Profil für Christian Prehn > Rezensionen

Beiträge von Christian Prehn

Christian Prehn

Seite: 1 | 2 | 3
ALPINA Fahrradbrille Tri-Effect, Fassung: Black; Gläser: Black Mirror S3/Clear S0/ Orange Mirror S2, One size, A 8398 3 31
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine für alles, und das auch noch hochwertig, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Fahrradbrille Tri-Effect (Ausrüstung)
Hammerteil. Macht schön "dicht", so dass weder Zugluft noch Pollen eine Chance haben.
Ich fahre sehr gerne mit den gelben Gläsern. Da muss man, wenns im Wald etwas dunkler wird nicht direkt absetzen. Die Sonne blendet damit auch nicht oder kaum.
Die klaren Gläser werde ich wohl nie nutzen. Die dunklen ggf wenn ich ausschließlich Straße fahre.
Beschlagen is noch nix.
Von mir eine klare Empfehlung!

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 7. Januar 2015
Sehr gutes Teil! Ich kann sogar problemlos mein LG Tablet 8.3 drin laden.
Unterseite ist gummiert und rutscht nicht weg. Andere anbaumöglichkeiten gibt es, und das Zubehör ist zT schon mit dabei.

Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Wird angeboten von Zeitburg Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Januar 2015
Blitzdeal. Hammer!!!
Meine Freundin findet es klasse, und ich an ihr auch. Ist nicht umsonst in den aktuellen top 10!

Heco Victa 700 selection 3-Wege Bassreflex Standlautsprecher (160/280 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen HECO - Wo guter Klang bezahlbar ist., 7. Januar 2015
Na klar. Man braucht kaum noch was zu schreiben. Hängen als front an meinem YAMAHA RX-V373. Center Victa 101, Rear Victa 201, Sub Canton AS10. Ca 30qm Raum.
Klingt sehr sehr gut zusammen. Hatte vorher die 301er vorne dran, das war zu wenig Membranfläche für meinen Geschmack. Jetzt viel besser.

Kingston MobileLite Wireless G2 5-in-1 Kartenleser, Router und Akku-Ladegerät, schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber lieber mit anderer App nutzen., 7. Januar 2015
Tolles Gerät!
Hab es als Blitzdeal geschossen, nachdem ich es schon so lange auf dem Wunschzettel hatte.
Zur Funktion: Es tut alles was es laut Beschreibung kann und soll.
Allerdings kann ich bestätigen, dass es mit dem "ES Datei Explorer" wirklich schneller geht, vor allem weil man dort komfortabel mehrere Dateien auswählen kann. Mit der Mobilite App geht das anscheinend nur mit einzelnen Dateien oder Ordnern. Und wirklich recht träge.
Es Datei Explorer:
Auf LAN tippen, dann unten auf das + um einen neuen Server hinzuzufügen.
Dort die IP vom Mobilite eintragen. Die anderen Felder, bis auf den Namen der angezeigt werden soll, können leer bleiben (haken bei Anonymus machen).
Dann ganz locker copy-paste machen. Ich finds klasse!

Den letzten Stern würde das Gerät kriegen, wenn die dazugehörige App so gut wäre wie die Fremdlösung. Da hat KINGSTON etwas gepennt. Gutes Gerät geboren aber sich dann nur halbherzig drum gekümmert wie die Kunden es bedienen.

DecalGirl GoPro Hero3 Skin Design Vinyl Schutzfolie - Digital Navy Camo
DecalGirl GoPro Hero3 Skin Design Vinyl Schutzfolie - Digital Navy Camo
Wird angeboten von skins4u

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, 31. Oktober 2014
Passt einwndfrei. Auf Youtube gibts Videos, wie man das am besten macht, für die Leute, die es Handwerklich nicht so haben...
Habe mir die kleinen Kreise auf On/Off sowie die Status-LEDs auf der Front draufgeklebt, damit die nicht so hervorstechen. Bei den Status LEDs hab ich jeweils ne kleine Ecke vom Sticker weggeschnitten, damit ich die LED-Zustände dennoch sehen kann.

In den Frame geht die GoPro etwas strammer rein, logisch.
Im Unterwassergehäuse auch, aber es klemmt noch nichts.

Sehr cool. Mal sehen wie lange es hält.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SP POV POLE 19" (48cm) SMALL Teleskopstange für GoPro
SP POV POLE 19" (48cm) SMALL Teleskopstange für GoPro
Wird angeboten von Fameboardshop

5.0 von 5 Sternen Hammer - Ist jeden Cent wert, 2. Juli 2014
Geniales Teil. Leicht, einfach zu Handhaben, gut zu reinigen (Jaaaa, gerade nach dem Ausflug ins Salzwasser vergessen das viele und beschweren sich dann über die Quali.......)
Der Feststeller von der Kordel geht sehr schwer, macht mir aber nix.
Die Stufenlose Verstellung der Länge ist super. Man dreht einfach eine viertel Umdrehung auf, zieht raus und macht ne viertel umdrehung zu. Alles fest. Keine Schrauben, Klemmen, oder anderer Kram.
Das ganze fühlt sich sehr wertig an und sieht auch so aus.
Klar, kriegt man für einen Bruchteil des Betrags auch Einhandstative aus China, aber wer das mal nebeneinander gesehen, oder gefühlt hat, wird bestätigen, dass diese Mehrinvestition in dieses Produkt sich definitiv lohnt.

Lioness: Hidden Treasures
Lioness: Hidden Treasures

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schade, dass es keine weiteren Alben geben wird, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lioness: Hidden Treasures (Audio CD)
Wie das bei Musik immer so ist. Wenns nicht klasse wäre, würde ich kein Geld dafür ausgeben.

An dieser Stelle kann man Amazon nur dafür loben, daß man in die Alben reinhören kann, bevor man kauft.

Also, bildet euch euer Urteil selbst, denn Geschmäcker sind verschieden und was mir gefällt, ist evtl für andere Bullsh....

Who You Are (Platinum Edt.)
Who You Are (Platinum Edt.)

5.0 von 5 Sternen Die kann halt wirklich was. Überraschend abwechslungsreiches Album, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Who You Are (Platinum Edt.) (Audio CD)

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 30. März 2014
Auch super, die WLAN Funktion. Kann sogar mit Tablet und Handy darauf drucken.

Bildquali ist gut. Fototintenstrahler sind für Fotos noch besser, aber für Charts und Grafiken ist der Laser klasse.
Vor allem trocknet hier keine Tinte ein und sorgt dafür, daß man sich jedes Jahr nen neuen kaufen muss.

Also eine Empfehlung sowohl für Viel- als auch für Wenigdrucker.

Seite: 1 | 2 | 3