Profil für Marco K. > Rezensionen

revolt Wasserfeste Schutzkapsel für Stromstecker/Verlängerung
revolt Wasserfeste Schutzkapsel für Stromstecker/Verlängerung
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Sieht stabil und dicht aus,, 25. Oktober 2014
Ob es das auch ist wird sich zeigen. Die Verarbeitung läßt es aber erwarten. Habe die Nut mit Silikon verfügt, damit sich auf der Innenseite kein Kondenswasser ansammelt.

Feuerzangentasse Zimt-Zucker-Hütchen, 50 Stück
Feuerzangentasse Zimt-Zucker-Hütchen, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Lecker,, 25. Oktober 2014
Brennt gut, schmeckt mit dem Zimt sehr lecker und ist natürlich auch optisch ein Highlight! Mehr zu Schreiben gibt es nicht.

Dream Riva 143043 Fb. 3 Renforce-Bettwäsche / 135 cm, x 200 cm, grau/gelb
Dream Riva 143043 Fb. 3 Renforce-Bettwäsche / 135 cm, x 200 cm, grau/gelb

4.0 von 5 Sternen Gut!, 25. Oktober 2014
Flauschig, weich und einfach angenehm. Mittlerweile eine unser Liebllingsgarnituren. Unsere Skepsis ob der Haltbarkeit der Kunststoffreißverschlüsse war unbegründet, es ziehen sich auch keine Faden oder Sonstiges.
Können wir uneingeschränkt empfehlen.

Solar Lichterkette mit 10 LED in bunten Lampions
Solar Lichterkette mit 10 LED in bunten Lampions
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Lustig,, 25. Oktober 2014
Bunt und leuchtet im Dunkeln - tut also alles genau so wie es sein soll! Wir lassen sie allerdings nicht draußen hängen, so dass sie auch nach zwei Sommern noch wie neu aussehen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 25. Oktober 2014
Bereits nach dem 3. Waschmaschinengang ging die erste Naht auf. Das Material ist nicht atmungsaktiv und daher auch für Wärme Sommernächte nicht geeignet. Wir haben die Wäsche ausrangiert!

Victorinox Taschenmesser Rescuetool Einhänder Wellenschliff, 111 m, 0.8623.MWN
Victorinox Taschenmesser Rescuetool Einhänder Wellenschliff, 111 m, 0.8623.MWN

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer, 25. Oktober 2014
Kann und soll ein Taschenmesser nicht ersetzen, aber für den Fall der Fälle -der hoffentlich nie eintreten wird- absolut unentbehrlich! Die Nutzung durch Rettungsdienst und Feuerwehr spricht wohl für sich!

Musik für 9 Monate - Entspannende Klavierstücke für Schwangerschaft und Babyzeit
Wird angeboten von Musikkontor

5.0 von 5 Sternen Entspannend..., 25. Oktober 2014
...und offensichtlich nicht verkehrt, denn zwischenzeitlich ist unser Nachwuchs gesund zur Welt gekommen -und mag Musik immer noch ;-)
Passt!

Blomus 65251 CAMPO Regenmesser
Blomus 65251 CAMPO Regenmesser
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Highlight, 25. Oktober 2014
Ich habe sovielmal von diesen messbecherähnlichen Plastikdingern gesehen, daß ich schon fast nicht mehr daran geglaubt hatte, noch etwas Schönes zu finden. Da war dieser Kauf ein echter Volltreffer, sogar die Nachbarn haben mich schon darauf angesprochen. Sonst tut er präzise und fehlerfrei seinen Dienst, die stabile Verarbeitung lässt erwarten daß diese auch einige Jahre der Fall sein wird -uneingeschränkte Empfehlung!

Büchsensieb Dosen Sieb Dosensieb Abtrofsieb Abgießer
Büchsensieb Dosen Sieb Dosensieb Abtrofsieb Abgießer
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 25. Oktober 2014
Der Artikel hält alles was er verspricht, Verarbeitung und Material sind erstklassig und das Sieb ist unverwüstbar.
Ein nützlicher Helfer in jedem Haushalt und für alle kleineren und mittleren Dosen geeignet - einfach Super!

Umbra 318850-213 Garderobenleiste espresso
Umbra 318850-213 Garderobenleiste espresso

3.0 von 5 Sternen Für den Preis bessere Verarbeitung erwartet, 25. Oktober 2014
Optisch sehr schön anzusehen und die stabilen Haken halten bislang alles was sie versprechen. Die Lackierung ist jedoch sehr dick und zuweilen ungleichmäßig, an einer Stelle waren Staub oder Ähnliches im Lack verklebt.
An zwei Stellen war das Holz vermackt -nach dem Lackieren. Nur weil diese Schäden nicht im direkten Sichtbereich lagen haben wir den Artikel behalten, ich denke es gibt bei gleichem Preis bessere Alternativen.

Seite: 1 | 2 | 3