Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Doris Muhr > Rezensionen

Beiträge von Doris Muhr

Doris Muhr

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Ungarisch, Teil 2: Deutsch-Ungarisch. Mit 100.000 Stichwörtern und Wendungen.

5.0 von 5 Sternen Rezension für beide Bände gültig:, 17. April 2016
Ist sehr ausführlich, graphisch gut aufgebaut, Schrift groß und deutlich, Erklärungen - wenn nötig sind vorhanden - für Lernende mehr als ausreichend.

Mido Damenuhr-Automatik Baroncelli Tonneau M0031071603300
Mido Damenuhr-Automatik Baroncelli Tonneau M0031071603300

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 16. Februar 2016
Habe mich richtig entschieden, Uhr stimmt mit meinen Vorstellungen überein; gutes Uhrwerk; gefälliges Design; bin sehr zufrieden; trage die Uhr täglich.

Timberland Heritage Noreen 3 Eye Handsewn Damen Mokassin, Braun (Brown), 40
Timberland Heritage Noreen 3 Eye Handsewn Damen Mokassin, Braun (Brown), 40

5.0 von 5 Sternen Timberland Handsewn, 16. Februar 2016
passt perfekt, Größe wurde von mir entsprechend ausgewählt, daher Produkt wie erwartet; glaube, dass diese Mokassins auch bei schlechtem Wetter entsprechend zu gebrauchen sind; hoffentlich!!!!!

Hunter Original Neoprene w23705, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, marineblau, 39.5 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen Hunter passt, 2. Dezember 2014
Angabe der Größe korrekt, Lieferung problemlos, wenig Behandlungstipps (außer Wasser Reinigung wie?), bewährt sich bei nassem Wetter wie vorgesehen, Ausziehhilfe wäre ein Tipp für die Zukunft

Nur eine Ohrfeige: Roman
Nur eine Ohrfeige: Roman
von Christos Tsiolkas

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur eine Ohrfeige: Roman (Taschenbuch)
Ist nicht schlecht zu lesen, bleibt aber immer wieder im Trivialen, manchmal langweilig. Charaktere sind gut vorstellbar, Handlungen nicht immer.

von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut recherchiert, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 1356 (Gebundene Ausgabe)
Ein ausgesprochen spannend geschriebener, gut recherchierter, historischer Roman, der diese Zeit auch einem nicht so gut informierten Leser bestimmt näher bringen kann.

Platon in Bagdad: Wie das Wissen der Antike zurück nach Europa kam
Platon in Bagdad: Wie das Wissen der Antike zurück nach Europa kam
von John Freely

4.0 von 5 Sternen Interessant , aber anspruchsvoll, 18. März 2014
Vom Thema her für mich sehr interessant, die Bezüge zur Antike sind sehr präzise und fordern viel Allgemeinwissen. Ich kämpfe mich durch.

RefectoCil: BeautyLash (1 stk)
RefectoCil: BeautyLash (1 stk)
Wird angeboten von Hairline Frisur und Kosmetik GmbH

5.0 von 5 Sternen Produkt ist effizient und Preis - Leistungsverhältnis stimmt, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: RefectoCil: BeautyLash (1 stk) (Badartikel)
Das Serum wirkt, manchmal spüre ich ein kurzes Brennen beim Auftragen, das aber schnell vergeht. Der Erfolg ist schon sichtbar.

Waterman S0830820 Perspective-Füllfederhalter (mittelstarke Feder, lackschwarz mit Goldzierteilen, blaue Tinte)

5.0 von 5 Sternen Kenne den Hersteller, liebe diese Schreibgeräte, 18. März 2014
Ich bin ein Füllfeder - Benützer und mag die Form dieser Erzeugnisse, weil sie angenehm zu benutzen sind. Auch Farbe und Strichbreite kommen mir entgegen.