Profil für Stefanie M. > Rezensionen

Beiträge von Stefanie M.

Stefanie M. (Bayern)

Seite: 1 | 2
Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Blumentöpfe Polyrattan "Block Design"schw. 46/40/30cm

3.0 von 5 Sternen nach dem ersten Sommer...., 19. September 2014
...kann ich sagen, dass die Töpfe noch sehr schön sind. Allerdings ist es auch bei unserem größten Topf so, dass er instabil wird wegen der Schwere der Erde. Wir haben ihn im Eck stehen, so dass er an 2 Seiten von der Mauer "gestützt" wird. Er wirkt jedoch insgesamt nicht sehr stabil, das Drahtgestänge ist einfach zu schwach.

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

4.0 von 5 Sternen Passt!, 19. September 2014
Ich habe die Flasche bestellt für lange Läufe in der Marathonvorbereitung. Natürlich ist das Teil voll befüllt schwer und ohne läuft es sich angenehmer. Aber nachdem ich den Gurt sehr fest geschnallt habe, habe ich mich an die Flasche im Rücken gewöhnt und so einige Stunden laufen können. Es ist nichts rausgeschwappt, die Flasche ist dicht. In die 2 Außentaschen passten Energieriegel. Vor dem ersten Befüllen habe ich kochendes Wasser in die Flasche gefüllt. Danach konnte ich keinen Plastikgeruch/-geschmack mehr feststellen.

Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 19. September 2014
Habe den Adapter benötigt, um die Nano-Sim aus dem i-Phone ins Lumia zu bekommen. Nano passt in den Adapter perfekt, Handy erkennt die Karte problemlos. Was will man mehr?

Schwarzer Wald
Schwarzer Wald

3.0 von 5 Sternen Ratlos, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Wald (Kindle Edition)
Die Geschichte war gut, spannend, überraschend. Ich habe das Buch in einem durchgelesen. Dann kam der Schluß und ich bin kopfschüttelnd zum PC um nachzusehen, ob auch andere wie ich ratlos sind. Und anscheinend ging es so ziemlich jedem Leser so. Mitten in der flüssigen Geschichte kommt das Ende auf 2 Seiten und ich checke es gar nicht. Schade....

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

4.0 von 5 Sternen wunderbarer Frauenroman, 25. Juli 2014
Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich habe es innerhalb weniger Tage gelesen. Nicht irre spannend, ohne Blut, aber psychologisch total interessant. Ein bisschen esoterisch, aber nicht abgehoben. Ich würde es jeder Freundin weiter empfehlen.

Hero
Hero

5.0 von 5 Sternen gehört, gekauft, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hero (MP3-Download)
ich habe das Lied im Radio gehört, per Shazam gespeichert und zuhause gekauft. Gänsehaut und Entspannung. Schöner Sound und ein Text, über den ich noch länger nachdenken werde.

Wo viel Licht ist (Mord Azur 1)
Wo viel Licht ist (Mord Azur 1)

2.0 von 5 Sternen Wirr und voller Rechtschreibfehler, 13. Juli 2013
Ich habe das Gefühl, dass das Buch ohne Konzept geschrieben wurde. Die Hauptdarsteller der ersten Kapitel kommen später kaum oder gar nicht mehr vor. Die Beschreibungen der Charaktere sind oberflächlich und ich empfand die ganze Geschichte als zusammengestöpseltes Geschreibsel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 11:42 AM MEST

Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz

5.0 von 5 Sternen der Hammer!, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich hör auf mein Herz (MP3-Download)
Ich war nie ein Christina Stürmer-Fan, dies ist mein erstes Album von ihr. Ich habe es in der 5€-Aktion gekauft, weil mir "Millionen Lichter" gefällt. Dann habe ich im Auto mal nur reingehört und seitdem läuft es rauf und runter. Vor allem die schnellen Lieder wie "Auf und Davon" oder "Selbe Wellenlänge" sind mitreißend.

New Style Boutique - [Nintendo 3DS]
New Style Boutique - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen meine Tochter (10) ist begeistert, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: New Style Boutique - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Für sie ist es das beste Nintendospiel aller Zeiten und ich muß sie mit Gewalt davon weg zerren. Besonders gefällt ihr, dass man nicht nur Kleider entwirft sondern auch die Wohnung einrichtet.

tinxi® Silikon Schutzhülle für iPhone 5S / 5 Hülle Cover Skin Case Etui Tasche bunt Schmetterling

2.0 von 5 Sternen passt gut - verschmutzt schnell, 23. April 2013
die Hülle passt gut aufs iPhone 5. Leider verschmutzt das Weiß extrem schnell und nach 4 Wochen sah die Hülle schmuddelig aus und ich werde mir eine neue kaufen.

Seite: 1 | 2