MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Christian Prehn > Rezensionen

Beiträge von Christian Prehn

Christian Prehn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Makita BCL 140 Z Li-ion Akku-Staubsauger 14,4 V
Makita BCL 140 Z Li-ion Akku-Staubsauger 14,4 V
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Top Ergänzung der 14,4er Serie, 25. April 2016
Top Gerät, wenn schon entsprechende Akkus im Haus sind.
Geräuschpegel geht ok. Saugleistung ist richtig gut.
Hab mir den eigentlich nur für die Werkstatt besorgt. Naja, jetzt wird er hauptsächlich im Wohnbereich genutzt und läuft dem netzbetriebenen Miele-Sauger den Rang ab.
Mit den 1,5er Akku läuft der gut 20min.
Brauche nur noch nen passenden Schlauch, dann auch im Auto top (aufgrund der Länge auch ohne Rohr kommt er halt nicht überall hin).

Under Armour Multisport/Multifunktion Rucksack UA Hustle Backpack II, Stl/Ptb/Snb, 45 x 33 x 20 cm, 31 Liter, 1263964

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil., 9. Februar 2016
Hammerteil. Top verarbeitet. Geht ordentlich was rein. Beste Reißverschlüsse, die ich an nem Rucksack hatte bis jetzt. ....und sieht mal richtig gut aus. Muss man auch nicht lange suchen, das Rückenpolster ist leuchtgelb.

Vktech Universal Mini Stativ für Digitalkamera Webcam
Vktech Universal Mini Stativ für Digitalkamera Webcam
Wird angeboten von Vakind

4.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer für kleines Geld, 9. Februar 2016
Das kleine Ding hat mit meiner Sony A77 und dem Sal18-135 etwas zu kämpfen, aber es hält. Passt halt überall rein und ist immer besser als sich vor ort mit Steinen oder Klamotten was zu basteln.
Die Platte an der die Cam angeschraubt wird lässt sich vom Winkel her recht hakelig verstellen und festziehen.
Bei dem Preis (und weil es nicht oft eingesetzt wird, dafür würde ich zu hochwertigerem greifen) geht das ok.
Mit ner kleinen Vollautomatikknipse bestimmt ne nettere Kombi (kann ja auch als zusätzlicher Griff unten dran bleiben).

National Geographic 9024000 Fernglas 8x21
National Geographic 9024000 Fernglas 8x21

5.0 von 5 Sternen Gutes "immer dabei"-Fernglas., 9. Februar 2016
...das ist überraschend gut. Hab es für meinen Neffen gekauft, und überlege das für mich zu behalten (natürlich bekommt er auch eins ;) ). Klein, gute optische Qualität, guter Vergrößerungsfaktor, sauber verarbeitet und gute Haptik. Preis geht voll ok.
Natürlich kann es nicht mit Jagdferngläsern oder so mithalten......will es aber auch nicht!

Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt mein Favorit für Kaffee und Cappucino, 9. Februar 2016
In meiner Saeco Incanto auf mittlerem Mahlgrad und mittlerer Stärke (=Menge) für mich ein sehr guter Kaffee und ein hervorragender Cappucino. Säure gefühlt überhaupt keine, kann den ganzen Tag trinken, ohne dass mein Magen grummelt oder krampft (hab da bei anderen Kaffees Probleme). Bei feinerem Mahlgrad wird er natürlich kräftiger und es kommt auch die Säure zum Vorschein, gerade im Nachgeschmack. Dann brauche ich auch weniger den Tag über. Espresso ist gut, aber die "Alrounderbohne" ist eben keine Espressobohne (wobei es ja ggf mit ganz viel ausprobieren eine Einstellung gibt, bei der es super hinhaut......es gibt ja viele Parameter)

Alpina Sportbrille Tri-Effect, black, One Size, A8398.3.31
Alpina Sportbrille Tri-Effect, black, One Size, A8398.3.31

5.0 von 5 Sternen Eine für alles, und das auch noch hochwertig, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpina Sportbrille Tri-Effect (Ausrüstung)
Hammerteil. Macht schön "dicht", so dass weder Zugluft noch Pollen eine Chance haben.
Ich fahre sehr gerne mit den gelben Gläsern. Da muss man, wenns im Wald etwas dunkler wird nicht direkt absetzen. Die Sonne blendet damit auch nicht oder kaum.
Die klaren Gläser werde ich wohl nie nutzen. Die dunklen ggf wenn ich ausschließlich Straße fahre.
Beschlagen is noch nix.
Von mir eine klare Empfehlung!

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 7. Januar 2015
Sehr gutes Teil! Ich kann sogar problemlos mein LG Tablet 8.3 drin laden.
Unterseite ist gummiert und rutscht nicht weg. Andere anbaumöglichkeiten gibt es, und das Zubehör ist zT schon mit dabei.

Boss Orange Femme, Eau de Toilette, 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Boss Orange Femme, Eau de Toilette, 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Januar 2015
Blitzdeal. Hammer!!!
Meine Freundin findet es klasse, und ich an ihr auch. Ist nicht umsonst in den aktuellen top 10!

Heco Victa 700 selection 3-Wege Bassreflex Standlautsprecher (160/280 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen HECO - Wo guter Klang bezahlbar ist., 7. Januar 2015
Na klar. Man braucht kaum noch was zu schreiben. Hängen als front an meinem YAMAHA RX-V373. Center Victa 101, Rear Victa 201, Sub Canton AS10. Ca 30qm Raum.
Klingt sehr sehr gut zusammen. Hatte vorher die 301er vorne dran, das war zu wenig Membranfläche für meinen Geschmack. Jetzt viel besser.

Kingston MobileLite Wireless G2 5-in-1 Kartenleser, Router und Akku-Ladegerät, schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber lieber mit anderer App nutzen., 7. Januar 2015
Tolles Gerät!
Hab es als Blitzdeal geschossen, nachdem ich es schon so lange auf dem Wunschzettel hatte.
Zur Funktion: Es tut alles was es laut Beschreibung kann und soll.
Allerdings kann ich bestätigen, dass es mit dem "ES Datei Explorer" wirklich schneller geht, vor allem weil man dort komfortabel mehrere Dateien auswählen kann. Mit der Mobilite App geht das anscheinend nur mit einzelnen Dateien oder Ordnern. Und wirklich recht träge.
Es Datei Explorer:
Auf LAN tippen, dann unten auf das + um einen neuen Server hinzuzufügen.
Dort die IP vom Mobilite eintragen. Die anderen Felder, bis auf den Namen der angezeigt werden soll, können leer bleiben (haken bei Anonymus machen).
Dann ganz locker copy-paste machen. Ich finds klasse!

Den letzten Stern würde das Gerät kriegen, wenn die dazugehörige App so gut wäre wie die Fremdlösung. Da hat KINGSTON etwas gepennt. Gutes Gerät geboren aber sich dann nur halbherzig drum gekümmert wie die Kunden es bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4