Profil für HDS > Rezensionen

HDS

FC Schalke 04
FC Schalke 04

5.0 von 5 Sternen Super App, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 (App)
Diese app ist wirklich ein Highlight und war in innerhalb 10 sekunden installiert. Soo muss eine app sein. Schnell installiert einfach zu bedienen und man kann schnell loslegen

Elektroschock Kaugummi Stromschlag Party Scherzartikel
Elektroschock Kaugummi Stromschlag Party Scherzartikel
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Kernschrott!!!, 8. November 2014
Schrott!!! 5 Wochen Lieferzeit, einmal angewendet und schon auseinander gefallen. Sieht zudem auch nicht ansatzweise echt aus. Finger weg von diesem Mist, besser für die Kohle nen Eis kaufen...

Chevrolet Camaro Rally Stripe orange Baseball-Cap
Chevrolet Camaro Rally Stripe orange Baseball-Cap
Wird angeboten von Car Beyond Store USA

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - Empfehlung!, 8. November 2014
Schnelle Lieferung aus den USA. Cap ist sehr gut verarbeitet, weicher Stoff mit schönen Details. Passt für Kinder ab ca. 6 Jahren und für grosse Köpfe von Erwachsenen (habe 63er Hutgrösse, passt perfekt). Hatte erst eine orange farbene bestellt und dann zwei gelbe. Negativ ist, dass ich bei den zwei gelben Caps doppelt Versand zahlen musste. Das Paket und Porto waren identisch zur ersten Einzellieferung. Der Versender mailte mit auf vorherige Nachfrage, dass er doppelt kassieren müsste für Versand, weil Amazon ihm das so vorschreiben würde und er nicht abweichen darf. Fazit: Produkt absolut top, Doppelkosten beim Versand vollkommen daneben.

Chio Mikrowellen Popcorn Karamell, 11er Pack (11 x 100 g)
Chio Mikrowellen Popcorn Karamell, 11er Pack (11 x 100 g)

1.0 von 5 Sternen Künstlicher Geschmack -, 14. Oktober 2013
Zunächst einmal das Positive: die Lieferung kam schnell und das Popcorn ist sehr frisch. Leider ist der Karamell-Geschmack absolut künstlich und hat mich sehr enttäuscht. Das Popcorn habe ich am Abend zubereitet, über Nacht in der offenen Schale stehen lassen und am nächsten Morgen entsorgt. Was mir dabei auffiel war, dass das Karamell-Aroma bereits weitestgehend "verflogen" war. Bei echtem Karamell würde so etwas nicht passieren. Fazit: Als Mikrowellen Popcorn am besten nur gesalzen oder gezuckert kaufen. Karamell Popcorn nur fertig zubereitet aus dem großen Eimer oder dem Plastikbecher, da ist es herrlich mit Karamell überzogen und schmeckt auch gut.

Kaugummispender Glas / Metall Rot Retro
Kaugummispender Glas / Metall Rot Retro
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen gekaufter spaß, 12. August 2013
Ich hab mir den automat gekauft. Er hat gut funktioniert und seit ungefähr 3 jahren hab ich schon ohne das etwas kapput ging. Sind aber noch keine kaugummis bei wenn man diesen Artikel kauft

4M 663906 - Elektrische Flugzeug Startrampe
4M 663906 - Elektrische Flugzeug Startrampe
Wird angeboten von Edunikum

1.0 von 5 Sternen lässt garkein Papierflieger fliegen, 4. Mai 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich hab mir dieses Artikel gekauft und zusammen gebaut (45 minuten ungefähr)(2AA Batterin nötig).Wollte dann den Papierflieger damit starten lassen.Doch der Papierflieger flog nicht und stürzte stattdessen ab.Deswegen nicht dieses Artikel kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 8:08 PM MEST

Kernkraft 400 (Sport Chant Remix)
Kernkraft 400 (Sport Chant Remix)

5.0 von 5 Sternen richtich cooles lied, 1. Mai 2013
Das ist ein richtig cooles lied und ich kanns nur weiterempfehlen. Ihr müsst euch das kaufen und immer anhören :D

Kala-isbijoux- Damen- Anhänger "Herz Titanic "mit irisierendes Kristall Swarovski Blau Ozean Farbe ( Höhe mit bélière 2,5 cm ) und Kette ( länge 50 cm ) + Geschenkt Geldbörse

5.0 von 5 Sternen toll, 1. Mai 2013
.Hab meiner Schwester und meiner Oma jeweils eine zum Geburtstag gekauft und war selber begeistert. Wenn jemandem etwas zum Geburtstag kaufen wollt dann das. Ich kanns nur weiterempfehlen.