Profil für Rehauge11 > Rezensionen

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Gaaaanz miese Qualität, 16. September 2013
Ich hatte diese Tintenpatronen vorher schon mehrfach bestellt und war sehr zufrieden. Seit dieser Bestellung musste ich meine Meinung leider komplett revidieren. Kaum war eine Patrone ersetzt, war deutlich erkennbar, dass diese im Vergleich mit den anderen, lückenhaft druckte. Die Patronen waren maximal für 30 Seiten brauchbar, danach mussten sie neu befüllt werden (vorher waren es über 100 Seiten). Also richtig miese Qualität - ich kaufe ab jetzt nur noch das Original von Epson.

Antipasti & Tapas
Antipasti & Tapas
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Einfache und richtig leckere Rezepte!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Antipasti & Tapas (Taschenbuch)
Die Rezepte sind einfach erklärt und lassen sich problemlos nachkochen. Ich habe sie schon mehrfach für mich selbst oder auch für mehr als 20 leute gekocht. Dazu ist das Buch noch sehr günstig und nimmt nicht viel Platz weg. Besonders die Mojo ist zu empfehlen :-)

Havaianas Slim, Damen Zehentrenner, Pink 0209, 37/38 EU (35/36 BR)
Havaianas Slim, Damen Zehentrenner, Pink 0209, 37/38 EU (35/36 BR)

1.0 von 5 Sternen Optik sehr billig!, 16. September 2013
Ich habe die Schuhe retourniert - sie sehen aus wie 5 € Badeschuhe und sind auch nicht wirklich bequem, sondern eher hart beim Auftreten. Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht.

4-TLG. MAKO SATIN BETTWÄSCHE SCHWARZ ROT DESIGN 135x200 cm! BEDDING SET BLACK!
4-TLG. MAKO SATIN BETTWÄSCHE SCHWARZ ROT DESIGN 135x200 cm! BEDDING SET BLACK!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 16. September 2013
Ich habe diese Bettwäsche nun schon mehr als 10 Mal benutzt und gewaschen und bin extrem zufrieden. Sie ist pflegeleicht und trocknet sehr schnell und die Farben auf dem Foto entsprechen genau der "Wirklichkeit". Dazu noch mega günstig. Sehr zu empfehlen!

Thermo-Einkaufskorb mit Schwenkbügel rot
Thermo-Einkaufskorb mit Schwenkbügel rot

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich stabil, 16. September 2013
Das Material ist echt gut und robust, auch der Rest des Produktes entspricht der Beschreibung. Leider ist der Korb instabil, wenn er ungefüllt "steht", er sinkt dann in sich zusammen, was ich ziemlich unpraktisch finde. Daher nur 3 Sterne.