Profil für Dennis Wiese > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dennis Wiese
Top-Rezensenten Rang: 1.260.583
Hilfreiche Bewertungen: 17

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dennis Wiese (Bayern)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white
Wird angeboten von imoxx
Preis: EUR 9,09

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Flip Cover für kurze Zeit, 4. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Flip-Cover von Samsung Mitte August bestellt. Jetzt - also ca. 6 Wochen später - muss ich sagen dass es wirklich grausam ist und ich mir demnächst lieber eine Ledertasche oder ähnliches kaufen werde.

Ich dachte zuerst als ich die anderen Bewertungen gelesen habe, dass die Leute vielleicht etwas zu hart mit dem guten Stück umgehen und es dementsprechend auch etwas zu hart bewerten, allerdings kann ich den negativen Bewertungen nur zustimmen.

Ich trage mein S3 täglich in der Hosentasche (Jeans oder Anzug) und habe bereits nach 2-3 Wochen festgestellt, dass sich die gummierte Umrandung leicht ablöst. Heute, nach ca. 6 Wochen hat sich die Umrandung zu ca. 70% gelöst und hängt noch an den verbliebenen festen Punkten rum. Wenn man die Umrandung abziehen würde, kommt noch dazu, dass die Stoff-Innenseite sich am Rand löst und so zersetzt sich das gute Stück nach und nach immer weiter.

Mehr als 2 Sterne kann ich daher einfach nicht geben, und die gibts auch nur, weil das Flip-Cover anfangs echt super ausschaut. Wobei man auch beachten muss, dass es nur optisch was hergibt, denn funktional ist es auch nicht unbedingt, da man die Abdeckung auf dem Display immer ganz auf die Rückseite umklappen muss um das Telefon sicher in der Hand halten und z.b. telefonieren zu können.

Ich empfehle daher lieber zu einer Ledertasche oder ähnlichem zu greifen!


Seite: 1