beim Gehen an den Füßen bleiben. Das ist mir bei diesem Pantoffeln gelungen. Sie sind zudem supergut verarbeitet und wurden vom "Pantoffelmann" sehr schnell geliefert. Ich werde mir, wenn auch in einer kleineren Größe, ebenfalls solche Pantoffeln zulegen.