Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Schnitzen: Schritt für Schritt
von Jeremy Williams
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mehr Inhalt erwartet, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnitzen: Schritt für Schritt (Broschiert)
Ich wollte mit diesem Buch einen angehenden Hobbyschnitzer eine Freude bereiten - in der Hoffung, er könne sich die Grundkenntnisse aneignen bzw, vorhandene festigen. Die Erläuterungen sind nicht eindeutig und setzen schon umfassende Kenntnisse voraus. Ich hatte konkrete Hinweise erwartet.

Rubie's 6 300985 - Feuerwehrhelm
Rubie's 6 300985 - Feuerwehrhelm
Wird angeboten von WOOOOZY

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 11. Oktober 2013
Mein Enkel wünschte sich sehnlichst einen Feuerwehrhelm. Als der Helm endlich eintraf war die Freude nur von kurzer Dauer. Das Visier war nach dem zweiten Aufsetzen des Helmes (trotz großer Sorgfalt) schon defekt. Auch die Größenverstellung gestaltete sich schwierig. Die Qualität kann ich nur bemängeln.

100-tlg. Motivpapier Komplett-Set WEIHNACHTSZEIT 50 Blatt Briefpapier und 50 Briefumschläge DIN LANG ohne Fenster
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen Verbreitet weihnachtliche Stimmung, 11. Oktober 2013
Sehr gutes Motiv und hervorragende Papierqualität. Der Farbdruck strahlt weihnachtliche Wärme aus.Lässt sich prima bedrucken. Ein Hingucker sind natürlich schon die Briefumschläge mit gleichem Motiv.Habe bisher kein Motivpapier mit diesen Eigenschaften gefunden.

Tanz mit mir
Tanz mit mir

5.0 von 5 Sternen Super Song, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz mit mir (MP3-Download)
Ein sehr erfrischender Sommersong "Tanz mit mir". Interpretiert von einer tollen Sängerin mit einer unverkennbaren Stimme.In vielen Hitparaden konnte sich dieser Titel schon hervorragend platzieren. Nun bin ich auch im Besitz dieses Liedes, kann es hören so oft wie ich möchte und mich immer daran erfreuen.

Kesper 66621 Käsehobel mit Haube für "Tete de moine" Käse
Kesper 66621 Käsehobel mit Haube für "Tete de moine" Käse

5.0 von 5 Sternen Käsehobel, 9. Dezember 2011
Super Teil, Preis- Qualitätsverhältnis passt. Schnelle Lieferung. Total zufrieden. Die Handhabung dieses Gerätes ist ganz simpel. Kann den Gegenstand bestens weiter empfehlen.

MZ: Motorräder seit 1950
MZ: Motorräder seit 1950
von Andy Schwietzer

5.0 von 5 Sternen Typenkompass MZ: Motorräder seit 1950, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: MZ: Motorräder seit 1950 (Taschenbuch)
Oben genannter Artikel war sehr gut beschrieben und alle Informationen machten mir eine Kaufentscheidung leichter. Außerdem lobe ich die sehr kurze Lieferzeit.