summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für knuthino > Rezensionen

Beiträge von knuthino
Top-Rezensenten Rang: 3.332.221

knuthino

Samsung BD-D6900 3D-Blu-ray-Player (DVB-T/-C, USB, PVR-ready) silber
Samsung BD-D6900 3D-Blu-ray-Player (DVB-T/-C, USB, PVR-ready) silber

4.0 von 5 Sternen edle optik, 7. Oktober 2012
player wirk robust und gut verarbeitet mit einer der edelsten player überhaupt leider jedoch hängt er öfters und dies ist das bisher einzigste minus bild und ton aber erstklassig besser wie mein phillips der summte und brummte und stotterte bei dieversen 3d filmen würd ihn jedoch trotz gelegentlicher hänger empfehlen

KanaaN Premium 3D High Speed HDMI-Kabel 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse! - Full HD - 1080p - 1,6 m Kabellänge für Xbox 360, Sony Play Station 3 (PS3), DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, Plasma

5.0 von 5 Sternen gutes hdmi kabel, 20. Dezember 2011
für den preis top quali und 3d bild hatte ein günstiges und der 3d effekt hatte unscharfe szenen hiermit war alles klar vergleichbar mit modellen im laden für 60 euro werde mir nochmal eins bestellen