Profil für J. Rose > Rezensionen

Beiträge von J. Rose

J. Rose "nandaowl" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
Sarome Feuerzeuggas 250ml
Sarome Feuerzeuggas 250ml
Wird angeboten von Trend-Time

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sarome Feuerzeuggas 250ml
Für mein wunderschönes Feuerzeug von Sarome ist leider wie bei allen anderen ausprobierten Sorten auch kein passender Adapter dabei. So geht bei Füllen geschätzte 80% des Gases daneben.

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Prima für Raspberry Pi, 12. März 2014
Funktioniert mit Raspberry Pi Out of the box. Leider breiter als ein normaler USB-Stecker ( damit meine ich nicht die Antenne!) , blockiert er am Hub oder Laptop die nebenliegenden Buchsen.

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Geschwindigkeitssteigerung in der Lumix GX7 minimal, 28. November 2013
Habe seit einigen Tagen die GX7 von Panasonic und war sehr gespannt ob eine schnelle Karte Einfluss auf das entleeren des Pufferspeichers in der Kamera hat.
Verglichen habe ich, die SanDisk Extreme pro 16 GB, mit einer Transcent 8 GB class 10 SD Karte.
Die Kamera macht bei gleichzeitigem aufzeichnen von Jpg und Raw ein Bild mehr bis der Pufferspeichers voll ist. ( Transcent: 15 Bilder, SanDisk: 16 Bilder )
Der Pufferspeicher braucht um sich zu leeren 1 Sekunde weniger. ( Transcent: 17,6 Sek, SanDisk: 16,6 Sek )
Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis, hat man eine GX7! Das mag bei anderen Kameras anders ein.
Natürlich wird die Karte beim Rüberladen der Bilder und Filme in den Rechner schneller sein, so man den einen Cardreader mit USB -3 hat. Beim Rüberladen habe ich bisher aber noch nie unter Zeitdruck gestanden.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic DMW BLG10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC GF6 GX7 usw
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 28. November 2013
Funktioniert in meiner GX7 mit Firmware 1.2 ohne Probleme. Auch die Restkapazität wird angezeigt.
Der original Akku hat allerdings eine Kapazität von 1025 mAh deshalb nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 7:41 AM CET

Metaltex Brotbeutel 34 x 43 cm, auch für Semmeln, Brötchen, Baguette, etc. waschbar, mit Kordel zum Zuziehen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Normale Plastiktüte mit Löchern, 27. August 2013
Achtung völlig überteuerte normale Plastiktüte mit Löchern, die man in einen Stoffbeutel eingenäht hat.
Das Brot hält sich also genau so kurz wie in jeder anderen Tüte.

Panasonic Lumix H-FT012E 3D-Objektiv F12/ 12,5mm (65mm KB bei GH2 16:9) schwarz
Panasonic Lumix H-FT012E 3D-Objektiv F12/ 12,5mm (65mm KB bei GH2 16:9) schwarz
Wird angeboten von geophoto GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!!, 21. August 2012
Völlig überteuertes Fixfokusobjektiv mit extrem schwacher Lichtleistung für mäßige 3D-Bilder. Für Landachaften nicht geeignet.
Wegen der schlechten Lichtleistung für Schnappschüsse in Innenräumen nicht geeignet.
Bleiben nur gut ausgeleuchtete Stillleben. Ein nahezu überflüssiges Objektiv.
Leider ein völliger Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 8:34 PM MEST

Panasonic H-ES045E Makro-Objektiv Leica DG Lumix G F2,8/ 45 mm (90 mm KB, bildstabilisiert, 46 mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen Wow, 19. Mai 2012
Nachdem ich mir jahrelang mit Vorsatzlinsen beholfen habe, konnte ich mir durch unerwarteten Geldsegen dieses Macroobjektiv leisten.
Als ich die ersten Fotos auf dem Rechner hatte, habe ich fast geweint. Was hätte ich in der Vergangenheit für tolle Macros machen können, wenn ich mir dieses Objektiev schon eher gegönnt hätte.
Eigentlich bin ich gewöhnt Macros nachträglich noch stark zu bearbeiten ( Tonwertkorrektur, Kontraste, Sättigung, Schärfe ),
Bei diesem Objektiv kaum nötig!
Dazu hat es inzwischen das 14-140mm Videozoom als Immer-drauf-Linse Abgelöst, da es genau das abbildet, was ich auch mit den Augen sehe. Toll für Schnappschüsse. Von der Lichtstärke gar nicht zu reden.
Also wenn ihr Macros machen wollt kommt ihr um diesen Okjektiv nicht herum.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

1.0 von 5 Sternen Zum Kaputtgehen gebaut, 28. Januar 2012
Wir haben den Staubsauger jetzt 3 Monate in Gebrauch. Nun ist beim Öffnen ( man kann immer nur den ganzen Staubsauger öffnen) , als ich die Polsterbürste brauchte, der Halter für den Staubbeutel abgebrochen. Der Halter selbst ist eine superfragiele Plastikkonstruktion. Haben sie Mitarbeiter von Stiftung Wahrentest sich mit ihrer Einstufung wohl einen neuen Mercedes verdient. Leider kann man keine Minussterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2012 6:22 PM MEST

MR16 3 LED Lampe 12V Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 3W
MR16 3 LED Lampe 12V Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 3W
Wird angeboten von Akshopping DE Preise inkl. MvSt

1.0 von 5 Sternen Leider nicht warmweiss, 20. September 2011
Nach Freude über die sehr schnelle Lieferung, folgte schnell Ernüchterung als ich die Spots eingebaut habe. Leider kann von warmweiss nicht die Rede sein. Selbst im Vergleich mit Tageslicht erscheinen diese Spots blauweiß. Wie man drauf kommen kann sie als warmweiss zu verkaufen ist mir ein Rätsel. Habe sie zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 7:04 PM CET

ZAGG iPhone Headset smartbuds schwarz
ZAGG iPhone Headset smartbuds schwarz

5.0 von 5 Sternen Formfaktor unübertroffen, 7. Juni 2011
Schon die Vorgängergeneration sah in der Werbung prima aus. Leider wurden durch die textile Oberfläche beim Laufen (durch Reibung an Reißverschlüssen oder Stoffkanten), unangenehme Geräusche erzeugt, die über die Kabel auf die Ohrhöhrer übertragen wurden.
Dieser Missstand ist nun behoben. Die Kabel haben nun eine glatte Oberfläche. Auch der Stecker ist nun, entgegen dem Produktfoto abgewinkelt. So das hoffentlich nicht wie beim letzten Model das Vergnügen mit einem Kabelbruch, kurz nach Garantieablauf, endet.
Der Formfaktor bleibt unübertroffen. Durch den simplen Mechanismus mit verschiebbaren Perlen läst sich aus rechtem und linkem Kabel eine Schlinge bilden die man um den Hals legt. Dadurch werden die Ohrhörer von allen Kopfbewegungen entkoppelt.
Der Klang ist etwas weicher und basslastiger als bei meinen AKGs, ausserdem sind sie deutlich lauter.
Das Micro liefert eine gute Sprachqualität, sagen meine Gesprächspartner. Das Micro liegt jetzt im Lautstärkeregler. Scheint mir ergonomischer. Superwertige Verarbeitung. Nahezu Alles was geht ist aus Metall (Ohrhörer, Perlen,Lautstärkereglergehäuse). Dazu noch günstiger als das Vorgängermodel. Was will man mehr.

Seite: 1 | 2