wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Baran Sahin > Rezensionen

Beiträge von Baran Sahin
Top-Rezensenten Rang: 3.061.030

Baran Sahin

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Krasses Album, 25. September 2013
Ja also sein Album Hinter blauen Augen war ja schon krass und Blaues Blut wird Geschichte schreiben also das Produkt ist Hammer das Cover die Tracklist die Kette auf der Rückseite einfach nur krass

Das T-Shirt ist auch sehr krass.

Schaut auch mal im Shop vorbei krasse Sachen (Maskulin shop.de)

Und viel Spaß mit dem Album

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Hammer MIXTAPE kauft euch, 25. September 2013
Ja das MIXTAPE ist krass alles stimmt das Cover die Tracklist sogar der Geruch ist einzigartig ich habe dieses Produkt gekauft weil ich einfach ein Fan von Maskulin bin und sie ihre Tracks einfach nur super machen
Also kauft euch das MIXTAPE
Das T-Shirt ist auch sehr krass