Profil für Felle > Rezensionen

Beiträge von Felle

Felle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scriji HD iPad Air / iPad Air 2 Premium Displayschutzfolie Retina Schutzfolie Invisible Unsichtbar
Wird angeboten von scriji com Widerruf,AGB & Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Display Folie Ipad Air 2, 8. Januar 2015
Die Folie lässt sich bei vorheriger sorgfältiger Reinigung des Displays blasenfrei anbringen. Das beigelegte Tuch kann man für
die Reinigung, aber auch zum "Rakeln" mit eingewickelter Karte (z.B. Bankkarte) nutzen. So habe ich zumindest das Sichtfeld blasenfrei hinbekommen; man kann die Folie beim Überziehen auch noch mal kurz zurücklegen und erneut drüberlegen, falls man
erkennt, dass Lufteinschlüsse drunter sind. Am Rand sind ein paar Bläschen geblieben, aber das liegt außerhalb des Sichtfeldes und ich habe daher auf keine Verbesserung in den Randbereichen hingearbeitet.
Die Folie beeinflusst das Display nicht (Touchscreen) und ist auch nicht mit bloßem Auge zu erkennen.
Zu dem augenblicklichen Preis nur zu empfehlen. Langzeitaussage noch nicht möglich.

Live in Chicago 1992 [Vinyl LP]
Live in Chicago 1992 [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Neil Young Live - Vinyl LP, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Live in Chicago 1992 [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Klangqualität der Platte ist gut; das Konzert kommt ohne elektrische Gitarre aus; Neil nutzt dabei verschiedene Instrumente, je nach Lied. Insgesamt herrscht eine ruhige Atmosphäre; interessante Abwechslung, z.B: "Like a Hurricane" in einer völlig anderen Version als die "übliche" Fassung.

Dockers Herren Hose Dockers® Field Khaki D-1 Washed 47576, Gr. 33/32, Blau (FEDERAL BLUE 0005)

4.0 von 5 Sternen Dockers D1 Field Khaki, 2. Januar 2015
Im Gegensatz zur normalen D1 etwas länger und breiter geschnitten. Nette Alternative, passt durch den lässigeren Sitz allerdings auch nicht so gut in's Büro. Größe fällt bei mir wie bei den anderen D1 aus, bei Größe 1,76 und sportlich schlank 33/32.

adidas Herren Trikot Tabela14 1/4 Arm, Twilight Green/White, M, G70676
adidas Herren Trikot Tabela14 1/4 Arm, Twilight Green/White, M, G70676

3.0 von 5 Sternen Trikot adidas, 2. Januar 2015
Das Trikot hatte schon 2 unsaubere Stellen bei Lieferung, so wie es bei Trikotstoffen oft erst später durch Gebrauch entsteht (Fasern leicht gezogen).
Habe es aber trotzdem behalten, denn das Design gefällt mir - sportlich tailliert geschnitten und nicht zu lang.
Größe "M" bei 1,76 und sportliche Figur i.O.

Logitech AnyAngle Schutzhülle mit frei verstellbarer Halterung für Apple iPad Air 2 hellgrau

4.0 von 5 Sternen Logitech Hülle Apple ipad2, 2. Januar 2015
Das ipad 2 paßt sehr gut in die Hülle. Die Rückseite ist durch ein "Fenster" geschützt, die Vorderseite durch eine robuste Klappe.
Das Fixieren des pads erfolgt durch einen "weichen Kunstoffrahmen", in den das pad geklemmt wird und der danach den äußeren Rand des pads umgibt. Das Einbringen funktioniert gut und schonend.
Über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen, aber es ist zum Teil aus weichem Kunststoff gearbeitet;dessen Haltbarkeit ist vermutlich auschlaggebend.
Der Klappmechanismus funtioniert auch gut. Preis ist recht hoch - dafür gibt es aber auch keinen Geruch wie oft bei neuen Artikel aus Kunststoff.

Velfont Matratzenauflage, abgesteppt, Mikrofaser, Aloe Vera, zweiseitig, 180x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

4.0 von 5 Sternen Velfont Auflage, 180x200, 29. Dezember 2014
Der Versand erfolgte zügig. Die Auflage ist passend für 180x200 und läßt sich gut über eine Matratze mit 20cm Höhe ziehen (wie ein Spannbettlaken); hält dabei gut.
Dient nicht nur als Schutz, sondern hat auch (obwohl recht dünn) einen wärmenden Effekt. Wer das Schlafzimmer beheizt sollte dies beachten.

Bodum Bistro 11189-294 Thermokanne, 1,1 l, rot
Bodum Bistro 11189-294 Thermokanne, 1,1 l, rot
Wird angeboten von Planet Coffee

4.0 von 5 Sternen Bodum Thermokanne, 29. Dezember 2014
Ich habe die Kanne schon in einer anderen Farbe und habe diese als Ergänzung gekauft (falls viele Gäste).
Sie hält meines Erachtens lang warm. Design ist sowieso Geschmackssache. Die Lieferung erfolgte zügig und in der
Originalverpackung. Lästig ist der Aufkleber ab Werk; unnötig einen Kleber zu nutzen, der sich schwer lösen läßt- Tipp: er ließ sich mit Speise-Öl dann vollständig entfernen

SanDisk Cruzer Orbit 8GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / silber
SanDisk Cruzer Orbit 8GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / silber

4.0 von 5 Sternen Der stick ist klein und handlich - funktioniert ohne Probleme ..., 26. November 2014
Der stick ist klein und handlich - funktioniert ohne Probleme; Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, mir fällt aber nichts negatives auf

Pink Floyd Darkside Of The Moon Official Unisex T-shirt (Schwarz) XL
Pink Floyd Darkside Of The Moon Official Unisex T-shirt (Schwarz) XL
Wird angeboten von DVDCineShop

3.0 von 5 Sternen Pink Floyd shirt in XL, 26. November 2014
Das shirt fällt in XL doch groß aus - hatte mich nach Größenangaben "L"="50" orientiert. Trage normalerweise bei normal
geschnitten "M" und slim "L"; hier hätte wahrscheinlich sogar "M" gereicht, shirt war von Gildan (Ringspun soft ) und Druck sowie Qualität i.O.,
Farben könnten was getreuer sein

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Komplette 950/951 günstig, 9. November 2014
verglichen waren die Patronen im Value Pack günstiger als Angebote im Elektrofachhandel: Originale funktionieren auf Anhieb,
keine Probleme; dazu gibt es hochwertiges Papier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6