Profil für Gerd > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Compo VOROX Unkrautfrei Direkt 250 ml
Compo VOROX Unkrautfrei Direkt 250 ml

5.0 von 5 Sternen gut kräftig sparsam, 29. September 2014
gut kräftig sparsam: Alles stimmt mit der Beschreibung überein. Da ich ein großes Gelände bearbeite, wäre mir allerdings ein größeres Gebinde lieber auch wenn man durch die wirklich sagenhaft hohe Verdünnungsmöglichkeit mit sehr gutem Ergebnis recht weit kommt.

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klasse um mit dem heimischen PC zu spielen oder Musik im Hintergrund zu hören., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Klasse um mit dem heimischen PC zu spielen oder Musik im Hintergrund zu hören. Ich hatte mir vor einem Jahr schon ein Mal Lautsprecher in dieser Preisklasse für den Urlaub gekauft. Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es an diesen nichts auszusetzen. - Wer allerdings mehr als seine persönliche Unterhaltung sucht, sollte vielleicht größere Boxen mit Verstärker kaufen. Diese hier haben selbst bei maximaler Lautstärke einen prima Klang, doch wo kein Volumen ist, da kann auch keines heraus kommen :-).

Logitech K120 Tastatur USB schwarz OEM
Logitech K120 Tastatur USB schwarz OEM
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

4.0 von 5 Sternen Für den alltäglichen Gebrauch absolut zu empfehlen!, 29. September 2014
Die Tastatur läßt sich prima und schnell mit 10 Fingern bedienen. Wenn man eine DELL oder Cherry gewöhnt ist, stellt man zu Anfang schon einige Unterschiede fest. Nach einer Weile ist das aber vergessen. Letztendlich ist sie für die alltäglichen Eingaben zu Hause genau geeignet und sieht auch noch recht wertig aus. - Absolut empfehlenswert!!-

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Shore Analog Automatik SH AT/RBSTBKBK
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Shore Analog Automatik SH AT/RBSTBKBK

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert, 29. September 2014
Die Uhr sieht gut aus und funktioniert. Leider ist das Armband arg kurz. Ich habe es gegen das Armband meiner defekten Citizen gewechselt. Die Kanten um die Lünette sind nicht gerade angenehm. Mit einem längeren Armband kann man die Uhr höher tragen. Im Dunkeln ist die Uhr auch noch recht gut abzulesen. - Ingesamt bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Ich wollte eine hübsche, preiswerte Uhr für den Urlaub und für das Schwimmtraining. Die habe ich bekommen.-

Classic Cantabile Keyboardbank Economy schwarz (3-Fach höhenverstellbar, zusammenlegbar,  edler Kunstlederbezug, stabil)
Classic Cantabile Keyboardbank Economy schwarz (3-Fach höhenverstellbar, zusammenlegbar, edler Kunstlederbezug, stabil)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Stuhl ist klasse und bequem, 9. August 2014
Für mein Klavier besitze ich einen circa 100 Jahre alten Drehstuhl. Diesen hier habe ich aus Platzgründen für meinen Computer im Keller gekauft. Er kam schnell, er ist einfach aufzubauen und er ist super bequem. - Aus meiner Sicht passen hier Preis und Leistung hervorragend zusammen. -

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Und Gott sprach: Wir müssen reden!
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert für jeden der offen ist für unterschiedliche Perspektiven, 27. Juli 2014
Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert für jeden der offen ist für unterschiedliche Perspektiven. Es ist gar nicht so leicht Gott zu sein, wie wir alle immer glauben....

Man tut, was man kann
Man tut, was man kann
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert -, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Man tut, was man kann (Taschenbuch)
Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert - Die Lektüre macht Spaß und oft bleibt es nicht nur beim Schmunzeln, zumal wenn man sich selbst bei der Feststellung ertappt, was man so alles kann und meint zu können :-)

Iron Kingdom: The Rise and Downfall of Prussia, 1600-1947
Iron Kingdom: The Rise and Downfall of Prussia, 1600-1947
von Christopher Clark

5.0 von 5 Sternen This is the best summary of German history I ever read., 27. Juli 2014
This is the best summary of German history I ever read. The author used a scientific approach for to analyse the circumstances and influences of the dramatic development. Very fair he describes the features and benefits as well as the disadvantages of the formal and informal leaders. Very often you learn, that men can be wise but a sucesstory is never granted.

AKKU-BOHRSCHRAUBER und SCHLAGBOHRSCHRAUBER 18V Akku Schrauber Bohrer 2er Set
AKKU-BOHRSCHRAUBER und SCHLAGBOHRSCHRAUBER 18V Akku Schrauber Bohrer 2er Set

1.0 von 5 Sternen Wer so einen Schrott verkauft, der sollte strafrechtlich verfolgt werden., 27. Juli 2014
Ich habe mir dieses Set Irgendwann Anfang letzten Jahres gekauft aber leider bis in den Herbst nicht genutzt. Meinen alten Akkuschrauber von ALDI, der selbst nach über 10 Jahren diverser Einsätze am meinem Haus und Gartenzaun immer noch gut funktionierte hatte ich inzwischen verschenkt. - Daß bei dem Preis des Kraftwelle Produkts die Bohrer nichts sein konnten war mir beim Kauf schon klar. Doch daß beide Geräte mit nahezu kraftlosen Akkus ausgeliefert wurden wollte ich lange nicht glauben. Also habe ich immer wieder versucht über Nacht die Ladung herzugstellen. Das reichte dann mit dem großen Akku für ca. 2 Min. reine Laufleistung. Bohrversuche wurden in Holz gleich nach ca. 20 Sekunden eingestellt. Wobei mehr als ein 3 mm Loch in Weichholz nicht machbar war. - Ersatzakkus kann ich für diese Geräte nirgends im Internet finden. Wenn man die Akkus aufmacht, befinden sich dort herinnnen 15 kleine 1,2 V Zellen, die irgendwie zusammen gebraten und dann mit Klebstreifen umwickelt wurden. - Da bleibt nur noch den ganzen Koffer samt Inhalt zu entsorgen. Da kann man sich nur ärgern, daß man dafür Geld ausgegeben hat, doch da ist wirklich nichts brauchbares dabei. - Meine Empfehlung: Hände weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 1:41 PM MEST

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Das könnte wirklich so passiert sein...., 21. Juli 2014
Wer nicht genügend Humor mitbringt um den Betrachtungen unserer Zeit aus dem Blickwinkel eines selbstüberzeugten Alleinherrschers mit hinreichender Distanz zu folgen, der sollte sich die Lektüre verkneifen. Ansonsten kommte man beim Lesen vom Schmuzeln bis herzhaften Lachen zur beinahe erschreckenden Erkenntnis, wie weit wir uns auch heute und wider besseren Wissens doch noch auf einen solchen Menschen und dessen Blick auf die in seinen Augen wesentlichen Dinge einlassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6