Profil für th > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ryobi OBL1802 18V One Plus Akku-Gebläse
Ryobi OBL1802 18V One Plus Akku-Gebläse

5.0 von 5 Sternen überraschend, 11. Oktober 2014
Da ich schon mehrere Geräte aus der One Plus Serie habe, lag es nahe auch den Laubbläser aus der Serie zu versuchen. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch an einen Bläser auf Akku-Basis. Aber ich muss sagen das Gerät erfüllt meine Anforderungen voll und ganz. Die Leistung hat mich überrascht und die Dauer der Akkulaufzeit reicht für mich komplett aus wobei ich noch einen älteren 2,4ah Akku nutze.

SanDisk Secure Digital (SD) 2GB Speicherkarte (2er Pack)
SanDisk Secure Digital (SD) 2GB Speicherkarte (2er Pack)
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen wo bekommt man noch sd-Karten, 11. Oktober 2014
Für meine geliebte alte Kamera benötige ich noch de-Karten. Hier bekommt man noch welche, schnell und unkompliziert.
Kann ich empfehlen.

Muela Ibex Olive
Muela Ibex Olive
Wird angeboten von Markenmesser24

5.0 von 5 Sternen klein und massiv, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Muela Ibex Olive (Misc.)
Ich war schon lange auf der Suche nach einem kleinen robusten Messer für das 3D Bogenschießen. Das Muela erfüllt hier genau seinen Zweck. Klein und kompakt aber mit einer massiven Arbeitsklinge. (falls mal doch ein Pfeil im Baum oder einer Wurzel steckt). Das Messer wirkt trotz seiner kleinen Abmasse sehr kräftig, dank seiner starken und breiten Klinge. Der Olivenholzgriff hat eine typische schöne Struktur und die Scheide passt perfekt dazu. Die Klinge hat ein edles mattes finish welches das Gesamtbild abrundet.
Ich kann das Messer nur empfehlen.

Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline / 500 Watt
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline / 500 Watt

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 30. Januar 2014
Das Set ist absolut leise und sehr kraftvoll. Es ist alles enthalten was man so braucht und in hervorragender Qualität.

mumbi Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 3 Tasche
mumbi Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 3 Tasche

5.0 von 5 Sternen schönes flip case, 30. Januar 2014
Das Flip case ist sehr schön verarbeitet und gefällt mir wirklich gut. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
Schwarz und schön.

Baleno Herren Regenhose Cartouche, black, M, 5793 schwarz_
Baleno Herren Regenhose Cartouche, black, M, 5793 schwarz_

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Baleno Regenhose Cartouche (Sports Apparel)
Hält perfekt trocken und man schwitzt nicht sofort darin.
Gute Passform und Sitz.
Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Sony DSC-W610P Cyber-shot Digital Kamera (14 Megapixel, 4x opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) Schwenkpanorama Aufnahme und iAUTO rosa

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Januar 2014
Ich habe einen Foto für meine 7jährige Tochter gesucht und die richtige gefunden.
Macht gute Bilder und ist sehr leicht zu bedienen. Meine Tochter ist auf alle Fälle glücklich.

Ryobi 5133000728 Akku Rasentrimmer 18 V One Plus OLT1831
Ryobi 5133000728 Akku Rasentrimmer 18 V One Plus OLT1831
Wird angeboten von werkzeugladen24

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 30. Januar 2014
Ich habe von einer bekannten Firma mit 5 Buchstaben zu Ryobi gewechselt und muss sagen, das Ding ist einfach genial. Sehr starker Motor und hohe Schnittleistung.
Top Gerät

Rechner Plus Gratis
Rechner Plus Gratis

2.0 von 5 Sternen mathematische Grundregeln nicht vorhanden, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus Gratis (App)
Addieren, dividieren oder subtrahieren ist natürlich kein Problem. Allerdings schon die einfachste Regel wie Punkt vor Strich werden nicht erkannt. Eine Aufgabe wie 4+2*3 wird grundsätzlich falsch gelöst. Eine Klammerfunktion ist ebenfalls nicht vorhandenen.

CONNECT 4
CONNECT 4

5.0 von 5 Sternen wie früher, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CONNECT 4 (App)
Das Spiel mag einfach sein aber genau so wie man es aus der Bin derzeit kennt. Einfach ein tolles Spiel für Zwischendurch oder auch mal länger. Allerdings kann nur gegen die KI gespielt werden.

Seite: 1 | 2