Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ronny G. > Rezensionen

Beiträge von Ronny G.

Ronny G. (Zittau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Art and Accidents
Art and Accidents

5.0 von 5 Sternen Magenta - neu und unverbraucht, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Art and Accidents (Audio CD)
Ich bin durch ein Lied im Internet-Radio auf Magenta aufmerksam geworden.
- Untouchable - hat sich sofort festgesetzt in meinem Gehörgang, sodass ich gleich die CD bestellt habe.
Beide Musiker waren einmal bei Apoptagma >Berzerk, was man teilweise auch hört, wenn man die Band kennt.
Klasse Gesang auch, die CD ist von mir uneingeschränkt zu emüfehlen.

STABILO Trio dick 12er Kunststoffetui kurz - Dreikant-Buntstift
STABILO Trio dick 12er Kunststoffetui kurz - Dreikant-Buntstift
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 14. März 2016
Die kurzen Stifte passen hervorragend in die kleinen Hände meiner zweieinhalb jährigen Tochter. Malen auf jeder Oberfläche bisher und jeder Papierart.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!!

Knoblauchtopf CUCINA
Knoblauchtopf CUCINA
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen schicker Topf, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Knoblauchtopf CUCINA
Der Topf kam in einer Verpackung, die aussah als hätte man eine große Gurkenkruke bestellt. Drinnen war ein kleiner, aber schicker Knoblauchtopf, welcher sehr gut gepolstert war. Sieht schick aus und hat die richtige Größe für 2 Zehe und 2 Zwiebeln.
Würde ich wieder bestellen und kann ich nur empfehlen.

Tiere Fächerbuch
Tiere Fächerbuch
von _
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse Firma und Buch, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiere Fächerbuch (Pappbilderbuch)
Ein zweites Buch dieser Firma, hat unsere kleine Tochter im Kindergarten als Geschenk bekommen. Wir waren sofort begeistert!! Die Farben sind richtig schön leuchtend und kräftig, die Tiere hier, wie auch das andere Buch vom Bauernhof, sind absolut klasse und kindgerecht, hübsch gezeichnet. Die Seiten sind sehr stabil und aus Pappe. Schade das es nur 2 Bücher bisher gibt. Absolute Kaufempfehlung

Kingston DataTraveler DT101G2 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 20. Januar 2016
Ich hebe den Stick für die Musik meiner Tochter und ihrer Musikbox gekauft. Er ist Preis/Leistungs mäßig Top. Von der Größe sehr handlich und den Schutz fide ich auch ganz gut. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.

MusicMan MA Silikon Case weiß
MusicMan MA Silikon Case weiß
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen 1a Schutzhülle, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: MusicMan MA Silikon Case weiß (Zubehör)
Habe die Schutzhülle in weiß für meine Tochter bestellt. Passt 1a und gibt einen schönen Kontrast zum Rest der Box ab.
Stinkt nicht nach Gummi und erfüllt ihren Zweck, Schtuz der Box, mit Sicherheit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 20. Januar 2016
Ich habe den Rasierer zum testen in einer Studie erhalten. Der Rasierer liegt mal sehr gut in der Hand und hat ein ordentliches Gewicht. Nicht so leicht wie viele Plasterasierer. Vom Rasurergebnis finde ich ihn auch erstmal gut (schön glatt), allerdings nicht besser wie bei meinen momentanen Gillette MACH3 Sensitive Power. Ich finde durch das Vibrieren und die Klingen, erhalte ich da ein etwas besseres Rasurergebnis und es ist mir etwas angenehmer. Rasurbrand ist nach den ersten malen keiner festzustellen, was mir ja auch wichtig ist. Mal schauen wie lang die Klinge hält.

Bralexx Bookstyle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact schwarz
Bralexx Bookstyle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact schwarz

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 14. Oktober 2015
Ich benutze diese Hülle jetzt seit ca 2 Monaten. DasLleder und der Magnetverschluss sind klasse und funktionieren super.
Allerdings bach nach 2 Wochen das erste Stück Plaste ab und das bei völlig normaler Handhabung.
Inzwischen subd 2 weitere Teile abgebrochen und an den Ecken die sind auch locker. Werde es nutzen so lange es noch geht, aber def. nie wieder bestellen!!!

Aigle Baby Flac Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (Rouge/Blanc 8), 21
Aigle Baby Flac Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (Rouge/Blanc 8), 21

5.0 von 5 Sternen Passt 1a, 16. April 2015
Das sind die ersten Stiefel, die wir für unsere kleine gekauft haben. Aufgund der guten Rezensionen, haben wir uns auch für diese entschieden.
Sie passen wie angegossen, sind in der Sohle schön weich, lassen sich super tragen und im schafft nicht so weit wie andere.
Definitiv kaufen wir die nächsten Größen wieder von Aigle.

10 Plastikteller flieder/lila 17,7 cm
10 Plastikteller flieder/lila 17,7 cm

1.0 von 5 Sternen qualitativ sehr enttäuschende Ware!!!, 12. April 2015
Man hätte dazu schreiben sollen, das es sehr dünne Plastic ist. Denke nicht das die Teller sehr lang halten werden! Einer war schon eingerissen und gleich zum wegwerfen in der Verpackung drin. Mein Ratschlag, Hände weg!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4