Profil für AnneKarin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Apelt Libri_45x135_50 Tischläufer "Bücher", bunt
Apelt Libri_45x135_50 Tischläufer "Bücher", bunt

5.0 von 5 Sternen der etwas andere Tischläufer, 5. September 2014
er schmückt den Tisch auf besondere Art, ist mal etwas anderes, jeder ist an den Buchrücken interessiert, die Qualität scheint gut zu sein, ich habe ihn jedoch noch nicht gewaschen. Icvh werde mir auch noch die Kissenhülle dazu bestellen.

Le Premium Titanic Meer Herzanhänger Halskette mit österreichischen Kristall-Element in AB-Shiny Blue Weißvergoldet

4.0 von 5 Sternen Unübersehbar, 25. Oktober 2013
Einfach tolles Glitzerherz, das oft bewundert wird. Manchmal ist es fast zu auffällig, aber mit dem passennden Shirt oder Pulli sieht es toll aus. Das Kristall-Element gt zum Träumen an, eben ein Titanic-Meer-Herz.

LG T300 Cookie Lite Handy(Ohne Branding, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 1,3 Megapixel Kamera) schwarz/silber
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 25. Oktober 2013
Für Anfänger genau das Richtige . Wer keine großen Ansprüche stellt, ist mit diesem Handy gut bedient, denn es erfüllt alle notwendigen Funktionen. Ich bin eigentlich recht zufrieden, doch leider entlädt sich der Akku sehr schnell. Ständiges Nachladen darf nicht vergessen werden. Es ist einfach ein nettes Spielzeug.

PUMA Herren Trainingsanzug Foundation Poly Suit II, Black-Dark Shadow, XL, 653575 03

4.0 von 5 Sternen Mein Mann ist sehr zufrieden, 25. Oktober 2013
meinem Mann gefällt der Anzug recht gut. Die Größe XLpaßt ihm genau. Ich glaube, daß ich für den Preis einen guten Kauf machte.

Philips PT725/16 Rasierer PowerTouch
Philips PT725/16 Rasierer PowerTouch
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 25. Oktober 2013
Der Rasierer entspricht genau meinen Bedürfnissen. Er ist handlich,m leise und vor allem rasiert er perfekt. Ich bin froh, diese Wahl getroffen zu haben. Nun macht das Rasieren wieder Spaß.

Wenko 18950100 Wanneneinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 70 x 38.5 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 25. Oktober 2013
schonj beim Auspacken des aufwendigen Klarsichtkartons kam mir ein "giftiger" Gestank entgegen, der den Raum verpestete. Ich wusch die Wanneneinlage gleich mit heißem Wasser, Seife und einer Bürste, doch der Plastikgeruch blieb bis heute, trotz mehrmaliger Benutzung. Außerdem haftet die Wanneneinlage sehr schlecht in der Wanne und die Obnerfläche ist rutschig, also überhaupt nicht zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht! Jetzt benutze ich vorübergehend meine alte Wanneneinlage wieder, die schon 12 Jahre alt ist. Die "stinkt" wenigstens nicht, sodaß ich mich beruhigt mit der nackten Haut darauf setzen kann, Außerdem haftet sie immer noch besser als die von Wenko. Diese fliegt jetzt in den Müll, schade! Es tut mir leid, so eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Zum Glück war sie nicht teuer.

Hailo 0704-751 Design Tret-Kosmetikeimer Design 4, rosa
Hailo 0704-751 Design Tret-Kosmetikeimer Design 4, rosa
Wird angeboten von Son Services GmbH

4.0 von 5 Sternen Tret-Kosmetikeimer, 14. Juli 2013
Dieser Artikel war ein Geschenk. Die Empfängerin freute sich sehr über dieses schöne Stück und ist sehr zufrieden damit. Gerne wieder!

Fussfeile Hornhautfeile mit extra langem 55cm Holzstiel - Ohne Bücken Hornhaut entfernen

5.0 von 5 Sternen Fußfeile, 14. Juli 2013
wunderbare Idee für Menschen mit steifem Rücken. Endlich kann ich selbst meine Füße bearbeiten. Die Fußfeile ist praktisch, handlich, sieht gut und edel aus. bin sehr zufrieden.

Sander 66168 Tischlaeufer 35x96 COCKTAIL Aqua (Fb. 16)
Sander 66168 Tischlaeufer 35x96 COCKTAIL Aqua (Fb. 16)

4.0 von 5 Sternen Tischläufer, 14. Juli 2013
Es ist ein schönes und gut verarbeitetes Stück. Auf einem weißen Tisch sieht der Tischläufer sehr gut aus. Er gefällt mir gut.

United Labels 0804201 - Simpsons Sprechender Flaschenöffner
United Labels 0804201 - Simpsons Sprechender Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Flaschenöffner, 14. Juli 2013
Er war ein Geschenk und bereitete viel Freude beim Empofänger. Wir haben selten so viele Flaschen geöffnet und dabei so viel gelacht. Es wird sicherlich nicht der letzte Geschenk-Flaschenöffner sein..

Seite: 1 | 2