Profil für Boris > Rezensionen

Beiträge von Boris

Boris

DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 4. Juni 2014
Den anderen "5-Sterne-Vergebern" kann ich mich nur anschließen! Das mittlerweile vierte Buch von Andreas Boskugel kann gewissermaßen als die "Krone" auf seinen bisherigen Büchern bezeichnet werden, denn direkter kann der Weg zu einem erstrebenswerten Leben nun wirklich nicht aufgezeigt werden! In Form einer regelrechten "Schritt-für-Schritt-Anleitung" wird der Leser ermutigt, sein Leben gezielt in die erwünschte Richtung zu steuern.
Ich durfte selbst am eigenen Leib erleben, wie sich mein Leben zum Positiven gewandelt hat (und bis heute weiter wandelt!), seit ich sämtliche "Boskugels" gelesen, ein E-Mail-Coaching beim Autor (sehr empfehlenswert!) wahrgenommen und auch ein Seminar bei ihm besucht habe. Dadurch habe ich gelernt, die Dinge wirklich in den Griff zu bekommen und verstehe nun durch dieses Buch vieles noch wesentlich besser.
Wer dieses Buch gelesen hat, kann nun wirklich keine Ausrede mehr für irgendwelches Scheitern vorbringen. Hier gibt's den ultimativen Schubs für jede und jeden, der/die wirklich vorwärts kommen will. Kurzum: Kaufen!

Frei vom Alkohol: Ohne Kampf, Ohne Willenskraft zur ersehnten Freiheit!
Frei vom Alkohol: Ohne Kampf, Ohne Willenskraft zur ersehnten Freiheit!
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So geht Freiheit, 12. August 2013
Bewusst wähle ich als Überschrift die Worte über dem 15. Kapitel von Andreas Boskugels neuem Buch, denn wenn man es aufmerksam liest, wird man- "zwischen den Zeilen" lesend- feststellen, dass die Freiheit, um die es hier geht, nicht nur die Leichtigkeit in der Abstinenz vom Alkohol bedeuten muss.
Wer, wie ich, schon über Jahre hinweg alle möglichen und unmöglichen Bücher über die Beeinflussung des Unterbewusstseins gelesen hat, ohne dabei wirklich weiter zu kommen, der wird hier genau das finden, was für diese Beeinflussung (wenn sie denn wirklich erfolgreich sein soll!) von entscheidender Bedeutung ist: Eine bildhafte, plastische Sprache, bei der man bereits alles Gelesene quasi schon als "Imagination" (mit allen Sinnen) erlebt und schon alleine daraus lernen kann, wie man die Vorstellungskraft zielführend einsetzt.
Ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass von den bisher erschienenen Büchern Andreas Boskugels dieses das eindringlichste und damit beste ist!
Ein hervorstechendes (und wohltuendes!) Stilmerkmal in Boskugels Schreibweise besteht darin, auf zweierlei Unsitten konsequent zu verzichten: Auf abstrakte Theorie und auf nebulöse Esoterik!
In sympathisch "berlinischer" Direktheit zeigt Boskugel auf, was zu tun ist. Also: Es lohnt sich allemal, und die paar Euro werden wohl kaum des geneigten Lesers wirtschaftlicher Ruin sein. Im Gegenteil: Hier stehen die ultimativen Hinweise zur Vermeidung des Ruins! Und das hat zwar auch- aber nicht ausschliesslich- etwas mit Alkohol zu tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 7:11 PM MEST

DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 16. Juni 2013
Ein phantastisches Buch, das einen wirklich entscheidend weiterbringt!
Nachdem ich mehrere Bücher zum Thema gelesen hatte und feststellte, dass keiner der dort gegebenen Tipps bei mir funktionierte und dass es mir infolge dessen nach der Lektüre dieser Bücher noch schlechter ging als vorher, "stolperte" ich gewissermaßen über "Denke! Anders" von Andreas Boskugel. Es ist ein Genuss, hier das Gesetz der Anziehung endlich einmal ohne die ganze esoterische Soße vermittelt zu bekommen, die mehr oder minder in sämtlichen anderen Büchern zum Thema Anziehung enthalten ist. In einer wohltuend trockenen Alltagssprache bringt Andreas Boskugel dem Leser die Hintergründe und Zusammenhänge des Gesetzes der Anziehung nahe und macht dieses Gesetz dadurch quasi "benutzerfreundlich".
Durch die praktische Anwendung seiner Ratschläge stellt man sehr bald fest, dass wirklich positive Veränderungen in der Richtung der selbstgesteckten Ziele stattfinden. Nicht zuletzt liefert Boskugel durch seine eigene Geschichte, die vom Alkoholiker und Sozialhilfeempfänger zum erfolgreichen, millionenschweren Unternehmer führte, den unwiderlegbaren Beweis für die Richtigkeit seiner Aussagen.
Was man durch "Denke! Anders" gewinnt, lässt den horrenden Preis des Buches schnell vergessen bzw. rechtfertigt ihn. Ein wirklich lohnende Investition!
Die Möglichkeit, ein E-Mail-Coaching beim Autor selbst wahrzunehmen, soll hier nicht unerwähnt bleiben. Das ist unbedingt zu empfehlen, denn hier wird man sozusagen "an die Hand genommen" von einem Menschen, der es in kurzer Zeit von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. Allerdings: Geistige Passivität ist sowohl beim Buch als auch beim Coaching fehl am Platz! Wer jedoch "am Ball" bleibt, wird bald erfolgreiche Schritte zu seinem Ziel hin tun können. Also: Kaufen, lesen, umsetzen!