Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pit > Rezensionen

Beiträge von Pit

Pit (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Dove Cremebad Pure Verwöhnung mit Sheabutter und Vanilleduft, 3er Pack (3 x 750 ml)

3.0 von 5 Sternen Cremebad ohne Aha- Effekt.., 20. Juni 2016
Sheabutter und Vanilleduft kommen hier nicht richtig durch.
Bei dem „Gute-Laune“-Duft der Vanille sind zumindest bei mir keine zusätzliche Entspannungsmomente aufgekommen.

Das Cremebad ist nicht besser, oder schlechter als Nivea und Co.
Es schäumt zwar schön, aber nach dem baden sollte trotzdem noch Lotion verwendet werden, um die Haut geschmeidig zu halten.

Für fast 4 Teuros finde ich allerdings den Preis etwas hoch angesetzt, da gibt es günstigere Badezusätze mit gleicher Wirkung.

DeLonghi FH 1130 Multifry Young Heißluft-Fritteuse
DeLonghi FH 1130 Multifry Young Heißluft-Fritteuse

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät..., 18. Juni 2016
...sieht schick und auch wertig aus und Gefrierpommes brauchen ca. 25 Min. bis sie schön cross sind.
Mein Gerät musste ich aber wegen eines Defektes zurück schicken. Ich habe mich dann im Austausch doch lieber für die "FH 1163/1 Multifry" entschieden.
Mein Grund dafür: Regulierbarer Thermostat, unteres Heizelement (200W) separat zuschaltbar!

Einen Stern habe ich nicht wegen dem Defekt abgezogen, sondern wegen dem sehr schlechten Timer. Er ist schlecht ablesbar, schaltet das Gerät nach Ablauf nicht ab und ist kaum zu hören.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerPort+ 1 (18W USB Wand-Ladegerät) für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One A9 / M9, Nexus 6, iPhone, iPad und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Viel Power..., 13. Juni 2016
.. auf Basis der recht neuen Quick Charge 3.0 Technologie.
Das Netzteil macht einen wertigen und stabilen Eindruck.

Es läd unsere Smartphones (Galaxy S6/ S7) wirklich um einiges schneller auf als herkömmliche Netzteile, bzw. das Orginale.
Persönlich kann ich das Ladegerät empfehlen.
Alternativ zu diesem habe ich mir jetzt auch mal das "Lenuo QC3.0" gekauft, auch mit Quick Charge 3.0 Technologie, um einen Vergleich zu haben.
Info (Akku):
Die Ladezeit ist zwar kürzer, bewegt sich aber innerhalb der Vorgaben der Hersteller der Akkus.
Die Speicher werden daher zwar gefordert aber nicht überfordert.
Die Quick Charge 3.0 Technik passt sich zudem an den Akku an, bei leeren Akkus wird mit höherer Spannung geladen, je voller ein Akku wird, desto weiter wird die Spannung nach unten gefahren. Das schont den Akku.

Von mir verwendetes Ladekabel: Anker 1.8 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Lenuo QC3.0 Charger (Quick Charge 3.0 18W USB Wand-Ladegerät) schnell Aufladen für Galaxy S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One M8 / M9, Nexus 6 und weitere mit QC2.0 kabel (weiß )
Wird angeboten von Interstellar EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladegerät..., 13. Juni 2016
... auf Basis der recht neuen Quick Charge 3.0 Technologie.
Das Netzteil macht einen wertigen und stabilen Eindruck.

Persönlich kan ich das Ladegerät empfehlen, einziger Negativpunkt ist das es in China keine Rechnungen gibt, aber die benötigt ja nicht jeder Käufer.
Alternativ zu diesem habe ich mir jetzt auch mal das "Anker PowerPort+ 1" gekauft, auch mit Quick Charge 3.0 Technologie, um einen Vergleich zu haben.
Info (Akku):
Die Speicher werden daher zwar gefordert aber nicht überfordert.

Extra Starker Schwarzer Stoffgürtel 4cm breit 140cm lang
Extra Starker Schwarzer Stoffgürtel 4cm breit 140cm lang
Wird angeboten von shenky-shop

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität..., 8. Juni 2016
direkt beim ersten mal anprobieren ist gleich die Gürtelschnalle in 2 Teile zersprungen.
Der Gürtelstoff habe ich zudem als recht dünn empfunden, der Gürtel wurde von mir postwendend zurück geschickt.

Kein Vergleich zum "URBAN CLASSICS - Canvas Belt", der zudem noch günstiger ist (allerdings nur 1,2m)...
Kann den Gürtel hier echt nicht weiter empfehlen

DeLonghi FH 1163/1 Multifry Heißluftfritteuse (1400 Watt, SHS Double, classic) grau

5.0 von 5 Sternen Praktische Heißluftfritteuse..., 7. Juni 2016
...ich hatte vorher eine Tefal FZ 7002 ActiFry, mit der ich auch recht zufrieden war. Sie fing leider nach ca. 6 Jahren an zu zerbröseln, durch öfteren Gebrauch und der Hitzeeinwirkung auf das Material. Den Mitnehmer musste ich bei der Tefal schon nach 3 Jahren erneuern und das Klarsichtfenster war nach den Jahren schon dunkel gefärbt.
Nach langen Vergleichen habe ich mich jetzt für die DeLonghi entschieden, sie liegt mit der Tefal ungefähr in einer Preisklasse.

Meine ersten Versuche waren recht erfolgreich, zumindest mit Kartoffelsticks und Tiefkühlpommes. Alles nach ca. 30 Min. schön braun und knusprig. Die Maschine selbst sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck.
Wenn ich etwas bemängeln müßte, ist es der Timer, der zwar abnehmbar ist, aber schlecht ablesbar und das Gerät nach Ablauf der Zeit nicht abschaltet... was für mich wünschenswert gewesen wäre.
Aber insgesamt kann ich diese Heißluftfritteuse empfehlen, zumindest nach den ersten 6 Wochen...

Yahee Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine Automatischer Eis Würfel Maschine Icemaker silber
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil..., 6. Juni 2016
...sollte in keinem Haushalt, oder Party fehlen.
Hatte früher immer die Eiswürfel im Gefrierschrank mühsam zubereitet und konnte sie dann erst nach Stunden der Kühlung nutzen.
Dieses Teil spuckt die Eiswürfel auf Knopfdruck aus, eifach genial.
Der Yahee Eiswürfelbereiter sieht wertig aus und hat bisher tolle Eiswürfel zubereitet, die ersten werden nach ca. 10 Min. ausgespuckt.

Man sollte natürlich etwas freien Platz in der Küche haben und kühle Getränke mögen, wir benutzen sie oft für smoothies und ich möchte sie gerade im Sommer nicht mehr missen...

URBAN CLASSICS - Canvas Belt (charcoal)
URBAN CLASSICS - Canvas Belt (charcoal)
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Super Gürtel..., 5. Juni 2016
Ich benutze gern Polyester Gürtel wie diesen hier, sie sind schnell zu öffnen und wieder zu schließen.
Die Verarbeitung und auch die Schnalle macht einen wertigen Eindruck.
Die Gürtelschließe sitzt sehr gut, rastet feste ein und der Gürtel gibt kaum nach, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Vorteil von dieser Art von Gürteln ist einfach das sie stufenlos einstellbar sind.
Dieser Stoffgürtel hier hat eine Länge von ca. 1,2 Meter. Kürzen ist aber kein Problem.

Fazit: Sehr guter Gürtel und vor allem ein vernünftiger Preis.

Busch-Jaeger Wechselschalter, 2000/6US
Busch-Jaeger Wechselschalter, 2000/6US

5.0 von 5 Sternen Gute Schalter..., 2. Juni 2016
...allerdings nur mit 10A Schaltleistung!!
Dies bedeutet das sie auch nur in Wohnungen mit 10A Sicherungen eingebaut werden dürfen!!
Da viele Wohnungen mit 16A Sicherungsautomaten abgesichert sind, könnte es im Überlastungsfall zu Problemen führen.

Verstehe auch nicht, warum die Angaben über die Schaltleistung hier fehlen und die "Energieklasse A" (unnötig bei Schaltern u. Steckdosen) oben angegeben sind??!!
Es gibt natürlich auch Schalter in der 16A Ausführung (Busch-Jaeger 2000/2US-101 Wippschalter 16A), die allerdings im Preis auch höher sind.

Im Zweifelsfall und um Brände zu vermeiden, einfach mal einen Fachmann zu Rate ziehen der sich mit den aktuellen VDE- Vorschriften auskennt.

Ansonsten sind fast alle Busch-Jaeger Produkte hochwertig und natürlich kein Vergleich zum üblichen "Baumarktschrott"!

Zigarettenetui 23 aus schwarzem, festem Leder für 22er,23er, XL Zigarettenschachteln
Wird angeboten von Odyssee 2010

4.0 von 5 Sternen Gutes Zigarettenetui..., 20. Mai 2016
Leder ist recht dick und auch Stabil, der Magnetverschluß rastet auch ganz gut ein... allerdings muß der Verschluß der Zigarettenschachteln vorher abgetrennt werden.
Die John Player Schachteln passen bis 23 Stck. (momentan 6 €) rein, allerdings schon recht stramm. Das Zigarettenetui baut auch etwas auf, so das es nicht wie die Schachteln in die Brusttasche vom Hemd passt.
Da unsere tollen Politiker jetzt meinen ihren erwachsenen Bürgern "Schockbilder" verabreichen zu müßen, wobei angeblich der Jugendschutz (Zigaretten sind erst ab 18 Jahren erhältlich) hierbei im Vordergrund steht, habe ich mir dieses Etui gekauft. Versuche aber die Tage mal ganz auf E- Zigaretten umzusteigen, falls die dann noch nicht aus gesundheitlichen Gründen (fehlenden Steuereinnahmen) verboten sind.

Fazit: Das Zigarettenetui ist recht gut, allerdings auch etwas eng für 23er Schachteln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17