Profil für Men > Rezensionen

Men

Sketches of Spain
Sketches of Spain

5.0 von 5 Sternen Beinahe ein Klassiker, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sketches of Spain (Audio CD)
Eine herrliche Aufnahme mit einer wunderbaren Interpretation des Concierto de Aranjuez, bei der die Virtuosität von Miles Davis voll zu hören ist. Da die Aufnahme schon vor mehreren Jahrzehnten gemacht wurde, hat man auch trotz der digitalen Bearbeitung Grenzen bei der Tonqualität. Doch diese Stücke sind es in jedem Fall wert, gehört zu werden und der Genuss dabei ist garantiert.

Cabin Max Laptoprucksack - Wasserfestes Material. Gepolsterte Schutztasche bis zum 15.6 inch. Genehmigt fürs Fliegen 30 Liter groß. Ideal for laptop, notebook, macbook, Kameras, iPad etc
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Ideales Handgepäck, 1. Februar 2014
Trotz des geringen Gewichts ist der Rucksack von guter Qualität und Ausstattung. Für mich das ideale Handgepäck, das die nächste Flugreise komfortabler macht, da es selbst bei restriktiven Beschränkungen in der Touristenklasse genügend Stauraum und Ladekapazität zur Verfügung stellt.

Road to Rembetika: Music of a Greek Sub-Culture, Songs of Love, Sorrow and Hashish
von Gail Holst

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Freunde des Rebetiko., 1. Februar 2014
Für mich ist dieses Buch mit eines der besten dieses Genres. Neben den Büchern zum REBETIKO von Ioannis Zelepos und Elias Petropoulos gehört es für mich zur wichtigsten Informationsquelle über diese Musikrichtung, auch ohne tiefgehende Kenntnisse des Griechischen. Gut recherchiert und kurzweilig zu lesen gehört es für mich Rebetiko-Begeisterten zur Pflichtlektüre.