ARRAY(0xa685eeac)

Profil für samba > Rezensionen

Beiträge von samba

samba

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen komplette, schnelle Lieferung, Folie in sehr guter Qualität, Funktioniert ausgezeichnet!, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie kam sehr gut verpackt an. Das Montagewerkzeug (Rakel und Messer) ist im Paket beiliegend (hatte ich in der Beschreibung übersehen, und war positiv überrascht!

Erst wird die Folie sauber zugeschnitten. Ab besten mit einem Metall-Winkel oder langen Masstab/Lineal.

Das wichtigste vor dem Aufbringen der Folie ist, dass der Untergrund zuerst natürlich ganz sauber und ganz nass sein muss.

Das Aufkleben funktioniert am besten zu zweit, indem eine Person das Trägermaterial langsam abzieht, und die zweite Person die Folie aufbringt, z.B. von oben nach unten. Das Glas muss dabei wirklich auf der ganzen Fläche nass sein, also nicht nur etwas feucht, sondern patschnass. Somit lässt sich die Folie noch schieben. Wenn man dann mit dem Rakel das Wasser unter der Folie herausgedrückt hat, hält sie bombenfest und es bleibt kein Wasser übrig. Darauf achten, dass das rausgedrückte Wasser irgendwo hin muss, der Physik folgend nach unten, deshalb den Boden bei Bedarf mit einem Tuch o.ä. schützen.

Wer noch nie mit Folie gearbeitet hat für den ist das 'nass kleben' erst etwas ungewohnt. Aber wenn die Scheibe zu wenig nass ist kann das in Luftblasen resultieren, und die Folie kann nicht verschoben werden. Also: NASS! Dann klappt das auch :-)

Die Folie selber ist recht dick und stabil, sie hat den perfekten Milchglas-Look und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.

Wirklich preiswert - den PREIS WERT! Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Anfang ist gemacht!, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auspacken: Chromecast Stick, 5cm HDMI Verlängerung (male/female) falls hinter dem Gerät nicht genügend Platz ist, und USB Kabel mit Netzteil zur Stromversorgung. Leider ein US-Netzteil, was hier nicht passt. Aber das USB/Mini USB Kabel passt auf jeden normalen Strom-Adapter.

Setup fand ich sehr einfach, und ich bin kein Fachmann. Hatte dann sehr rasch ein gestreamtes Bild auf dem TV :-) Da der TV über einen Verstärker mit guten Boxen läuft, ist auch der Sound gut.

Youtube streamen geht problemlos, die Qualität ist gut (sofern das Material gut ist!). Chrome Browser streamen geht auch tipptopp. Dank Funktastatur/Maus kann ich jetzt vom Sofa aus browsen!

Wer mehr Apps will als die wenigen, die Google bisher anbietet, dem sei PLEX empfohlen. Da gibts viele Sender, Podcasts, Music etc. zu streamen, die bei Kabelanbietern kostenpflichtig sind... Mit PLEX kann ich auch direkt streamen, egal ob Discovery Channel, Sesame Street oder CNet.

1 Stern Abzug gibts für das US Netzteil und für die wenigen mitgelieferten Apps. Aber ich bin sicher, im 2014 wird hier noch massiv nachgelegt! Das wird eine schöne Konkurrenz zu Apple TV, Roku und den anderen...

Meine Empfehlung: Wer den Chromecast nicht unbedingt sofort braucht, noch 6 Monate warten - dann wird er günstiger sein, und es wird mehr Apps geben. Wer vor allem Youtube etc. vom Tablet aus streamen will, kann jetzt schon kaufen.

(Ich streame von einem Asus Tablet, Android)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 2:47 PM CET

30cm Discokugel mit Sicherheitsöse / Spiegelkugel 30cm
30cm Discokugel mit Sicherheitsöse / Spiegelkugel 30cm
Wird angeboten von SHOW-DEALER

2.0 von 5 Sternen schlecht geklebte Spiegel, schlecht verpackt, Preis stimmt nicht mit der Qualität, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
LIeferung schnell. Die Kugel war in einem kleinen Karton, welcher in einen grösseren Karton geworfen wurde. Keinerlei Schutz-/Polster-Material. Verheerend für eine Spiegelkugen :-/ Beim Auspacken kamen Glas-/Spiegel-Splitter raus. Die Kugel war aber dennoch intakt.

Die Halterung mit einer Art 'Schlüsselring' macht einen bedenklich wackeligen Eindruck.

Die Spiegel sind sehr unregelmässig aufgeklebebt und stehen teilweise 2-3 mm ab. Unschön verarbeitet. Grosse Lücken oben und unten. Den Preis wirklich nicht wert.

Den ganzen Stress mit der Rücksendung inkl. Kosten will ich mir nicht antun, daher behalte ich das Teil. Ich werde das nächste mal aber genauer auf Verkäufer-/Produkte-/Shop-Bewertungen achten.

Ich kann diese Kugel und den Verkäufer leider nicht empfehlen.

Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel NORBERT weiß
Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel NORBERT weiß
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen überraschend gut für diesen Preis!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel NORBERT weiß

Das Pflichtenheft war klar: Möglichst viel LMein weisser Kunstleder-Stuhl brauchte dringend Ersatz. Er war zwar sehr stylish, aber in den meisten Jahreszeiten unerträglich weil man darauf schwitzte. Nie wieder Kunstleder...

Das Pflichtenheft war klar: Möglichst viel 'luftiger Stoff', (Sitzfläche und Rücken) und weiss. Da gibts in dieser Preisklasse nicht viel Auswahl.

Der Norbert wurde innert 2 Tagen geliefert, die Einzelteile sehen alle ok verarbeitet aus, und der Aufbau dauerte 10 Minuten. Top!

Sitzfläche ist genügend gut gepolstert und die Rückenlehne mit dem 'Netz-Stoff' ist seeeehr angenehm. Dieser Stoffbezug kann mit einem Reissverschluss geöffnet und zum Waschen abgenommen werden, was sehr praktisch ist.

Die Armlehnen habe ich nicht montiert. Da die Montagelöcher unter der Sitzfläche sind, fällt das nicht aus, und ich finde, der Stuhl sieht so eleganter aus (und passt vor allem besser unter meinen Schreibtisch).

Fazit: der Stuhl ist nicht high end, aber preiswert, also seinen Preis wert.

Von mir 5 Sterne.

Nokia Original CC-3066YL Wireless Kabellose Ladehülle Cover für Lumia 1020 gelb
Nokia Original CC-3066YL Wireless Kabellose Ladehülle Cover für Lumia 1020 gelb

2.0 von 5 Sternen Funktion eingeschränkt, grauenhafte Optik, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil funktioniert, wenn man das Nokia 1020 recht punktgenau auf die Ladestation legt.

Abzüge gibts für die grauenhafte Optik. Die Hülle ist nicht sehr passgenau, resp. sie knarzt wenn man das Nokia hält/bedient.

Eine Schande, dass Nokia das induktive Laden nicht im 1020 fest eingebaut hat.

Leider ein notwendiges Zubehör/Übel, wenn man seine kabellosen Ladestationen von früher weiter nutzen will.

Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich die Hülle aufsetze... Zudem kann der Camera Grip nicht gleichzeitig benutzt werdne.

Schade...

as - Schwabe 11332 3-fach-Steckdosenleiste schwarz 3m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

4.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis ok., 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Steckerleiste nur gelegentlich, um zwei Energiesparlampen für mein MIni-Fotostudio zu betreiben. Somit nur im überwachten, kurzzeitigen Betrieb (max. einige Stunden am Stück).

Verarbeitung und Qualität stimmt mit dem Preis. Wer etwas hochwertigeres will, muss eben mehr Geld ausgeben.

Für meine bescheidenen Ansprüche zu diesem Teil absolut ausreichend.

Waeco 9101700023 MagicComfort MH-40 beheizbare Sitzauflage
Waeco 9101700023 MagicComfort MH-40 beheizbare Sitzauflage
Wird angeboten von inter_trade

5.0 von 5 Sternen Passt, ist bequem, 2-stufige Heizung, gute Qualität, Kaufempfehlung, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, es gibt billigere (6,99 oder um die 10 Euro). Aber diese Sitzheizung hat folgende Vorteilen.

Wird in einer Plastik-Tasche geliefert, in der man das Teil im Sommer aufbewahren kann.

Es kommen 2 x 4 unterschiedliche Befestigungs-Klammern mit um die 4 Gummibänder unten am Sitz zu befestigen: 4 x Metallklammern, 4 x Plastikklammern, ich denke, man kann damit mit jedem Sitz klarkommen.

Die Spannbänder sind wertig vernäht und sind stabil. Das ist wichtig für den festen Sitz des Teils. Mit einem gerissenen oder instabilen Band wäre die Sitzheizung nutzlos (verrutscht). Dies ist hier nicht der Fall - Die Sitzheizung bleibt dort wo sie soll.

Meine Frau findet die Polsterung bequem. Dies ist sicher individuelles Empfinden (siehe andere Bewertungen), uns passt aber alles.

Am Kabel ist ein dreistufiger Kipp-Schalter angebracht: Stufe 1/Aus/Stufe 2. Zudem besitzt der Stecker im Zigarettenanzünder eine 'Hauptschalter (AUS). Der Stecker ist zwar ein bisschen klobig, passt aber perfekt in den Zigarettenanzünder des Mazda MX-5 (NB 1999) meiner Frau.

Und nun das beste: Nach 15 Metern Fahrt schon der erfreute Ausruf: ''DAS ist aber schön warm!''. Heizt also superschnell auf.

Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich etwas mehr auszugeben und dafür ein wirklich gutes Produkt zu besitzen. Zu diesem Preis, und von einem namhaften Hersteller erwarte ich das natürlich auch.

Von uns - 5 Sterne!

Babyliss GmbH, Forfex Baby Clipper, Profi-Schergerät FX770E
Babyliss GmbH, Forfex Baby Clipper, Profi-Schergerät FX770E
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top Gerät wie beim Profi!, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist sehr gut und wertig verarbeitet. Teile die bei anderen Geräten aus Plastik sind, sind hier aus Metall. Mit dem mitgelieferten 2.5mm Aufsatz gelingt der 3-Tage Bart einwandfrei. Die längeren Aufsätze sind für meine Bedürfnisse zu lang (ich trage keinen Bart wie bei ZZ Top ;-) )

Schneidegefühl sehr angenehm, Lautstärke liegt absolut im Rahmen, und der Akku hält auch lange genug.

Vorher hatte ich einen Philips QT4050, da konnte die Schnittlänge zwar in 1-mm Schritten eingestellt werden, aber ich brauche sowieso immer dieselbe Länge. Der Philips war im Gegensatz zum Forfex aus eher billig wirkendem Plastik gefertigt.

Von mir bekommt der Forfex also 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, Preis stimmt, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität und der Preis stimmen. Ob die Teile jetzt wirklich länger/besser kühlen als andere ist mir nicht aufgefallen.

Lieferung war schnell und ok wie meistens bei den namhaften Anbietern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sehr lange Lieferfrist, nicht sehr wertige Verarbeitung, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pro: Das Teil funktioniert gut.
Contra:
-Sehr lange Lieferfrist
-billiges Plastik, nicht wertig verarbeitet

Tipp: Das Original von Nokia kaufen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4