Profil für Manuel Benes > Rezensionen

Beiträge von Manuel Benes

Manuel Benes "deejaybonline"

EasyAcc Kindle Paperwhite Schutzhülle Case PU Leder Tasche hülle für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Dem Preis angemessen, 22. März 2014
Entweder ich habe ein schon benutztes und zurückgesendetes Exemplar erhalten, oder die Verarbeitung lässt sowieso zu wünschen übrig.

Die Hülle kam in einem nicht verschlossenen bzw. schon geöffneten Karton, in diesem steckte die Hülle in einem herkömmlichen Plastikbeutel.
Auf dem Kunstlederdeckel befindet sich eine ziemlich unansehnliche Kerbe, was entweder beim Versand passiert ist oder schon bei der Lagerung. Auch die farbige Klebefolie auf dem Magneten des Deckels weist Löcher und Kratzer auf. Sieht mir wohl eher nach einem gebrauchten und retourniertem Artikel aus.

Habe mir aber um diesen günstigen Preis kein absolutes Top-Model erwartet.
Pluspunkte - der Kindle sitzt sehr gut in der Hülle, der Magnetverschluss hält und die Abschalt- und Aufwachfunktion macht keine Probleme.

Zusatzinfo:
Wurde auf Grund meiner Rezension von der Firma EasyAcc kontaktiert und mir wurde nach kurzem, unbürokratischem E-Mail-Verkehr auf Grund der Kerbe auf der Hülle die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet. Sehr zuvorkommend!

The Lot (Limited Boxset)
The Lot (Limited Boxset)

2.0 von 5 Sternen "The Lot" of Mistakes, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lot (Limited Boxset) (Audio CD)
Habe mein Box-Set erhalten und bin eigentlich schon ein wenig enttäuscht.

Es haben sich in dieses nicht gerade billige Boxset jede Menge Fehler eingeschlichen:

*) Pressure On (Electric Fire): falscher Mix (Zeitangabe 01:58 - 02:07) - es fehlt die 2. Stimme.
*) Falsche Angabe der Bonustracks auf Fun On Earth: "Whole House Rockin'" kommt zuerst, dann "Dear Mr. Murdoch".
*) DVD-Bild fehlerhaft.
*) Life Changes (Blue Rock): der Song hört plötzlich auf, dann ist ca. 4 Sekunden Stille, dann beginnt der Song für ein paar Sekunden erneut.
*) Shove It (extended mix) mit der Lauflänge 5:02 hätte auf 'The Cross Singles 1' sein sollen, es wurde aber der 'The 2nd Shelf Mix' mit einer Laufzeit von 5:55 darauf gepresst.
*) Celebration wurde gekürzt: der Teil von 1:45-2:25 aus der Originalfassung (welche insgesamt 5:15 dauert) wurde entfernt.
*) Großes Abspielgeschwindigkeitsproblem bei 'My Country I & II'. Der Song läuft fast 10 Sekunden länger (langsamer).
*) Das ganze 'Fun In Space'-Album läuft langsamer als das 1996-Remaster.
*) Bei einigen Box-Sets wurden wohl CD's vergessen oder doppelt in die Box gegeben, dafür fehlen dann andere.
*) Die Songtexte zu den ersten vier Songs von Electric Fire fehlen.
*) Die DVD-Angaben weisen darauf hin, dass beide Versionen von "Power to Love" inkludiert wären, was aber nicht der Fall ist.
*) Das Album Electric Fire wurde 1998 veröffentlicht, in den Anmerkungen zum Song geht Roger aber schon 1995 dafür auf Tour!
*) Laut Infos zu Shove It wurden die Aufnahmen zum Album im Dezember 1987 abgeschlossen, und das Album aber im Jänner 1987 veröffentlicht (richtig Jänner 1988).

Und es dürften sich wohl noch ein paar Fehler mehr auf und in der Box befinden.

Ich hoffe ja, dass hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann, was eigentlich nur mit einem Komplettumtausch der Box durch den Hersteller gegen ein fehlerfreies Set möglich sein wird.

Ich habe mal eine Mail an Amazon geschickt und hoffe auf umfangreiche Infos Seitens des Herstellers, wie mit diesen fehlerhaften Boxsets umzugehen ist. Sollten diese Probleme ausgeräumt werden, dann bin ich auch gerne bereit meine Rezension zu ändern und ein fehlerfreies Set hat eindeutig 5 Sterne verdient!

NEWS vom 14.11.2013:
Queen-Archivar Greg Brooks und Gary Taylor, beide an der Arbeit zur Roger Taylor-Box involviert, bestätigen, dass die Box nun genauestens auf Fehler untersucht wird und an einer Behebung dieser gearbeitet wird. Somit sollten zukünftige Ausgaben der Box fehlerfrei sein. Sobald dies geschehen ist wird von mir neu bestellt, die fehlerhafte Version geht heute zurück an Amazon!

NEWS vom 19.11.2013:
MESSAGE FROM ROGER (von [...]):
I am aware of the issues affecting some of your boxsets. I am deeply upset by this. I have been working with my team to rectify the problems and feel that they are on top of things. You should continue to email the address given on my Facebook page if you have any queries.
I'm so sorry for any distress and disappointment that this has caused. We really wanted the boxset to be as complete an experience as possible.
Rest assured we won't be happy until we know you are!
Roger
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 11:04 PM MEST

Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Noch immer unterschiedliche Verpackungen für die Collectors Edition?, 12. November 2012
Habe mich auf die Box gefreut, da hier schon vermehrt geschrieben wurde, dass es Paramount/CBS wohl geschafft haben, eine vernünftige Verpackung für Steelbook und Pin zu basteln. Leider dürften sich doch noch einige "alten" Verpackungen im Lager von Amazon befinden, mein Steelbook kam mit einer gewaltigen Delle, ich glaube sogar dass die Hülle durch den Pin komplett durchstochen worden ist. Der Pin hingegen sieht echt klasse aus und ich bin froh, nicht so ein kleines Ding erhalten zu haben, sondern einen in fast Original-Communicator-Größe.

Habe auf [...] mal ein neues Steelbook bestellt und warte dzt. noch auf die Lieferung. Wenn dann dies ausgetauscht ist gibt es an der gesamten Box nichts auszusetzen. Über die Qualitäten der Aufarbeitung und der grandiosen Bildqualität wurde hier ja schon oft geschrieben. Und den Preis finde ich ebenfalls angemessen, kann mich erinnern die erste Special-Auflage der DVD damals um sogar fast 100 Euro gekauft zu haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 11:20 PM CET

SCOTLAND t-shirt SCHOTTLAND schwarz
SCOTLAND t-shirt SCHOTTLAND schwarz
Preis: EUR 13,99 - EUR 14,90

4.0 von 5 Sternen Shirt passt - Aufdruck nicht!, 30. Januar 2008
Erstmal Lob an die Firma für schnelle Lieferung aller vier bestellten Shirts. Leider hab ich beim Scotland-Shirt feststellen müssen, das der hier gezeigte Aufdruck mit der etwas verwaschen und alt wirkenden Schottland-Flagge so nicht auf dem Shirt ist.

Es wurde eine herkömmliche Flagge verwendet. Schade, denn gerade der hier angeblich angebotene Old-Style-Aufdruck hätte mir gut gefallen. Mit einer normalen Flagge hätt ich mir ein Shirt selbst bedrucken können!

Damit leider nur 3 Sterne.

EDIT 10/2013:
Mittlerweile wurde das Produktfoto aktualisiert und somit werden die Käufer auch nicht mehr in die Irre geführt. Das hier abgebildete Shirt entspricht dem, welches ich damals geliefert bekommen habe! Somit ein Stern mehr in der Wertung!

Crank (Special Edition, 2 DVDs im MetalPak)
Crank (Special Edition, 2 DVDs im MetalPak)
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Cranker gehts nicht mehr!, 13. Februar 2007
Erstmal ein großartiges Kompliment an die Filmemacher, die sich hier einiges getraut haben und damit viel gewonnen haben. Crank ist einfach nur 85 Minuten lang Action, Spaß und gute Unterhaltung. Und schnell.

Bild, Ton und Ausstattung der Special-Edition im Steelbook sind hervorragend. Aber bei der Fertigstellung des Steelbooks dürfte ein Fehler passiert sein: Auf der Längsseite findet man keine Schrift (Filmtitel, Firmenlogo oä.). Das sieht mit Verlaub im DVD-Regal recht bescheiden aus, wenn man nur einen bräunlich glänzenden Metallteil sieht.

Daher ein Punkt Abzug, obwohl der Film locker 5 verdient hätte.

Verbatim DataLife 100er-Spindel Pastel CD-R Rohlinge 52fach 700MB
Verbatim DataLife 100er-Spindel Pastel CD-R Rohlinge 52fach 700MB

1.0 von 5 Sternen Warum doch nicht nach Österreich?, 31. August 2006
In der Amazonliste "CD-Rohlinge Österreich" ist dieser Artikel immer noch aufgeführt. Leider schaut es so aus als ob ich trotzdem nie wieder irgendwelche Rohlinge welcher Art auch immer in Österreich bestellen darf.

Ist unser Land wirklich so verbohrt in dieser Angelegenheit? Müssen wir wegen diesem Verbot immer noch teure 25er-Spindeln um den selben Preis wie hier 100er Spindeln kaufen? Eigentlich eine Frechheit!

Schade, denn somit kann ich meine legal von Musikportalen gekauften Songs nur auf im Verhältnis dazu teuren Rohlingen brennen!