Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jens-Ulrich Gross > Rezensionen

Beiträge von Jens-Ulrich Gross
Top-Rezensenten Rang: 4.391.263

Jens-Ulrich Gross "jug" (Chemnitz)

6 x Displayschutzfolie passgenau für Garmin Montana 600 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. April 2012
Ich bin mit den Schutzfolien nicht zurecht gekommen und habe alle 6 verbraucht. Sie passten nicht genau (mal zu kurz, mal zu lang), Die angeblich leicht verständliche Beschreibung war nur englisch. Die Hilfssticker, die man zum Schluss abziehen muss, hinterließen Kleberreste, die sich nicht entfernen lassen. Bei anderen Schutzfolien für Displays an Fotoapperat, Smartphone & Co. bin ich besser klar gekommen.

MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 deluxe Jubiläums-Edition
MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 deluxe Jubiläums-Edition

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres, 20. Februar 2011
Ein paar Jahre lang habe ich mit Fotos auf CD gearbeitet, seit Version 4. Bei Version 8 war Schluss, denn ich hatte was Neues entdeckt: "m.objects". Dort ist kein nerviges Umwandeln in MPEG-Dateien motwendig, und die Qualität der Darstellung ist um einiges besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 11:17 PM MEST

Fahrrad Weltführer: Mit Rad und Mountainbike durch die Kontinente. Der Reiseführer für Fernradler durch Amerika, Afrika, Asien, Australien und Ozeanien
von Helmut Hermann

5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Globetreter, 26. September 2010
Egal ob mehrwöchige Urlaubsradreise oder die mehrmonatige bis mehrjährige Radtour rund um den Globus - das Buch ist eine wertvolle Hilfe, sich zunächst einen Überblick über die Länder und Regionen zu verschaffen, die man als Ziel oder Transit für die große Radtour auswählen möchte oder ausgewählt hat. Alle wichtigen Informationen wie die "Fahrradtauglichkeit" eines Landes, welche Landschaften darf ich erwarten, wie freundlich werden mich die Einheimischen aufnehmen, wie komme ich ins Land und durchs Land, usw. finde ich in kompakter Form in diesem Buch. Und das Stöbern durch die Beschreibungen der einzelnen Länder einschließlich der kurzen Reiseberichte nährt natürlich das Fernweh. Auch der allgemeine Teil mit seinen vielen Tipps und Hinweisen zum reise- und Fernradeln ist selbst für "Profis" noch eine echte Bereicherung und für Neueinsteiger ein echtes Muss. Ich freue mich schon auf die 3. Auflage, die in den nächsten Tagen erscheinen soll. Ein echter Geschenktipp für das nächste Weihnachten.
Viel Spaß beim Schmökern und radeln durch ferne Länder!

GPS für Biker: Das aktuelle Handbuch für Mountainbike, Rennrad und Tourenrad
GPS für Biker: Das aktuelle Handbuch für Mountainbike, Rennrad und Tourenrad
von Thomas Froitzheim
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 16. September 2009
Als leidenschaftlicher Touren-Radfahrer liebäugle ich schon lange damit, mir ein GPS-Gerät anzuschaffen. Auf viele Fragen, die man vor dem Kauf eines Gerätes hat, gibt 'GPS für Biker' ausführliche verständliche Antworten: Welches Gerät sollte man kaufen, wie funktioniert das alles, was kann man erwarten (und was nicht), wie bereitet man eine (GPS-geführte) Tour am PC vor, ... . Ich habe mich festgebissen beim Lesen. Achtung - beim Lesen bekommt man richtig 'Lust auf GPS', die Anschaffung eines GPS-Gerätes wollte ich mir fürs Frühjahr aufheben, nun will ich doch nicht mehr länger warten, damit ich das Angelesene gleich in die Praxis umsetzen kann.