Profil für coach_pilot > Rezensionen

Beiträge von coach_pilot

coach_pilot "@DerekFinke" (Westerwald Region)

Seite: 1 | 2 | 3
RINTI EXTRA Chicko Mini Ente 12 x 80 g
RINTI EXTRA Chicko Mini Ente 12 x 80 g
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Der Hund mag die Dinger ..., 31. Mai 2014
Wenn ich vom Interesse meines Hundes auf die Qualität der Dinger schließen würde, müssten sie gut sein. ;-).

Aber im Ernst: Sie lassen sich gut portionieren, kleben nicht, hinterlassen keine Spuren am Finger.
Einzig das Offnen und Schließen der Verpackung nervt manchmal. Vor allem die Erstöffnung gelingt nicht immer, ohne die Verpackungen zu zerreißen.

ROCK "Elegant" iPad Air Ledertasche Schutzhülle Leder Hülle Case mit Auto Sleep/Wake und Standfunktion in orange

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt ..., 31. Mai 2014
Passgenauigkeit sehr gut, Haptik sehr angenehm, allgemeiner Qualitätseindruck sehr gut, Standfestigkeit ist gegeben. Auch wenn der Deckel mehrere Stunden zusammengerollt war, schließt er danach einwandfrei.

Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Sony ECM-HW2 Bluetooth Mikrofon (BT-empfangsbereit)
Sony ECM-HW2 Bluetooth Mikrofon (BT-empfangsbereit)

4.0 von 5 Sternen Etwas zwiespältiger Eindruck, 10. November 2013
Was die Qualität der Aufnahmen angeht, beschwere ich mich nicht. Da bin ich zufrieden. Aber das Ansteckmikro ist so was von klobig, das bekommt man nirgends versteckt. Und das finde ich verbesserungswürdig.

Sonnentor Ayurvedisches Zaubersalz grob, 1er Pack (1 x 1 kg)
Sonnentor Ayurvedisches Zaubersalz grob, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Aber aufgepasst!, 10. November 2013
Das Salz an sich ist super, aber die Beschreibung ist irreführend: Geliefert wird ein großer, ein Kilo schwerer Salzklotz. Unter "grob" verstehe ich aber Salz für die Mühle. Amazon war zwar sehr kulant in der Rückabwicklung, aber man könnte doch die Beschreibung einfach mal optimieren.

crocs Wellie Rain Boot M 12602-309-720, Herren Gummistiefel, Grün (Army Green 309), EU 45/46
Wird angeboten von jellyegg

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber ..., 10. November 2013
... wer einen hohen Spann hat, wird Probleme beim An- und Ausziehen haben. Das Laufen in den Stiefeln fand ich recht angenehm, wenngleich die halbhohe Form dazu führt, dass die Stiefelschäfte am Schienbein scheuern können.

Ich habe sie zurückgegeben, da ich das An- und Ausziehen selbst mit dünnsten Socken nicht hinbekommen habe.

Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort ..., 10. November 2013
Ich benötige dieses Headset für die Durchführung von Webinaren und nutze es an einem Rechner mit Windows 7 und Microsoft Lync. Der Tragekomfort ist gut, es lässt sich prima an meinen Dickkopf anpassen. Der Druck auf den Ohrmuscheln hält sich in Grenzen. Ton und Mikroqualität sind ebenfalls in Ordnung, sodass ich das Headset gern einsetze. Etwas Negatives kann ich nicht berichten.

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität / sensibles Mikrofon, 10. November 2013
Ich benötige diese Kamera für das Durchführen von Webinaren und verwende sie unter Windows 7 in Verbindung mit Microsoft Lync. Die Bildqualität ist sehr gut, ich empfinde die Kamera als sehr lichtstark. Bilder werden gut aufgehellt, sodass man auch in etwas schummriger Umgebung noch gut erkennbar ist. Die Autofokus-Funktion ist auch ganz witzig, wenn ich als vor dem Bildschirm etwas herumhampele, bleibe ich in nahezu jeder Situation scharf im Bild.
Das Mikrofon verwende ich eigentlich nicht, da ich dafür ein Headset habe. Aber beim Testen fiel mir auf, dass selbst leiseste Geräusche im Raum zu Pegelausschlägen führen. Für meine Zwecke ist das Mikrofon ungeeignet, weil es auch sehr viele Umgebungsgeräusche auffängt, die meine Webinarteilnehmer dann als störend empfinden würden.

Ich würde die Kamera wieder kaufen und kann sie empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 2:29 PM CET

Varta Indestructible 1 Watt LED Head Light Stirnlampe (inkl. 3x AAA Micro Batterien)

4.0 von 5 Sternen Für mich passt das Ding ..., 10. November 2013
Es ist meine erste Stirnlampe, ich benutzte sie hauptsächlich für das Gassigehen mit dem Hund. Die Lampe macht insgesamt einen soliden Eindruck. Der Batteriedeckel ist etwas fummelig und schwergängig, aber es geht schon. Die Verstellmöglichkeiten sind ausreichend, sowohl beim Gurt als auch beim Lichtwinkel. Die Lichtverteilung kann man sicher noch optimieren, es wird ziemlich stark auf einen Punkt geleuchtet und ringsherum ist es dann deutlich schwächer. Für meine Zwecke passt das aber, denn ich renne damit ja (noch) nicht. Gut finde ich auch, dass man zwei Helligkeitsstufen zur Verfügung hat. So blende ich meinen Hund etwas weniger.

In Sachen Preis/Leistung ist das ein stimmiges Produkt, ich kann es empfehlen.

VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike XT, Red/White, 30076
VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike XT, Red/White, 30076

5.0 von 5 Sternen Passt gut in den Fahrradrucksack, 11. Dezember 2012
Zum Glück musste ich das Set noch nicht benutzen. Aber ich fahre es regelmäßig im Rucksack spazieren. Es ist nicht so schwer und beinhaltet das notwendigste Zeugs im Falle eine Sturzes. Empfehlenswert für alle Radfahrer, besonders für Mountainbiker.

Yogi Tee Lebensfreude, 4er Pack (4 x 30 g Karton) - Bio
Yogi Tee Lebensfreude, 4er Pack (4 x 30 g Karton) - Bio
Wird angeboten von OmBio

5.0 von 5 Sternen Lecker ..., 11. Dezember 2012
Bei uns gibt es regelmäßig diese Tees, gerade im Winter. Der Lebensfreude Tee schmeckt lecker und erfrischt. Tun Sie sich was Gutes und probieren Sie's mal.

Seite: 1 | 2 | 3