Profil für Pit > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-904
TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-904

5.0 von 5 Sternen Super Uhr..., 26. April 2015
...und sehr gut in der Verarbeitung. Sieht edel aus und macht wirklich etwas her.
Das Gewicht ist natürlich etwas höher als bei "normalen" Armbanduhren, aber das macht mir persönlich nicht viel aus.
Das Lederarmband ist auch weich und anschmiegsam...
Ist schon meine 2. von dieser Art, meine andere TW hat rote Zeiger.

Zusätzlich macht das Citizen Miyota OS20 Chronographen- Uhrwerk die Uhr sehr zuverlässig.

Für Leute die es gern etwas größer und schwerer mögen, ist diese Uhr ein echter Tipp.

TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-902
TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-902

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr..., 16. April 2015
Das Lederarmband ist auch weich und anschmiegsam...

NVC LED Leuchte A60G E27 9W 4000K 360 Grad
NVC LED Leuchte A60G E27 9W 4000K 360 Grad

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir..., 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: NVC LED Leuchte A60G E27 9W 4000K 360 Grad
...und macht auch viel Licht.
Pesönlich empfinde das Licht recht hell, zumindest für 9W. Von der Größe her so wie die "alten Glühlampen" und die Lichtfarbe ist weiß, eher nicht für Wohnräume geeignet (es gibt sie auch in 3000K/ warmweiß)! Ich benutze die weißeren Farbtöne für Außenbeleuchtung und Kellerlicht.

Aber was ich noch nie gesehen habe ist ein tatsächlicher Abstrahlwinkel von 360 Grad, dies war auch mit ein Kaufgrund dieser LED- Lampe.
Eine Lebensdauer von 50.000 Stunden halte ich allerdings aus Erfahrung für überzogen, aber "bis zu" kann ja auch weniger bedeuten. Hierzu kann ich noch nicht so sehr viel sagen, habe die LED- Lampe erst eine Woche.

Aber alles in Allem gefällt mir das Leuchtmittel und würde sie bei Bedarf auch wieder kaufen.

KS Tools 918.1290 1/2 Zoll Chrome Plus Umschaltknarre, 72 Zahn
KS Tools 918.1290 1/2 Zoll Chrome Plus Umschaltknarre, 72 Zahn

5.0 von 5 Sternen Gute Umschaltknarre..., 7. April 2015
...sieht recht wertig aus, der 2- Komponentengriff ist vom Material her sehr griffig und die Verzahnung läßt auch feinere Arbeiten zu.
Die Haltbarkeit muss sich erst mal zeigen, gehe aber bei dieser massiven Knarre von mehreren Jahren aus.

Preis- Leistung simmt hier wie ich finde, würde sie mir bei Bedarf wieder kaufen.

Kerbl 15713 Enzborn-Handcreme 250 ml mit Urea und Jojobaöl
Kerbl 15713 Enzborn-Handcreme 250 ml mit Urea und Jojobaöl

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handcreme!!, 5. April 2015
Möchte sogar sagen, die Beste die ich bisher benutzt habe und finde gar nicht das sie nach Arztpraxis riecht.
Da bei einer solchen Creme der Anteil an Urea (Harnstoff) sehr wichtig ist, finde ich es schade das der Anteil nirgendwo angegeben wurde, selbst auf der Dose wurde er leider verschwiegen!!

Aber trotz allem eine sehr gute Handcreme, die nicht schmiert, schnell einzieht und toll pflegt... werde bei diesem Produckt bleiben!

BEPANTHEN WUND U HEILSALBE
BEPANTHEN WUND U HEILSALBE
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

3.0 von 5 Sternen Wund und Heilsalbe...???, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BEPANTHEN WUND U HEILSALBE (Badartikel)
"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker", dass habe ich jetzt mal einfach gemacht....

Die Salbe kam vor Jahrzehnten als Hautcreme auf den Markt und lief unter dem Namen scheinbar nicht sehr gut. Darauf hin wurde vom Hersteller "Wund und Heilsalbe, etc." hinzugefügt, und siehe da... plötzlich wurde die alte Creme für den Hersteller zur Goldgrube!!! Pfiffige Geschäftsidee, dafür gebe ich gern noch 3 Sterne!!
Als Hautcreme ist Bepanthen sicher auch nicht schlecht, nur zur Heilung würde ich mir sie sicher nicht mehr auf offene Wunden auftragen!
Für verschmutzte, oder eitrige Wunden halte ich z.B. "Refobacin Creme" (Breitbandantibiotikum) für die bessere Lösung. Allerdings unterliegen fast alle, gut wirkende Medikamente in Deutschland der Rezeptpflicht.
Meiner Meinung nach sollte dies (genau wie die Preise) mal EU weit angeglichen werden und die Bevormundung der deutschen Bürger wegfallen!

Fazit: Bepanthen als Hautcreme 4 Sterne, als Wundsalbe 1 Stern und im Zweifelsfall kurz beim Doc nachfragen.

Trio Leuchten LED-Deckenleuchte mit Acryl, weiß 627211501
Trio Leuchten LED-Deckenleuchte mit Acryl, weiß 627211501

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. März 2015
die Leuchte ist soweit ok, baut nicht groß auf und mit 15W auch recht hell.
Allerdings vom Material her recht billig, einfach nur weicher Kunstoff!!

Aber als total negativ empfinde ich den Klemmraum, zum Anschluß der Leuchte!
Das Anschließen der Leuchte ist nur an den Rändern möglich und dort muss auch der Deckenanschluß hin.
Ich wollte eine alte, quadratische Lampe durch diese ersetzen (gleiche Stelle), aber das ist fast unmöglich, da die Leuchte mittig ganz aufliegt.

Seitlich tritt jetzt oben an der Decke Licht aus und sieht recht blöd aus...
Dübel und Schrauben liegen zwar bei, aber die Dübel passten nicht in meine 6mm Bohrung... habe meine SX- Dübel nehmen müssen, die passten dann.
Fazit: Wer flexibel mit dem Anschluß ist, kann die Leuchte kaufen. Wer nur eine Deckenleuchte 1 : 1 tauschen will, sollte Probleme in Kauf nehmen, oder zu einer anderen Leuchte greifen.

Trio Leuchten LED-Deckenleuchte titanfarbig mit Acryl in weiß 627211587
Trio Leuchten LED-Deckenleuchte titanfarbig mit Acryl in weiß 627211587

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. März 2015
die Leuchte ist soweit ok, baut nicht groß auf und mit 15W auch recht hell.
Allerdings vom Material her recht billig, einfach nur weicher Kunstoff!!

Aber als total negativ empfinde ich den Klemmraum, zum Anschluß der Leuchte!

Seitlich tritt jetzt oben an der Decke Licht aus und sieht recht blöd aus...

Fazit: Wer flexibel mit dem Anschluß ist, kann die Leuchte kaufen. Wer nur eine Deckenleuchte 1 : 1 tauschen will, sollte Probleme in Kauf nehmen, oder gleich zu einer anderen Leuchte greifen.

Brother HL-5450DNT Monochrome Laserdrucker (Duplex, 1200 x 1200 dpi, LAN) schwarz
Wird angeboten von IT Rent & Sonderposten

5.0 von 5 Sternen Guter SW Drucker..., 2. März 2015
mit super Schriftbild und sehr schnellem Druck. Läuft bei mir momentan über USB/ Win7 (Kabel nicht im Lieferumfang).
Allerdings beim Druck wirklich recht laut, was mich persönlich eher weniger stört.
Habe mir den Drucker wegen der 2. Papierkassette gekauft, um leere Blätter genau so wie Blätter mit Briefkopf wahlweise zu laden. Klappt auch soweit perfekt bei mir. Nur das Einrichten war bei mir etwas komplizierter, da das 2. Fach extra in der Druckereinstellung angemeldet werden muss! Ist zwar alles nicht schwer, aber man muss erst mal drauf kommen, da die beiliegenden Beschreibungen eher schlecht sind.
Der mechanische Anbau der 2. Kassette ist nicht prblematisch, der Drucker wird einfach drauf gestellt und fertig.

Fazit: Blätter passen reichlich rein, günstig im Tonerverbrauch, leiser Standby-Betrieb, bin echt zufrieden den Laserdrucker gekauft zu haben und empfehle ihn auch gern weiter.

Silbersalbe/Silbercreme: Grüne Hautcreme mit Silber--zur besonderen Pflege der Haut nach Verletzungen--enthält gemahlenes Blattsilber
Wird angeboten von Vertrieb Tetrobreath

5.0 von 5 Sternen Gute Salbe..., 3. Februar 2015
und unschlagbar gegen Pickel und kleinere Wunden/ Abschürfungen.
Alles heilt schneller und die Salbe brennt auch nicht auf Wunden, kann sie wirklich weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13