Profil für Chipito > Rezensionen

REV Funkgong Melodie-LED Licht
REV Funkgong Melodie-LED Licht
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht zuverlässig, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: REV Funkgong Melodie-LED Licht (Elektronik)
Die Klingek sieht schön aus, ist aber technisch leider schrott.
Sie reagiert unregelmässig auf den Klingeltaster.
Manchmal erst beim vierten Mal drücken und das kann es nicht sein! Selbst in einem Abstand (zum Testen) von nur 2m funktioniert sie nicht korrekt,
Wir suchen weiter.

Trixie 39471 natura Hundehütte, M: 80 × 85 × 94 cm
Trixie 39471 natura Hundehütte, M: 80 × 85 × 94 cm

5.0 von 5 Sternen Auch für Rasenroboter geeignet, 23. Mai 2013
Wir nutzen die Hütte als Garage für unseren Gardena R40Li Rasenroboter.
Als Grösse haben wir uns für "M" entschieden. Passt super. Den Boden haben wir rausgelassen und die "Einfahrt" unten breit gemacht.
Das ganze wurde passend gestrichen und fertig.

Sieht toll aus und der Zusammenbau war sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Eine super Erfindung!!!!, 21. September 2011
Ich kann mich nur anschließen.
Der Roomba ist eine hervorragende Unterstützung im Haushalt.
Das Ergebnis finde ich für so ein kleines Ding wirklich super.
Die 75m² Wohnung saugt er anstandslos sauber und fährt automatisch in die Ladestation zurück um den Akku aufzuladen.
Ecken bekommt er dank seiner seitlichen Minibürste auch sauber. Nur bei verwinkelten Zugängen, durch die er aufgrund seiner Größe nicht kommt, müssen manuell gereinigt werden.
Unser Albtraum war immer unter dem Bett sauber zu machen... jetzt nicht mehr!
Einwandfreies Gerät, würde ich immer wieder kaufen.

Logitech Harmony 1100 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 1100 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von Berlin Sales

5.0 von 5 Sternen Hat alle Fernbedienungen nach Hause geschickt! TOP, 24. Juli 2009
Die Fernbedienung ist einfach genial!

All meine Geräte waren in der Datenbank von Logitech, so dass ich nichts extra anlernen musste.

Das Design ist wirklich der Hammer, bis auf die Tatsache das man jeden Fingerabdruck sieht, was man aber verkraften kann.

Ich bediene mit der 1100er meinen Fernseher (tolle Sache, man kann sich für die TV-Sender Logos herunterladen und diese bei der 11er einspielen, bsp.: man drückt auf das Pro7-Logo und schon schaltet die Fernbedienung auf Pro7), Av-Receiver, Beamer, PS3 (PS3 Adapter von Logitech erforderlich ca. 50€), BD-Player und meine Funksteckdosen (Zubehör erforderlich: hier nutze ich das System 'Light-Manager Pro' ca. 139€ von JB-Media um das Licht zu dimmen bzw. an oder aus zu schalten.

Zusätzlich habe ich mir den Wireless Extender von Logitech (ca. 70€) geholt um den Radius der Fernbedienung zu erweitern, so kann ich schon vom Schlafzimmer das Radio anmachen.

Der Wohnzimmertisch ist frei von meinen ganzen Fernbedienungen und meine Freundin ist auch happy endlich alles nutzen zu können ohne mit den Fernbedienungen zu jonglieren.

Ich habe ca. eine Woche damit verbracht das System so anzupassen wie ich es haben wollte.
Aber der Aufwand lohnt sich!

Ich setze mich auf die Couch drücke meinen 'Kino-Button' und schon geht's los.
Der Receiver und der Beamer gehen an, die Leinwand fährt runter, der BD-Player schaltet sich ein und das Licht schaltet sich ab.
Und das mit nur einem Knopfdruck!

Das System hat zwar eine menge Geld gekostet, lohnte sich aber für meinen Fall.
Das Produkt bekommt von mir eine absolute Topempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 3:09 PM CET