Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 3. April 2014
Besser geht es nicht. Habe zu Hause noch einen HP Laserjet Fax, Scan, Druck, Kopie, weil ich mir den Luxus nie austrocknender Patronen gönne. Der kleine kann aber wirklich alles, wie beschrieben, liegt bildtechnisch auf höherem Niveau. Leider funktioniert die Scanfunktion nicht ohne angeschlossenen Rechner.

Sägebock 150 kg verzinkt - Holzsägebock Motorsäge Kettensäge
Sägebock 150 kg verzinkt - Holzsägebock Motorsäge Kettensäge
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Alles gut, nur nicht mehr erwarten, als man bezahlt hat, 3. April 2014
Alles gut, nur nicht mehr erwarten, als man bezahlt hat. Querbelastungen kann das Gerät bauartbedingt nicht gut leiden. Ein ein Mal eingedrückter Knick geht auch nicht mehr heraus, doch macht man diese Erfahrung nicht öfter, dann steht der Bock auch noch für weit größere Belastungen als angegeben gut zur Verfügung. - Absolut empfehlenswert -

Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm
Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist ein Traum, hätte viel früher von ALDI und Co. abgehen sollen, 3. April 2014
Das Gerät ist ein Traum, hätte viel früher von ALDI und Co. abgehen sollen. Nicht, daß die Supermarkt Dinge nicht eine Weile funktioniert hätten, doch kauft man sich so ein Gerät vermutlich nur einmal im Leben und ist froh.

USB Lautsprecher Boxen von LinQ in schwarz (DS)
USB Lautsprecher Boxen von LinQ in schwarz (DS)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sie sehen edel aus und verstärken hervorragend den Sound aus meinem laptop., 9. Januar 2014
Die Lautsprecher sind klein und handlich. Sie sehen edel aus und verstärken hervorragend den Sound aus meinem laptop. So macht auch im Urlaub das Anschauen von Filmen übers laptop Spaß. Natürlich können die Minis keine Soundanlage ersetzen. Aber die schleppt man auch nicht so einfach mit.

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

5.0 von 5 Sternen Die CD ist eine super Einstimmung auf das Scorpions Konzert. Die Qualität ist deutlich besser als z.B. die best of., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)

Best
Best

5.0 von 5 Sternen Die CD ist eine super Einstimmung auf das Scorpions Konzert. Da zu noch die unplugged und man ist bestens ausgestattet., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)

Philos 3101 - Holz-Spielesammlung, Premium Edition, mit 100 Spielmöglichkeiten
Philos 3101 - Holz-Spielesammlung, Premium Edition, mit 100 Spielmöglichkeiten
Wird angeboten von connexxion24 - Brettspiele - Lifestyle und mehr

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielesammlung. Alles hübsch in einer Kiste. Sieht hochwertig aus und macht Spaß bei der Benutzung., 9. Januar 2014
Tolle Spielesammlung. Alles hübsch in einer Kiste. Sieht hochwertig aus und macht Spaß bei der Benutzung. Ich habe mir selbst eine gekauft und eine an die Familie meines Patenkinds verschenkt. Alle sind glücklich. - Was will man mehr. -

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 40
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 40
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen tolle Strand und Badeschuhe, 1. September 2013
Die Schuhe wurden wie beschrieben geliefert. Sie sind angenehm zu tragen. Die Qualität ist einwandfrei. Man sollte sie genau passend kaufen, damit sie beim Schwimmen nicht zu sehr herum baumeln. Verlieren kann man sie nicht, da es einen Schnurverschluß in der Gelenkeinfassung gibt. - Ich habe die Badeschuhe noch nicht lange in Benutzung, doch Stand heute: absolut empfehlenswert!-

Die Farbe meines Gesichts
Die Farbe meines Gesichts
von Miriam Kwalanda und Birgit Theresa Koch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen ergreifendes Schicksal, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Farbe meines Gesichts (Pappbilderbuch)
Der autobiographische Roman beschreibt ein ergreifendes Schicksal. Ohne Schönfärbung oder Schuldzuweisungen erzählt eine Kenianerin ihre Lebensgeschichte. Dinge, die für die Augen des Lesers mit Gewißheit sehr dramatisch sind, werden so sachlich beschrieben, wie sie i.d.R. auch duldsam ertragen werden. Wer auch nur ein wenig Empathie hat, wird nach der Lektüre wahrscheinlich mit eingen der eigenen Vorurteile und Vorstellungen über Süd-Ost-Afrika und die dort lebenden Menschen aufräumen müssen. - Wer sich in Kenya, Tansania und Uganda außerhalb der abgeschirmten Atmosphäre von Hotels und exclusiven Stränden bewegt hat, weiß, daß diese Erfahrungen eines Mädchens bis zur Frau in einer kenyanischen Familie durchaus realistisch sind und es ein zweites Gesicht hinter der stets lachenden, paradisischen Fassade gibt.

Fiskars 126003 Machete X3
Fiskars 126003 Machete X3

5.0 von 5 Sternen Die sollte jeder haben, der im Garten nicht immer mit der Axt herum laufen will!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fiskars 126003 Machete X3 (Werkzeug)
Die Machete ist in der für Fiskars üblichen hohen Qualität hergestellt. Wenn man weiß, wie man damit schlägt, ist sie beim Baumentasten mehr als ein guter Ersatz für eine Axt oder den übertriebenen Einsatz der Motorkettensäge.
"Kleine Fällungen" im Garten ebenso wie das Beischneiden oder "Abmähen" von Schilfgewächsen gehen flott und machen Spaß. Unbedingt sollte man zunächst etwas vorsichtig vorgehen, denn die Machete schneidet super, jedoch mit dem richtigen Schwung und der falschen Haltung kann man sich dabei leicht selbst verletzen. - Ich war zunächst skeptisch und frage mich nun, warum ich mir dieses Gerät nicht schon viel früher zugelegt habe. - Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6