Profil für Florian B. > Rezensionen

Florian B.

Oregon Scientific RAR 501 Wetterstation Multi Zone
Oregon Scientific RAR 501 Wetterstation Multi Zone

1.0 von 5 Sternen Tolle Produktidee, aber leider zu ungenau!, 27. Oktober 2013
Habe mir diese Wetterstation auf Grund der vier Messstellen besorgt, eine super Produktidee!! Schönes Design, verarbeitung gut, deshalb mal einen Stern. Zum Testen wurden alle drei Sensoren und Basis in einem Raum aufgestellt. Die Inbetriebnahme erfolgte laut Handbuch! Die Wetterstation liefert mir nun sage und schreibe --- 4 --- Verschiedene Werte für den gleichen Raum mit unterschieden in der Temperatur bis zu 2 Grad und unterschieden in der Luftfeuchte von 10- 20%. Welchen Wert Darf man nun zutreffend betrachten? Produkt so leider nicht brauchbar, habe mehr erwartet.

Türsprechanlage TSA4 schwarz/chrom - Komplett-Set mit Aufzeichnung/Speicher-Funktion - Video Gegensprechanlage
Wird angeboten von carlights

2.0 von 5 Sternen Nur für große Leute!, 30. Januar 2012
"Sprechanlage hat nur Erfassungswinkel von 66 Grad, für Kinder und Personen unter 1,70m gänzlich ungeeignet (klingelknopf nicht erreichbar für Kinder) Schlechte Bildqualität. Rückgabe schnell und unkompliziert, nicht vollständige Erstattung des Rücksende-Portos statt 6,90EUR nur 4,95 EUR (bekomme bei DHL leider keinen Sonderpreis wie der Anbieter!!!)"