newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für hennie > Rezensionen

Nagellack OPI 15ml ~ Queen of the road ~ Sammlung Ford Mustang 2014
Wird angeboten von Kaydee Cosmetics Ltd

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Juli 2015
Mustanglike, elegant und schön
tolle Konsistenz, in drei Schichten perfekt deckend und schnell trocknend, hält bis zu 5 Tagen und sieht einfach nur super aus, die Farbe ist fast schwarz mit tollem dezentem glitzer Effekt

Galaxy S6 Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 Edge Case Cover (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen optimaler Schutz, 11. Juli 2015
Die Hülle sitzt perfekt um das Handy herum, alle Anschlüsse sind gut ausgespart und auf Grund des extra Randes auf der Rückseite ist die Kamera optimal geschützt.. Schade nur, dass die Tasten so blöd verarbeitet sind, das drücken geht etwas schwer

Superdry SDS SHOCKWAVE 127
Superdry SDS SHOCKWAVE 127
Wird angeboten von Opticshop

4.0 von 5 Sternen Stylisch, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Superdry SDS SHOCKWAVE 127 (Textilien)
stylische Sonnenbrille, mit spiegelnden Gläsern - die Gläser sind multicolour aber nicht zu auffällig, hauptsächlich blau/lila
Achtung: Gläser sind nicht komplett blickdicht, man sieht die Augen noch leicht durch die Gläser hindurch

Samsung Wireless Induktive Ladestation Qi Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Weiß

3.0 von 5 Sternen nettes Gimmik, 11. Juli 2015
Ich habe diese Ladeschale nun seit einigen Wochen... Da mein Handy (S6 edge) neu ist, hat es noch eine Silikonhülle drum herum. Ich benutze die Schale nachts um das Handy bequem laden zu können, netter Nebeneffekt ein Nachtlicht ;)
Nun kann ich nach mehreren Wochen berichten, dass das Laden super funktioniert - mit Hülle und sofern man die exakte Position auf der Schale trifft!
In der letzten Nacht wollte ich das Handy pur, soll heißen ohne Hülle auflegen und siehe da, durch die leichte Vibration der Schale und die sehr glatte Oberfläche des Handys, ist dieses ständig von seiner Position gerutscht und hat somit den Ladevorgang unterbrochen, nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben, die Hülle wieder ums Handy gelegt und dann erneut und erfolgreich geladen.

Also ein nettes Gimmik, mit nettem Lichteffekt, aber schneller und unkomplizierter gehts mit Kabel.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Gesamte Staffel, 22. November 2011
Nicht nur dass die Serie einfach der Hammer ist, ein wunder dass man dieser trotz jeder Menge Fachwörter überhaupt verstehen und folgen kann *grins*

nein... ProSieben schafft es auch mal wieder eine Serie auf DVD rauszubringen ohne diese zu teilen, ich meine sicher die DVD's sind schon mächtig teuer am Anfang, aber immerhin muss man nicht doppelt zahlen und auch noch warten bis der 2. Teil endlich rauskommt.

Ein hoch auf die komplette Staffel in einem Paket!! Danke

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen himmlisch, 3. September 2010
Dieser Artikel besteht aus einem kissen mit federfüllung und einem amerikanischen kissenbezug, das heißt der bezug ist länger und die enden werden nach innen umgefalten, statt ihn mit knöpfen oder reißverschluss zu schließen - für jemanden der es nicht kennt ist es sehr merkwürdig, hat man eine weile in amerika gelebt, ist das normal

Also dies kombi finde ich klasse, habe den artikel nun seit einem monad und bin mehr als zufrieden, gute qualität und schön zum schlafen :)

Samsung B3310 Handy (QWERTZ-Tastatur, Social-Networking-Dienste, 2MP Kamera) titan grey

4.0 von 5 Sternen Top für wenig Geld, 22. Juni 2010
Also ich brauchte dringend ein neues Handy, weil mein altes kaputt war. Es sollte das wichtigste beeinhalten - Schnappschüsse und musik für unterwegs

und nach langem hin und her, weil mir momentan kein handy gefällt, habe ich mich für dieses handy entschieden, weil es sehr günstig bei penny angeboten wurde - es war sozusagen eine kurzschlussreaktion und schnellkauf und siehe da das handy ist top

die sprachqualität ist klasse; es ist nicht diese übliche schnelltaste für internet vorhanden, diese funktion nutze ich nicht - zu teuer
ausserdem habe ich einen top mp3 player, allerdings gibt es hier einen punkt abzug, da die übersicht im mp3 player ein wenig unübersichtlich ist und in fast jeden menü ein link ins internet beinhaltet ist

die kamera ist gut, zumindest was die bilder auf dem handy selbst angeht, das liegt aber auch an dem Top Display die Ausflösung ist einfach der Hammer ein klares tiefes bild, keine einzelnen pixel erkennbar

ich kann endlich wieder meinen eigenen klingelton verwenden, allerdings sind die vorgegebenen töne auch nicht schlecht und manche voll zum mitgrooven *grins*

die qwertz tastaur - bei mir ist es eine, lässt sich super bedinen und die cover farben ein totales highlight

also wer wenig geld ausgeben mag ist hier richtig, das erste handy bei dem ich nix zum meckern habe und das ich nicht mehr aus der hand legen kann, da es auch so schön perfekt und glatt verarbeitet ist :)

Was willst du Noch?!
Was willst du Noch?!
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Ein Wandel wie man ihn nich erwartet, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Was willst du Noch?! (Audio CD)
Der alte Alexander der einst DSDS gewann, wer is das?? Hier höre ich einen Alexander Klaws, der sich in den letzten Jahren so weiterentwickelt hat, dass man es kaum glauben kann.

Vielen haben gedacht mit seinem Musical-gang ist es aus und vorbei, seine letzte Chance, dabei war es die Chance, die beste die er je bekommen konnte, seine Stimme hat sich so wahnsinnig stark entwickelt!
Alexander ist ein Mann geworden und viel reifer als man je gedacht hätte.

Das Album geht sofort ins Ohr, nachdem ich den Song "Welt" das erste mal hörte dachte ich das wird was neues, da hat Alex mal was richtig gemacht - und zugleich dachte ich, wenn es so ist wie alle anderen Alben momentan, war es das auch schon. Aber ganz im Gegenteil, ich habe mir also das Album geholt und durchgehört, jeder Song kommt einen sofort bekannt vor und geht ins Ohr, man merkt das die deutsche Gesangssprache viel besser zu Alex passt und er seine Gefühle viel besser beeinflussen bzw. zeigen kann.

Weiter so Alex, du bist ein Großer und wir werden sicher noch viel von dir hören - Ich hoffe!!

Kaufen Kaufen Kaufen *g*

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Keine Fehlentscheidung, 3. Dezember 2007
Mein Vorgänger war das SGH-X460, also is das jetzt eine mega Umstellung, nun habe ich das SGH-D900i in Blau ein absoluter Knaller.

Der Schiebemechanismus ist fest und wackelt nicht.
Das Bild vom Display is Kristallklar.
Man kann, wenn man Radio/Mp3 hört alles machen (sms schreiben etc.) und muss nicht extra das Menü verlassen.
Die Tonqualität ist klasse, wobei es hier beim player eine bessere als beim telefonieren ist.
Das sms schreiben ist gegen über meinen Vorgänder klar vom Vorteil auch wenn das System von der Verwaltung her ne Umstellung ist.
Die Kamera macht sehr gute Bilder, nur die Qualität weicht mit der unterschiedlichen Belichtung je nach Ort doch stark ab. (Verzerrungen)
Die Akku Laufzeit ist sehr gut, für dieses Powergerät.

Letztendlich bin ich froh über den Kauf, trotz zweifel durch die Rezesionen, denn es hat mich bis jetzt nich enttäuscht und ist besser als viele Benutzer sagen :) Ich bin gerne ein Samsungkunde

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
DVD ~ Hilary Duff

5.0 von 5 Sternen Zufall, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Voice - Lebe deinen Traum (DVD)
Durch Zufall habe ich den Film vor einem Jahr im Pay TV entdeckt und habe ihn mir gleich zwei mal hintereinander angeschaut, danach habe ich ihn schon unendliche male wieder gesehen. ich liebe diesen film, der is einfach mega - nur schade das es keinen soundtrack dazu gibt !!!

es geht um ein mädchen welches ihren bruder und dadurch sich selbst verliert, doch dadurch das sie gezwungen wird ihren Traum weiter zuleben, beginnt sie wieder neuen Mut und Spaß im Leben zu finden.

Seite: 1 | 2