newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Firefly > Rezensionen

Beiträge von Firefly

Firefly

Seite: 1 | 2 | 3
SoBuy H92cm Servierwagen aus hochwertigem Bambus,Küchenwagen,Küchenregal, B60xT40xH92cm FKW09-N
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Robustes und hübsches Möbelstück, 28. Juli 2015
Dieser Servierwagen ist einfach aufzubauen, lediglich die Gebrauchsanweisung war nicht sehr eindeutig, so dass man beim Aufbauen etwas Fertigkeit beweisen musste.

Das Holz fasst sich hochwertig an und riecht angenehm, nicht nach Chemie wie viele Möbelstücke aus Sperrholzplatten o.ä.
Bis heute steht der Servierwagen (ca. 2 Monate) und tut seine Dienste. Er hält sogar die relativ große Mikrowelle, eine große Pfanne und kleinere Utensilien ohne Probleme oder Knarzen aus.

KILTIX f. kleine Hunde Halsband 1 St
KILTIX f. kleine Hunde Halsband 1 St
Wird angeboten von counterapo

1.0 von 5 Sternen Stinkt bestialisch und vergiftet den Hund, 28. Juli 2015
Dieses Zecken-Abwehr-Halsband legte ich unserer Hündin um. Nach ein paar Stunden zog sie eine extreme Geruchsfahne hinter sich her, die kaum zu ertragen ist, man könnte diesen Geruch auch als Gestank bezeichnen. Sie trägt es nun seit 5 Tagen und bisher hatte sie keine Zecke, dennoch möchte ich aufgrund des Geruchs und der Wirkung auf den gesamten Organismus andere Mittel ausprobieren. Die Giftstoffe werden über die Leber des Hundes abgebaut, es wird empfohlen, sich nach Streicheleinheiten und Knuddelstunden mit dem Hund gründlich die Hände zu waschen und Kleinkinder fernzuhalten. Kann das gesund sein?

Vorerst greifen wir auf Kokosöl und pflanzliche Stoffe zurück. Ich würde dieses Band nur dann anwenden, wenn ich in einer hochgefährlichen Zeckenregion (Süden Deutschlands) leben würde und kein anderes Mittel helfen würde.

Nagerkäfig 140cm für Kaninchen oder Meeris
Nagerkäfig 140cm für Kaninchen oder Meeris

2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als Recht – Mindestmaße nicht annähernd eingehalten., 3. November 2014
Wer diesen Käfig als Dauerheim für seine Meerschweinchen oder gar Kaninchen nutzen möchte, sollte es sich gut überlegen. Denn diese Behausung ist zu klein um eine artgerechte, bewegungsfördernde Haltung der Nager zu ermöglichen.
Meerschweinchen, die mindestes zu zweit gehalten werden, sollten eine reine Bodenfläche von mindestens 1,5 qm zur Verfügung haben (also z.B. ein Käfig 1m * 1,5m). Alles andere ist zu klein für die Tiere!
Weitere Infos auf diebrain.de
Was hier noch als "riesiges Nagerheim" angepriesen wird ist mir schleierhaft.

Kettenschloss Zahlenschloss Fahrrad Motorrad Schloss Zahlen Schwarz
Kettenschloss Zahlenschloss Fahrrad Motorrad Schloss Zahlen Schwarz
Wird angeboten von NEANversand

5.0 von 5 Sternen Solides Schloss für angemessenen Preis, 20. Oktober 2014
Besitze dieses Schloss nun seit Mai 2014 und kann keine Mängel feststellen. Es funktioniert wie am ersten Tag und sichert mein Fahrrad in jeder Situation. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass dieses Schloss eher nicht für sehr teure Räder geeignet ist, die in der Innenstadt längere Zeit befestigt werden sollen. So sicher ist es dann nicht einzuschätzen und mit Sicherheit hat es auch seine Schwachstellen (im Grunde besteht es aus einer mit starkem Stoff überzogenen Kette und Schloss, die Kette kann aber relativ leicht mit passendem Werkzeug geknackt werden).

Für mein günstiges Fahrrad, das draußen im Garten steht ist es dennoch eine sinnvolle Anschaffung und erfüllt seinen Zweck. Das Schloss ist auch nicht zu schwer und zudem ist die Länge ideal um das Fahrrad auch an einem dickeren Pfahl oder Baumstamm anschließen zu können.

Ich brauchte ein paar Minuten um herauszufinden, wie man den Zahlencode einstellt. Es ist jedoch durch Probieren herauszufinden und im Grunde selbsterklärend.

Converse AS OX CAN MAROON M9691, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 38 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Converse zu günstigem Preis – gewohnt gute Qualität, 20. Oktober 2014
Diese weinroten Chucks habe ich im August bestellt und trage sie seitdem mehrmals pro Woche. Bisher sind kaum Abnutzungserscheinungen vorhanden, lediglich die blendend weiße Sohle/Kappe hat sich etwas verfärbt, was meines Erachtens bei Converse Sneakern viel besser aussieht.
Die Größe 38 (5.5) passt wie gewohnt perfekt, die Schuhe drücken nicht und ich kann mehrere Stunden ohne Probleme darin gehen.

Die Farbe ist wunderschön und die Schuhe passen zu vielen Stücken. Sie sind eine gewonnene Abwechslung unter den knöchelhohen Chucks.
Schön, dass diese Schuhe hier auch immer günstiger zu erwerben sind,
Ich kann nur sagen: Wunderbarer Schuh, ich bin seit 10 Jahren treue Chucks-Trägerin.

Home fashion 54782-113 Bändchenrollo Deko-Ausbrenner gefärbt mit Tunneldurchzug, 145 x 100 cm, flieder

5.0 von 5 Sternen Ein schönes, zartes Rollo mit leichtem Verdunkelungseffekt, 19. August 2014
Dieses Raffrollo habe ich hier bei amazon gefunden und es passte gut in das Gesamtbild des Wohnzimmers, da in Lila, Flieder und Naturtönen gehalten. Auf der Suche nach einem leichten Rollo mit sehr geringem Lichtschutzeffekt erschien mir dieses als praktische und hübsche Wahl.

Lieferung und Lieferumfang ohne Beanstandung, das Rollo ließ sich leicht anbringen. Ich habe es an einer Vitragestange aufgenäht. Es hält, man kann es hochraffen oder auch das gesamte Fenster damit verdecken. Das Licht fällt weiterhin gut ins Zimmer hinein, allerdings kann man von außen nicht mehr gut ins Zimmer gucken, was ich sehr begrüße. Somit bin ich rundum zufrieden mit diesem Rollo. Die Farbe ist leicht heller aus auf dem Bild, das sollte gesagt werden. Es handelt sich um einen sehr zarten Fliederton.

1 Stück 400ml Lackspray Spraydose Dekorfarbe klar Klarlack 10190
1 Stück 400ml Lackspray Spraydose Dekorfarbe klar Klarlack 10190
Wird angeboten von Fahrzeugteile Hoffmann Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Fahrradrahmen lackieren, 21. Juni 2014
Habe mit diesem Lack mein Fahrrad angesprayt, nachdem ich eine andere Farbe aufgetragen habe. Kann nur sagen, dass der Lack sich gut verarbeiten lässt, schnell trocknet und ergiebig ist.

1 Stück 400ml Lackspray Spraydose Dekorfarbe Violett RAL 4005 10060
1 Stück 400ml Lackspray Spraydose Dekorfarbe Violett RAL 4005 10060
Wird angeboten von Fahrzeugteile Hoffmann Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Lack, 21. Juni 2014
Tolle Verarbeitung war mit diesem Lack möglich. Mit der Farbe habe ich meinen kompletten Fahrradrahmen lackiert. Sie trocknet recht schnell, sieht gut aus und ist zudem noch sehr ergiebig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

edding 4-5200915 Permanent Spray 5200, 200 ml, pastellgelb seidenmatt
edding 4-5200915 Permanent Spray 5200, 200 ml, pastellgelb seidenmatt
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 21. Juni 2014
Habe den Lack für meine Fahrradschutzbleche benutzt. Trocknet super schnell, verläuft nicht, Farbe genauso wie angegeben. Alles in allem eine wirklich tolle Farbe, wenn auch etwas teuer.

Nike Free Run 2 (GS) Laufschuhe Junior
Nike Free Run 2 (GS) Laufschuhe Junior
Wird angeboten von FootWorldUK

5.0 von 5 Sternen Komfortabel und bequem., 21. Juni 2014
Lange habe ich schon mit Nike Free geliebäugelt, letztendlich aber immer aufgrund des hohen Preises verzichtet. Dann ist mir aufgefallen, dass es ja auch Kindermodelle gibt und die meistens um einiges günstiger zu erwerben sind.
Also habe ich zwei Paar bestellt, da ich mir nicht sicher war, welche Größe passen würde. Hier sei gesagt: Meine normale Größe in allen Schuhen (Sandalen, Vans, Chucks, Stiefel etc.) ist 38. Dieser Nike Free in 39 drückte noch etwas, die in Größe 40 habe ich behalten. Habe die Erfahrung auch in meinem Umfeld gemacht, dass alle Nike Free zwei Größen größer tragen.

Zum Laufgefühl und Tragekomfort: Ich fühle mich mit diesen Schuhen wie auf Wolken. Besser kann ich es nicht beschreiben. Ich nutzen den Nike allerdings nicht zum Joggen, sondern für die Freizeit. Man spürt den Schuh nicht, er ist sehr leicht, biegsam und flexibel. Außerdem gefällt es mir sehr, dass er durch die Mesh-Einsätze luftdurchlässig ist und die Füße wenig transpirieren. Die Weite ist top, anfangs dachte ich, der Schuh sei etwas zu schmal. Aber nach ca. 5-10 Mal tragen hat sich der Schuh wie eine Form um meinen Fuß gegossen und sitzt einfach perfekt.
Auch nach längerem Laufen (ca. 5 Stunden auf Asphalt, Wiese) bemerke ich weder Druckstellen noch Blasen. Keine schweren Füße, keine Schmerzen.

Ich kann nur sagen, dass diese Schuhe seit langem die bequemsten sind, die ich besitze. Ich erkenne kein Manko. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Paar!

Seite: 1 | 2 | 3