Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Classic Cantabile Keyboardbank Economy schwarz (3-Fach höhenverstellbar, zusammenlegbar,  edler Kunstlederbezug, stabil)
Classic Cantabile Keyboardbank Economy schwarz (3-Fach höhenverstellbar, zusammenlegbar, edler Kunstlederbezug, stabil)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Stuhl ist klasse und bequem, 9. August 2014
Für mein Klavier besitze ich einen circa 100 Jahre alten Drehstuhl. Diesen hier habe ich aus Platzgründen für meinen Computer im Keller gekauft. Er kam schnell, er ist einfach aufzubauen und er ist super bequem. - Aus meiner Sicht passen hier Preis und Leistung hervorragend zusammen. -

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 1)
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert für jeden der offen ist für unterschiedliche Perspektiven, 27. Juli 2014
Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert für jeden der offen ist für unterschiedliche Perspektiven. Es ist gar nicht so leicht Gott zu sein, wie wir alle immer glauben....

Man tut, was man kann (Die Paul-Trilogie, Band 1)
Man tut, was man kann (Die Paul-Trilogie, Band 1)
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert -, 27. Juli 2014
Tolles kurzweiliges Buch - absolut empfehlenswert - Die Lektüre macht Spaß und oft bleibt es nicht nur beim Schmunzeln, zumal wenn man sich selbst bei der Feststellung ertappt, was man so alles kann und meint zu können :-)

Iron Kingdom: The Rise and Downfall of Prussia, 1600-1947
Iron Kingdom: The Rise and Downfall of Prussia, 1600-1947
von Christopher Clark

5.0 von 5 Sternen This is the best summary of German history I ever read., 27. Juli 2014
This is the best summary of German history I ever read. The author used a scientific approach for to analyse the circumstances and influences of the dramatic development. Very fair he describes the features and benefits as well as the disadvantages of the formal and informal leaders. Very often you learn, that men can be wise but a sucesstory is never granted.

AKKU-BOHRSCHRAUBER und SCHLAGBOHRSCHRAUBER 18V Akku Schrauber Bohrer 2er Set
AKKU-BOHRSCHRAUBER und SCHLAGBOHRSCHRAUBER 18V Akku Schrauber Bohrer 2er Set

1.0 von 5 Sternen Wer so einen Schrott verkauft, der sollte strafrechtlich verfolgt werden., 27. Juli 2014
Ich habe mir dieses Set Irgendwann Anfang letzten Jahres gekauft aber leider bis in den Herbst nicht genutzt. Meinen alten Akkuschrauber von ALDI, der selbst nach über 10 Jahren diverser Einsätze am meinem Haus und Gartenzaun immer noch gut funktionierte hatte ich inzwischen verschenkt. - Daß bei dem Preis des Kraftwelle Produkts die Bohrer nichts sein konnten war mir beim Kauf schon klar. Doch daß beide Geräte mit nahezu kraftlosen Akkus ausgeliefert wurden wollte ich lange nicht glauben. Also habe ich immer wieder versucht über Nacht die Ladung herzugstellen. Das reichte dann mit dem großen Akku für ca. 2 Min. reine Laufleistung. Bohrversuche wurden in Holz gleich nach ca. 20 Sekunden eingestellt. Wobei mehr als ein 3 mm Loch in Weichholz nicht machbar war. - Ersatzakkus kann ich für diese Geräte nirgends im Internet finden. Wenn man die Akkus aufmacht, befinden sich dort herinnnen 15 kleine 1,2 V Zellen, die irgendwie zusammen gebraten und dann mit Klebstreifen umwickelt wurden. - Da bleibt nur noch den ganzen Koffer samt Inhalt zu entsorgen. Da kann man sich nur ärgern, daß man dafür Geld ausgegeben hat, doch da ist wirklich nichts brauchbares dabei. - Meine Empfehlung: Hände weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 1:41 PM MEST

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Das könnte wirklich so passiert sein...., 21. Juli 2014
Wer nicht genügend Humor mitbringt um den Betrachtungen unserer Zeit aus dem Blickwinkel eines selbstüberzeugten Alleinherrschers mit hinreichender Distanz zu folgen, der sollte sich die Lektüre verkneifen. Ansonsten kommte man beim Lesen vom Schmuzeln bis herzhaften Lachen zur beinahe erschreckenden Erkenntnis, wie weit wir uns auch heute und wider besseren Wissens doch noch auf einen solchen Menschen und dessen Blick auf die in seinen Augen wesentlichen Dinge einlassen.

Preußen. Aufstieg und Niedergang 1600 - 1947
Preußen. Aufstieg und Niedergang 1600 - 1947
von Christopher Clark
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert für jeden, dem übliche Geschichtsbücher nicht ansprechen., 21. Juli 2014
Absolut empfehlenswert für jeden, dem übliche Geschichtsbücher nicht ansprechen. Durch den Schreibstiel und die wertfreie Aufbereitung der Entwicklungen bekommt man einen sehr guten Eindruck von den politischen und gesellschaftlichen Einflüssen. Auf der Basis kann man sich selbst ein besseres Urteil drüber erlauben, ob alle heutigen Trends wirklich in eine prosperierende Zukunft gehen oder eher einige Traditionen und Errungenschaften geopfert werden.
Es wird nicht nur die Entstehung der Mythen von Deutscher Zucht, Disziplin und Sitte erklärt sondern auch die sehr fortschrittliche akademische und vielseits bewunderte Lernfreiheit nach Humboldt. Auf der Zeitreise sieht man, daß die heutige Form Deutschlands oft an der Grenze zwischen vollständiger Auflösung und stärkenden Veränderungen stand, deren Ergebnis aber nicht einmal ansatzweise abzusehen war.

12 Years a Slave
12 Years a Slave
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

3.0 von 5 Sternen Der Film ist unterhaltsam und wirkt sachlich., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave (DVD)
Der Film ist unterhaltsam und wirkt sachlich. Ich glaube allerdings nicht, daß ich ihn mir mehrmals anschauen werde. So beeindruckend war er dann doch nicht.

HERREN PYJAMA,xl,marine/türkis
HERREN PYJAMA,xl,marine/türkis
Wird angeboten von C&C Kids

5.0 von 5 Sternen Die Paßform ist klasse, auch wenn ich etwas überzierlich gebaut bin., 21. Juli 2014
Die Paßform ist klasse, auch wenn ich etwas überzierlich gebaut bin. Im Original sieht dieser Pyjama noch viel besser aus als auf den Fotos im Internet. - Am Besten gleich zwei kaufen. -

Italian Fashion IF Herren Pyjama Kordian 0227 (Dunkelblau, XL)
Italian Fashion IF Herren Pyjama Kordian 0227 (Dunkelblau, XL)

5.0 von 5 Sternen Der Schlafanzug ist einfach prima., 21. Juli 2014
Der Schlafanzug ist einfach prima. Die Paßform und die kleinen Taschen an der Hose machen ein bequemes Verweilen auch vor dem Zubettgehen angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7