Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Familie K. > Rezensionen

Beiträge von Familie K.

Familie K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Educa 15518 - Puzzle - Gemeinsame Zeit, 1000-Teilig
Educa 15518 - Puzzle - Gemeinsame Zeit, 1000-Teilig

5.0 von 5 Sternen tolles Puzzle, 13. Juni 2016
die ganze Familie hatten ihren Spaß, gemeinsam saßen wir auf dem Fußboden und haben gepuzzelt. Wir waren froh um die Rahmen bei den einzelnen Bildchen - so saßen wir nicht tagelang vor dem Puzzle. Die Motive sind sehr schön. Es verleitet, aufgeklebt werden zu wollen :-) Kaufempfehlung (vor allem die gern Puzzeln, aber nicht daran "kaputt" gehen wollen - ich denke an ein Sonnenblumenpuzzle oder ein Puzzle, das hälftig aus blauem Himmel ohne Wolken bestand - diese Puzzle wurden nie zu Ende gepuzzelt) - das passiert hier GsD nicht. Das Spaßfaktor war gegeben.

Leuchthalsband LEUCHTIE Mini blau Größe 27,5
Leuchthalsband LEUCHTIE Mini blau Größe 27,5
Wird angeboten von trends and more GmbH

5.0 von 5 Sternen klasse Farbe - tolle Leuchtkraft, 13. Juni 2016
Wir haben schon ein Leuchtie und sind so begeistert, dass wir für unseren Zweithund auch ein Leuchtie gekauft haben.
Das Modell von 2015 wurde zum Modell 2016 verbessert:
a) es leuchtet viel kräftiger, die Farbe ist blauer und intensiver (das fällt aber nur auf, wenn beide Hunde ein Leuchtihalsband tragen und nebeneinander her laufen).
b) es gibt am Leuchtiehalsband einen kleinen Anhänger, zum Fixieren am Halsband/Brustgeschirr, damit das Leuchtie nicht verloren geht. Man hat mit dem Modell 2016 noch eine Halterung mitgegeben, worin der Anhänger stabiler festgemacht werden kann.
Tja, 5 Daumen nach oben - absolute Kaufempfehlung. Unsere Wuffels werden im Dunkeln gesehen - nicht nur von uns, sondern auch von Fußgängern oder Radfahrern :-)

Hama Funk Wetterstation mit Außensensor "EWS-800" (mit Thermometer, Hygrometer, Barometer, Uhr satellitengestützt)

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. Juni 2016
tut was es soll - uns die Temperatur anzeigen wie auch die Luftfeuchtigkeit. Wir haben den Außenmesser in eine Art Hülle verpackt (ein Plastikteil, dass sozusagen oben und rechts/links vor Wasser schützt und damit hoffentlich lange ganz bleibt). Leider lässt sich die Messstation um kein zweites Teil erweitern, wie ich im Nachhinein in Erfahrung bringen konnte. Sollte das Außenthermometer kaputt gehen, kann dieses über Hama unkompliziert nachbestellt werden (so die Auskunft von Hama selber - also auch der Support funktioniert bestens :-) )
Was nicht ganz stimmt, sind die Bilder: die Wetterstation zeigt die Luftdruckveränderung an (Wetterbesserung z.B.) - draußen strahlend blauer Himmel - Station zeigt bewölkt - aber damit kann ich leben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

KLICKfix Hundekorb Doggy, grau/schwarz, 0302GR
KLICKfix Hundekorb Doggy, grau/schwarz, 0302GR
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2016
Wir haben für den Ersthund schon eine solche Fahrradtasche - nun wurde eine Zweite nachgekauft aufgrund unserer Zufriedenheit. Die Tasche lässt sich leicht montieren, ist stabil - unser Bolonka mit 3 kg Gewicht fühlt sich darin wohl. Froh bin ich über den Haken, mit dem der Hund am Hundegeschirr angebunden werden kann. Die Schnur mit Haken kann entsprechend gekürzt werden. Und der Karabiner ist sehr gut - auch ein Hund muss sich erst einmal an diese Art Transportmittel gewöhnen. Der erste meinte herausspringen zu müssen, weil fremd und komisch - der Zweite kam ebenso auf diese Idee. Und da waren wir ein jedes Mal froh darüber, dass eine Fixierung möglich ist. Von uns: Daumen hoch - absolute Kaufempfehlung.

Roch Valley EBT Ballett Strumpfhose ohne Naht Weiß 11-13 Jahre
Roch Valley EBT Ballett Strumpfhose ohne Naht Weiß 11-13 Jahre
Wird angeboten von DanceConnexxion

3.0 von 5 Sternen Größe fällt kleiner aus als angegeben, 13. Juni 2016
Ich habe die Strumpfhose zurück schicken müssen. Das angegebene Maß stimmt in keinster Weise. Also unbedingt größer bestellen (1 bis 2 Nummern größer).

Leichter Voll-Fiberglas- Regenschirm für 2 Personen - Größe XXL - sehr stabil - Golfschirm (weiß)
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Für das Hochzeitsfest topp, 13. Juni 2016
Wir kauften diesen Schirm für ein Hochzeitsspiel, den Regenschirmtanz - doppelseitiges Klebeband kam drauf und die Gäste warfen Luftschlangen und Konfetti (Konfetti-Bomben wurden gezündet) - und das Hochzeitspaar tanzte einen romantischen Tanz. Der Schirm ist mega stabil und acht was her. Wir würden ihn sofort wieder kaufen. Das Spiel mit diesem Schirm kam super an. Absolute Kaufempfehlung.

Taufkerzen Dreifussleuchter Weiss/Gold, 80 mm Durchmesser
Taufkerzen Dreifussleuchter Weiss/Gold, 80 mm Durchmesser
Wird angeboten von kerzenEshop

5.0 von 5 Sternen schaut gut aus, 13. Juni 2016
diesen Leuchter haben wir zur Hochzeitskerze (in Jahren) klein 185/60mm bestellt und er passt super zu dieser. Schaut echt gut aus. Absolute Kaufempfehlung.

10 x silberner Konfetti Regen Konfetti Kanone Shooter Hochzeit Konfettibome Partypopper

5.0 von 5 Sternen wow-Effekt, 13. Juni 2016
Mit der nächsten Party werden wir wieder diese Konfettibomben kaufen. Es hat Spaß gemacht, diese zu zünden - jede ließ sich zünden - einfach in Pfeilrichtung drehen und peng - schaut super aus und es kommt echt viel heraus. Absolute Kaufempfehlung.

Globol 2500 Nymphia Zeckenentferner
Globol 2500 Nymphia Zeckenentferner
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen super toll - absolute Kaufempfehlung, 13. Juni 2016
die kleinste Zecke wird damit erwischt - und mit Gefühl dann langsam ziehen und das Ding ist draußen. Weil diese so toll funktioniert, bestellten wir einen zweiten Zeckenentferner (einen für daheim, einen für den Wander-Medizinbeutel). Absolute Kaufempfehlung. Wichtig: langsam ziehen, sonst bleibt der Kopf stecken.

1 Kerze Hochzeitstage klein 185/60mm (Gold Metallic)
1 Kerze Hochzeitstage klein 185/60mm (Gold Metallic)
Wird angeboten von wibel24

5.0 von 5 Sternen schaut gut aus, 13. Juni 2016
kam super toll verpackt bei uns an, so dass auch wirklich diese Kerze nicht kaputt gehen konnte. Mit dem passenden Fuß haben wir diese verschenkt und wurde gut angenommen. Diese Kerze stellt man wirklich gern in die Vitrine und freut sich dann, wenn man diese mit dem 1. Ehejahr anzünden kann :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20