Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jana Färber > Rezensionen

Beiträge von Jana Färber

Jana Färber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tosnail Topfhandschuhe,1 paar ,silikon & Baumwolle,Topflappen (schwarz)
Tosnail Topfhandschuhe,1 paar ,silikon & Baumwolle,Topflappen (schwarz)
Wird angeboten von Fasmov

5.0 von 5 Sternen Sehen gut und und erfüllen ihren Zweck, 16. Juni 2016
Top Ofen Handschuhe. Außen gummiert und innen schön weich. Außerdem ein tolles Muster und Schmutz abweisend. Total hitzebeständig. Sehr zu empfehlen.

City Puzzle Magnets - London
City Puzzle Magnets - London
Wird angeboten von extragifts-shop

1.0 von 5 Sternen Teile doppelt, andere fehlen, biegt sich und fällt auseinander, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: City Puzzle Magnets - London (Spielzeug)
Tolle Idee und Verpackung, aber leider fehlen Teile und andere sind doppelt (5 Ecken). Beim Versuch des Zusammenbauens biegt sich das ganze Puzzle so, dass es auseinander fällt und nicht hält. Schade, aber ging Retour.

White Light White Heat White Trash [Vinyl LP]
White Light White Heat White Trash [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Leider zu verbogen zum Abspielen, 23. Oktober 2015
Eine tolle Platte, aber leider kam sie so verbogen bei mir an, dass ich sie nicht abspielen kann. Habe sie lange gepresst, da uns der Fehler erst nach Ablauf der Rückgabefrist aufgefallen ist, aber es lässt sich nichts machen. Dieses Meisterwerk wird nicht mehr als Deko werden. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 6:31 PM CET

Agenda Buchkalender 2015 / DIN A5 / mit "Eulenmotiv"
Agenda Buchkalender 2015 / DIN A5 / mit "Eulenmotiv"

4.0 von 5 Sternen Gute Aufteilung, 7. März 2015
Der Kalender gefällt mir zwar vonaußen nicht sos ehr, da die Eule sehr kitschig glänzend ist ;) Aber das ist ja nicht entscheidend. Der Kalender hat eine super Größe und Aufteilung mit je einer Seite für Notizen neben der Woche.

Glas-Wanduhr Wand Uhr Schallplatte Vinyl
Glas-Wanduhr Wand Uhr Schallplatte Vinyl
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Glas anstatt echter Platte, 8. Januar 2015
Mir gefallen die auffälligen weißen Zeiger aus Plastik nicht, die leider nicht annähernd echt aussehen. Außerdem ist die Ihr aus Glas und nicht aus einer echten Platte. Daher für unsere Zwecke nicht geeignet, aber sonst super in der Preisleistung.

Dot.Foto Qualitätsakku für Canon NB-9L, NB-9LH - 3,7v / 870mAh - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel

5.0 von 5 Sternen toller Ersatz, 13. Oktober 2014
der Akku macht keinen Unterschied zu dem Original in Laufzeit, Ladezeit etc. Toller Artikel, den ich immer wieder kaufen würde.

Beechfield Slouch Beanie Einheitsgröße,black Einheitsgröße,Black
Beechfield Slouch Beanie Einheitsgröße,black Einheitsgröße,Black
Wird angeboten von COOZO DE

4.0 von 5 Sternen für den Preis top, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Tolle Mütze die (wie bei dem Preis zu erwarten) recht schnell ausleiert. Nun wird sie durch einige Stiche verkleinert noch getragen und dann ersetzt.

Bouletta MC Antic Coffee Apple iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen schick und schützend, 13. Oktober 2014
Super schick und schützt das Handy bei jedem Sturz. Allerdings war ich ungeschickt genug das iPhone 1-2 mal schwungvoll aus der Hülle zu ziehen und fallen zu lassen und im Endeffekt die Tasche zu verlieren.
Werde sei mir wieder kaufen :)

Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
von Claus Mikosch

5.0 von 5 Sternen zum immer wieder lesen, 13. Oktober 2014
ein so tolles Buch. Für alle die nichts mit dem Buddhismus am Hut haben, aber auf kleine nette Geschichten stehen, die den Alltag entspannter machen und einen immer wieder je nach Situation neue Sichtwinkel eröffnen.

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarzblau [Metal Slate SGP10711]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 13. Oktober 2014
die Hülle ist nicht wirklich unauffällig, aber noch eine der schöneren Lösungen. Auf jeden fall überlebte mein iPhone bisher alle Stürze und das ist ja die Hauptsache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6