Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Agnes > Rezensionen

Beiträge von Agnes

Agnes

Einhell Elektro Rasenmäher BG-EM 1030 (1000 W, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung 25-60 mm, 28 l Fangbox)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld voll in Ordnung, 6. Mai 2014
Wirkt wenn man ihn auspackt eher wie ein kleines Spielzeug. Klar alles aus Plastik (scheint aber trotzdem ziemlich Robust zu sein) aber was will man bei dem Preis erwarten. Montage ist einfach und unkompliziert.
Haben ihn für unseren Kleingarten gekauft und hier leistet er uns seid einem Jahr treue Dienste auch Brombeersträucher etc. waren kein Problem. Extrem laut finden wir Ihn nicht ist halt ein elektrischer Rasenmäher und man muss ja nicht gerade am Sonntag loslegen. Die Messer sind auch nach 1 Jahr Gebrauch immer noch scharf mit gutem Schnittergebnis. Und uns ist in der ganzen Zeit 1x ein Rad abgefallen was in ein paar Sekunden wieder angeschraubt war. Auffangkorb reicht auch von der Größe gut aus - Entleerung einfach.
Also alles in allem für den Preis ein prima Gerät. Wir würden ihn für diese Zwecke wieder kaufen.

Tala Retro Keramik-Backbohnen in Dose, 700 g
Tala Retro Keramik-Backbohnen in Dose, 700 g

5.0 von 5 Sternen immer gerne wieder, 24. April 2014
Volle Dose mit Backperlen. Super Qualität. Riecht nicht unangenehm und sieht in der Dose noch schick aus !
Würde ich wieder kaufen.

Bisgaard, Unisex-Kinder  Gummistiefel, Grün (31 lightgreen), 27 EU
Bisgaard, Unisex-Kinder Gummistiefel, Grün (31 lightgreen), 27 EU

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !!! Qualität die massiv nachlässt !!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard, Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Bis jetzt waren wir mit den Gummistiefeln von Bisgaard immer zufrieden und haben sie auch deshalb in Vorfreude in neuer Größe bestellt. Die "Neuen" stinken aber bestialisch und dann noch Made in China. Schade und das bei einer Firma die angeblich doch so auf die Qualität ihrer Produkte wert legt.
Natürlich Retour und selbst ein Stern ist geprahlt - jetzt geht es auf die Suche nach anderen anständigen Gummistiefeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 9. November 2013
Schöne und stabile Flaschen mit einen gut haltbaren Korkenverschluss. Haben sie als Geschenk für Öl und Essig genommen mit Band , Karte und Kräutern geschmückt.
Gutes Preis.- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.