Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bigchef > Rezensionen

Beiträge von Bigchef

Bigchef (Rheinland)

Seite: 1 | 2 | 3
Ärmellose unwatierte Anglerweste im US Style mit vielen Taschen Ranger Steppweste Outdoorweste in verschiedenen Farben S-5XL Übergrößen (4XL, Khaki)
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

4.0 von 5 Sternen Anglerweste für Kleinkram, 16. Mai 2015
Die Weste passt in der bestellten Größe. Sie könnte etwas länger sein. Da ich die Weste aber lediglich zum Transport von Portemonnaie, Handy etc. benutze, ist die Länge mehr als sekundär. Die Verarbeitung ist m. E. dem Preis entsprechend. Nachdem ich einige lose Fäden an den Reißverschlüssen der unteren Taschen entfernt habe, ist diesbezüglich auch Ruhe im Karton.
Das absolute NoGo aber war der Versand in einem bunten Schuhkarton ohne jede weitere Umverpackung. Die Jacke selbst war darin jedoch original verpackt.

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Original-Akku von Nikon, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Camera)
Der Akku kam innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung in versiegelter Originalverpackung bei mir an. Daher zunächst vielen Dank an Top Foto und Amazon.

Ich habe Wert darauf gelegt, einen Original-Akku von Nikon zu erhalten. Aufgeladen tut er nun das was er soll als 2. Akku im MB-D12.

Palmer Root Effects Deepressor Effektpedal für Bassgitarren
Palmer Root Effects Deepressor Effektpedal für Bassgitarren
Wird angeboten von Invaders Amplification

1.0 von 5 Sternen Eingangsempfindlichkeit nicht flexibel regelbar, 7. März 2013
Ich hatte mir den Deepressor zum Andicken des Basssounds zugelegt. Das macht er auch - vom Prinzip her. Aber leider kann man die Eingangsempfindlichkeit nur mittels eines -15dB-Pads anpassen, so dass ich z. B. mit meinem aktiven Ibanez BTB 705 entweder den Eingang übersteuert hatte oder aber bei gedrücktem Pad keinen Druck mehr hatte.

Ein Gerät mit Gain-Poti wäre für mich sinnvoller gewesen. Daher habe ich den Deepressor zurückgegeben und bin letztlich beim Tech21 VT Bass V.2 gelandet, der mit keinem meiner Bässe Anpassungsprobleme hat, gute Regelungsmöglichkeiten bietet und zudem ebenfalls das Basssignal etwas komprimiert.

Tuff-Luv Type-View Ledertasche für Android 8" tablet (Prestigio Multi-pad 8.4 PMP 3384B 3084B / Arnova 8 G1, Arnova 8C G3 / JoyTab 8" / Yarvik GoTab Gravity 8 / Ployer Momo8 Bird tablet) - schwarz

5.0 von 5 Sternen Sogar mehr als erwartet, 15. Januar 2013
Ich habe mir die Tasche für mein Weltbild-Tablet (PC4 = Cat Phoenix) bestellt, da die angegebenen Maße genau passen sollten. Und es passt! Außerdem war ich sehr angenehm darüber überrascht, dass das Case nicht mit einem Magnetverschluss, sondern mittels Gummizug verschlossen wird. Über evtl. auftretende Probleme mit Magnetverschlüssen hatte ich im WWW gelesen, so dass ich froh über diesen "Mehrwert" bin.

Das Case lässt sich wie abgebildet in Stand- und auch in Pultstellung benutzen. Durch die Befestigung des Tablets nur über den Ecken komme ich gut an alle Bedienelemente und Anschlüsse heran. Mein Stylos-Pen passt auch noch ganz genau oberhalb des Tablets mit ins Etui und nimmt so auch keinen Platz weg.

Durch eine Registrierung beim Händler bekommt man den Bonus einer "livetime"-Garantie.

Feines Teil!

Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder
Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Dezember 2012
Ich habe mir direkt zwei davon zugelegt und bin mehr als zufrieden. Für einen Preis, der um Einiges unter dem des "Standards" von Manfrotto liegt, bekommt man Voll-Metall mit zwei Spigots. Die Neigung ist nur rastbar zu verstellen und kann sich daher auch nicht von alleine auf den Weg Richtung Erdmittelpunkt machen. Die Schrauben packen und machen auch nicht den Eindruck, sich in Kürze zu verabschieden. Den Blitzhalter kann man entfernen. Ich benutze sie daher im Studio für alles Mögliche und werde ihnen auch meine Systemblitze outdoor anvertrauen..

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Buch, 30. Dezember 2012
Das Buch bietet, wie schon von Vor-Rezensenten beschrieben worden ist, viele Informationen, die um Einiges über den Inhalt des Original-Handbuches hinausgehen. Mir haben insbesondere die Ausführungen zu den Menüs geholfen, da und dort noch etwas an den Einstellungen zu optimieren. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Hoya HD Protector 82mm
Hoya HD Protector 82mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD Protector 82mm (Camera)
Ich habe mir den Filter lediglich dazu zugelegt, um die Frontlinse meines 24-70mm zu schützen, wenn ich es outdoor benutzen will. Ich habe den Eindruck, dass der Filter die Abbildungsqualität nicht merkbar beeinträchtigt.

B+W XS-Pro Digital 007 Clear-Filter MRC nano 77 mm
B+W XS-Pro Digital 007 Clear-Filter MRC nano 77 mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 30. Dezember 2012
Ich habe mir den Filter lediglich dazu zugelegt, um die Frontlinse meines 70-200er zu schützen, wenn ich es outdoor benutzen will. Ich habe den Eindruck, dass der B&W die Abbildungsqualität nicht merkbar beeinträchtigt.

JJC S-N1 Kabelaudlöser, Fernauslöser 0,9m für NIKON D3/D300/D300S/D3S/D3X/D4/D700/D800 ähnl. NIKON MC-30

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 30. Dezember 2012
Der Auslöser macht, was er soll. Und das bislang problemlos. Er löst beim ersten, leichten Druck den AF aus und beim Durchdrücken die Kamera. So mut dat. ;-)

Set mit 8 Canon CLI-8 (8 Tinten) Kompatibel Chipped Drucker Tintenpatronen - Schwarz / Cyan / Magenta / Gelb / Photo Cyan / Photo Magenta / Grün / Rot für Canon Pixma Pro 9000, Pro 9000 Mark II (Enthält: CLI-8BK , CLI-8C, CLI-8M, CLI-8Y, CLI-8PC, CLI-8PM, CLI-8R, CLI-8G)
Wird angeboten von Go Inks

2.0 von 5 Sternen Unverschämter Versand, 30. Dezember 2012
Über die Patronen kann ich noch kein Urteil abgeben, da ich sie als Reserve für die Originalpatronen des zugleich gekauften Canon Pixma Pro 9000 Mark II gekauft hatte. Aber wenn die Patronen auf gleichem Level liegen sollten wie der völlig unzureichende Versand (lose im Kouvert ohne jede weiteren Schutz), dann habe ich wohl mit Zitronen gehandelt. Auf jeden Fall werde ich bei "Go lnks" keine Sachen mehr bestellen

Seite: 1 | 2 | 3