wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für alsk1 > Rezensionen

Beiträge von alsk1

alsk1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mini-Kombibörse mit Riegel im Hochformat LEAS in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Mini-Edition''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Mini-Kombibörse, 6. Februar 2016
Ich habe mir diese Mini-Kombibörse gekauft, da ich eine kleine, kompakte Geldbörse suchte in der man auch einige Karten unterbringen kann.
Gerade für die Sommertage ist es irgendwie blöd mit einem Portemonaie durch die Gegend zu laufen und dieses mangels Taschen nicht verstauen zu können. Da kam mir diese Mini-Geldbörse sehr gelegen.

Nach der Bestellung erhielt ich eine LEAS Mini-Geldbörse, die nicht dem Produktbild entsprach. Die äussere Hülle war nur 1-fach umnäht (nicht 2-fach wie auf dem Produktbild zu sehen). Der Reissverschluss hatte nicht diesen Leder-Aufzieher wie auf dem Produktbild, sondern es handelte sich um einen normalen Reißverschluss. Das Leder machte keinen besonders hochwertigen Eindruck, die Karten gingen nur recht schwer in die Kartenfächer und das Herausziehen wurde zum Geduldsspiel.

Ich habe diese Börse dann beim Verkäufer LEAS reklamiert und bekam sofort Ersatz. Der Austauschartikel entspricht nun exakt dem Produktbild und es fasst sich auch ganz anders an. Das Leder viel weicher, fast schon wie Nappa.

Bei der ursprünglich gekauften Börse steht auf den Karten-Inlays "LEAS Leder" und bei der Austauschbörse steht "Jockey Club".

Für den geringen Preis kann ich den Artikel nur empfehlen (allerdings nur den Austauschartikel).
Loben möchte ich auch den schnellen und sehr netten Kundenservice.

Hochwertige Scheintasche mit Riegel (mit edler Geschenkkiste) LEAS in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Elegance-Edition''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen LEAS Geldbörse mit Riegel, 31. Januar 2016
Bei dieser Geldbörse handelt es sich um ein Produkt aus dem Hause Jockey Club (Made in Germany)
Die Verarbeitungsqualität dieser Geldbörse ist wirklich sehr gut. Es handelt sich um eine Volllederbörse, auch die Innenseiten der Scheinfächer und Kartenfächer sind aus Leder. Es wurde alles vernäht und nichts verklebt. Dieses dürfte der Haltbarkeit sehr zu Gute kommen.
Die Geldbörse bietet eine Menge Platz für Karten. Dieses ist heutzutage ja auch notwendig, da man an jeder Ecke eine Karte oder aber Bonuskarten, Stempelkarten und was weiß ich nicht bekommt. Dieses alles lässt sich problemlos in nur einer Börse unterbringen.
Durch den Riegel wird zudem verhindert, das die Karten aus den Fächern herausrutschen können. Alles ist sehr gut durchdacht.
Das Leder fühlt sich sehr gut an und es macht Spaß, diese in die Hand zu nehmen. Tolle Anfassqualität.
Die Geldbörse ist natürlich aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes an Karten und dergleichen nicht gerade dünn. Dafür bekommt man aber wirklich eine tolle Qualität, die Karten lassen sich zudem leicht entnehmen und wieder einstecken. Nicht wie bei so vielen Geldbörsen, bei denen man die Karten kaum herausbekommt und irgendwann die Kartenfächer ausreissen und beschädigt sind.
Von daher von mir volle 5 Sterne

If I Can Dream: Elvis Presley with the Royal Philharmonic Orchestra
If I Can Dream: Elvis Presley with the Royal Philharmonic Orchestra

5.0 von 5 Sternen Elvis lebt... und wird dieses sicherlich auch bis in alle Ewigkeiten, 24. Januar 2016
Ich war recht gespannt auf die Zusammenstellung Elvis mit dem Royal Philharmonic Orchestra.
Enttäuscht wird man keineswegs. Elvis lebt....
Mittlerweile wäre Elvis 81 Jahre alt. 39 Jahre nach seinem Tod erscheint nun dieses Album und das soll ihm erstmal ein anderer Künstler nachmachen. Meiner Meinung nach harmoniert das Royal Philharmonic Orchestra hervorragend mit der hier präsentierten Songauswahl.
Sicherlich hat es nicht denselben Charakter wie in den 70iger Jahren, als Elvis mit der TCB Band und dem Joe Guerco Orchetra auf der Bühne stand. Hier ist das Royal Philharmonic Orchestra eindeutig präsent und im Vordergrund. Es tut den Liedern aber keinen Abbruch.
Es ist eine der wenigen Scheiben mit neu auferlegten Songs, denen ich das Prädikat empfehlenswert und hörenswert geben würde. Davon gibt es leider nicht allzu viele.
Und für die Kritiker an solchen neu auferlegten Scheiben: Das die Musik verschandelt oder ins Lächerliche gezogen wird, das kann man nun wirklich nicht behaupten. Man schaue sich da mal die Live Konzerte aus 1976 oder 1977 an... da sorgte Elvis selbst für genug Klamauk und das, was eigentlich lächerlich erschien, war eigentlich nur noch traurig... Aber das Musikalische ist bis zum Schluss geblieben und wurde teils sogar stets besser und besser. Bis zum bitteren Ende.
Mit dieser Scheibe aber meiner Meinung nach wieder Up to Date und ganz oben. Platin-Status meiner Meinung nach zu recht.

Dalmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Dalmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Dalmore Single Malt, 24. Januar 2016
Für Einsteiger gut geeignet. Er schmeckt zwar würzig aber nicht wirklich rauchig. Sehr angenehm, auch für Nicht-Whiskey-Trinker.
Ich trinke gelegentlich mal einen Schluck und zähle mich daher nicht zu den regelmässigen Whiskey-Trinkern. Empfinde den Geschmack aber als sehr angenehm. Dieses Produkt mit einem Sterne-System zu bewerten ist natürlich schwer, da es sich um den persönlichen Geschmack handelt. Hier muss jeder selbst für sich entscheiden.
Dennoch eine klare Kaufempfehlung von mir und auch die 5-Sterne

Jack Daniels Single Barrel Select Tennessee Whiskey (1 x 0.7 l)
Jack Daniels Single Barrel Select Tennessee Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen JD Single Barrel, 24. Januar 2016
Der JD Single Barrel schmeckt sehr angenehm. Die Flasche ist auch eine nette Aufmachung.
Ich trinke nicht regelmäßig, aber an und ab mal einen Schluck. Auch mit Cola sehr zu empfehlen!

Pritt 1445029 Klebestift, 5 x 43 g
Pritt 1445029 Klebestift, 5 x 43 g
Wird angeboten von zuhaus-und-büro

5.0 von 5 Sternen Pritt Klebestifte, 24. Januar 2016
Es handelt sich um die bekannten PRITT Klebestifte. Kleben gut Papier, Pappe usw. Was soll man groß dazu schreiben? Ich nutze diese überwiegend zum Kleben von Papier auf Papier und da gibt es nichts zu bemängeln.

UHU 1646015 - UHU UHU extra Alleskleber, 31g, Tube
UHU 1646015 - UHU UHU extra Alleskleber, 31g, Tube

5.0 von 5 Sternen UHU Alleskleber, 24. Januar 2016
Hierbei handelt es sich um den bekannten UHU Alleskleber. Was soll man dazu großartig schreiben? Den Kleber dürfte so ziemlich jeder kennen und ihn gibt es ja schon seit Urzeiten. Zum Kleben von Papier, Pappe, etc...

Leitz Heftklammer, No. 8 (6/4), verzinkt, 1000 Stück
Leitz Heftklammer, No. 8 (6/4), verzinkt, 1000 Stück

5.0 von 5 Sternen Heftklammern, 24. Januar 2016
Habe diese Heftklammern für einen Juwel 2000 Handtacker (Hand-Heftklammergerät) erworben, da mir die original Juwel Heftklammern zu teuer sind. Die Leitz Heftklammern passen einwandfrei und funktionieren in Verbindung mit dem Juwel 2000 Heftklammergerät einwandfrei.

Sidolin Cristal Nachfüllpack, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sidolin Cristal Nachfüllpack, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sidolin Nachfüllpack, 24. Januar 2016
Hierbei handelt es sich um einen Nachfüllpack für die Sidolin Sprühflasche. Man muss ja nicht jedesmal eine neue Sprühflasche kaufen. Anstatt dessen dieses Konzentrat, dann einfach mit Wasser oder destiliertem Wasser auffüllen und loslegen.

Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sagrotan Waschmaschinen Reiniger, 24. Januar 2016
Ich wende diesen Reiniger in regelmässigen Abständen an, da sich in der Waschmaschine mit der Zeit auch einige Rückstände ansammeln.
Meine Maschine ist zwar noch nicht sehr alt und wird auch nicht übermäßig viel genutzt. Schaden kann es sicherlich nicht. Riechen tut die Maschine nach der Anwendung des Reinigers jedenfalls sehr gut und glänzen tut sie auch noch dazu. Ich denke das es nicht schaden kann und man so sicherlich länger Freude an der Maschine hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8