newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Simone Klesen > Rezensionen

Beiträge von Simone Klesen

Simone Klesen

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 30. April 2015
Ich hatte vorher ein Tablett, darauf konnte ich im Urlaub nichts lesen wegen der Helligkeit. Mit dem Kindle bin ich echt zufrieden, bei allen Lichtverhätnissen kann ich super lesen. Er hat ein klares Schriftbild und liegt gut in der Hand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. März 2014
Mein Lifetab ist jetzt sehr gut vor Kratzern und Tatschern geschützt, die Folie lies sich sehr gut aufkleben. weiterempfehlen ja

Rubinrot
Rubinrot
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
Meine Tochter wollte den Film, ich bin auch ganz vernarrt in ihn und warte jetzt schon auf den 2 Teil

Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System  für Samsung B2710 schwarz
Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System für Samsung B2710 schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Handytasche prima, 9. März 2014
Die Handytasche kann ich jederzeit weiterempfehlen, mein Handy ist schon mehrfach runtergefallen, die Tasche hat ihren Zweck bereits jetzt erfüllt

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9000 Galaxy S | i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT -Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. März 2014
Die Schutzfolie für mein Samsung lässt sich prima aufkleben und schütztz mein Handy auch bei Stürzen und auch vor Ratzern

Noch einmal mit viel Gefühl
Noch einmal mit viel Gefühl

1.0 von 5 Sternen Liebesroman, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Noch einmal mit viel Gefühl (Kindle Edition)
Habe mir von diesem Roman mehr gewünscht, leider trifft er nicht meinen Geschmack, habe ihn auch nicht zu ende gelesen

English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD
von Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen, 9. März 2014
Der Klassen Arbeitstrainer für Englisch hilft mir mich besser auf Arbeiten vorzubereiten, lernen fällt mir jetzt leichter, die Noten sind besser

One Wish - The Holiday Album
One Wish - The Holiday Album

3.0 von 5 Sternen Weihnachten, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: One Wish - The Holiday Album (Audio CD)
Einige Lieder sind wirklich sehr schön, aber es gibt auch einige, die mir nicht so gefallen, sie hatte aber eine tolle Stimme

English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Wordmaster: Vokabellernbuch
English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Wordmaster: Vokabellernbuch
von Allen J. Woppert

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen, 9. März 2014
Mit diesem Wordmaster kann ich mich optimal auf die Arbeiten und Tests vorbereiten. ich kann dieses Heft auf jeden fall weiterempfehlen

Freude Vol. 2
Freude Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mal anders, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Freude Vol. 2 (Audio CD)
Ich kannte die CD schon, habe sie deshalb noch ein zweites mal gekauft, damit ich sie auch im Auto hören kann.

Seite: 1 | 2