Profil für Gerd > Rezensionen

etérea Frottee Spannbettlaken Spannbetttuch Gelb, 90x200 - 100x200 cm
etérea Frottee Spannbettlaken Spannbetttuch Gelb, 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware - Absolut zu empfehlen -, 2. Juni 2014
Die Verpackung war prima und der Inhalt ist spitzenmäßig. Ich habe die Laken gleich aufgezogen und somit den unmittelbaren Vergleich mit meinen bisherigen Frottee Spannbettlaken. Die alten wurden etwa 8 Jahre regelmäßig genutzt, im Vergleich machen die neuen einen sehr wertigen und haltbaren Eindruck. Da sie auch noch kuschelig sind, bestelle ich mir ggf. noch einige in anderen Farben.

trendor Halskette Gold 333 Singapur-Muster, 40 cm 72450
trendor Halskette Gold 333 Singapur-Muster, 40 cm 72450
Wird angeboten von uhrcenter

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber sehr filigran, 3. April 2014
Hübsch aber sehr filigran. Am besten, man schaut sich diese Kette nur an. Sie ist sehr schön gearbeitet (Brille, wenn die Augen nicht mehr so gut sind). Den dazu gekauften Anhänger Glaube/Liebe/Hoffnung (40Gr) traue ich mich nicht unbedingt daran zu hängen. Auf dem Hals einer sehr zart gebauten Gestalt kommt die Kette bestimmt zur rechten Geltung. - Würde mir beim nächsten Kauf doch eine etwas gewichtigere Variante dieses Typs suchen. -

ARCTICA ® FRENZY polarisierende Sportbrille Fahrradbrille
ARCTICA ® FRENZY polarisierende Sportbrille Fahrradbrille

5.0 von 5 Sternen vom Feinsten, hätte ich vorher nicht erwartet, 3. April 2014
vom Feinsten, hätte ich vorher nicht erwartet. Paßt auch auf einen dicken Schädel wie den meinen. Ist auch jetzt nach mehreren Monaten und einem Urlaub ohne pflegliche Behandlung noch nicht verkratzt. Liefert im Vergleich zu normalen Sonnenbrillen tolle Bilder.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, mit unglaublichen Entwicklungen, 3. April 2014
Tolles Buch, mit unglaublichen Entwicklungen. Nicht besser als der Hundertjährige sondern anders, sprich ebenso lesenswert. Wer die Art der "Schreibe mag" sollte sich unbedingt hier mitnehmen lassen.

The Pillars of the Earth
The Pillars of the Earth
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - Great dive into the dark middle ages -, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Pillars of the Earth (Taschenbuch)
Tolles Buch - Great dive into the dark middle ages - You are picked up where you are: on your sofa, with no idea. You are torn into a century, you wanted to see (otherwise you wouldn't have bought the book). You feel sorry on page 750 that the book will end soon (page 1050).

HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 3. April 2014
Besser geht es nicht. Habe zu Hause noch einen HP Laserjet Fax, Scan, Druck, Kopie, weil ich mir den Luxus nie austrocknender Patronen gönne. Der kleine kann aber wirklich alles, wie beschrieben, liegt bildtechnisch auf höherem Niveau. Leider funktioniert die Scanfunktion nicht ohne angeschlossenen Rechner.

Sägebock 150 kg verzinkt - Holzsägebock Motorsäge Kettensäge
Sägebock 150 kg verzinkt - Holzsägebock Motorsäge Kettensäge
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Alles gut, nur nicht mehr erwarten, als man bezahlt hat, 3. April 2014
Alles gut, nur nicht mehr erwarten, als man bezahlt hat. Querbelastungen kann das Gerät bauartbedingt nicht gut leiden. Ein ein Mal eingedrückter Knick geht auch nicht mehr heraus, doch macht man diese Erfahrung nicht öfter, dann steht der Bock auch noch für weit größere Belastungen als angegeben gut zur Verfügung. - Absolut empfehlenswert -

Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm
Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist ein Traum, hätte viel früher von ALDI und Co. abgehen sollen, 3. April 2014
Das Gerät ist ein Traum, hätte viel früher von ALDI und Co. abgehen sollen. Nicht, daß die Supermarkt Dinge nicht eine Weile funktioniert hätten, doch kauft man sich so ein Gerät vermutlich nur einmal im Leben und ist froh.

USB Lautsprecher Boxen von LinQ in schwarz (DS)
USB Lautsprecher Boxen von LinQ in schwarz (DS)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sie sehen edel aus und verstärken hervorragend den Sound aus meinem laptop., 9. Januar 2014
Die Lautsprecher sind klein und handlich. Sie sehen edel aus und verstärken hervorragend den Sound aus meinem laptop. So macht auch im Urlaub das Anschauen von Filmen übers laptop Spaß. Natürlich können die Minis keine Soundanlage ersetzen. Aber die schleppt man auch nicht so einfach mit.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Die CD ist eine super Einstimmung auf das Scorpions Konzert. Die Qualität ist deutlich besser als z.B. die best of., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6