Profil für V. Fra-Pu > Rezensionen

Beiträge von V. Fra-Pu
Top-Rezensenten Rang: 4.913.216

V. Fra-Pu "FraPu87" (Katlenburg-Lindau)

Seite: 1 | 2
Technoline WD 4005 WetterDirekt Wetterstation weiß-silber
Technoline WD 4005 WetterDirekt Wetterstation weiß-silber

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Wetterstation, 4. April 2014
Diese Wetterstation haben wir jetzt schon 2Mal gekauft,einmal für uns und nun als Geschenk an unseren Schwager!
Die Wetterstation ist zuverlässig und ich kann mich auch auf die Vorhersage verlassen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt 100% und ich würde es immer wieder kaufen.
Die Installation war super einfach!

Gorgeous Bride Modisch Herzform Chiffon Lang A-Linie Abendkleid Festkleid Abendmode-44 Gruen

5.0 von 5 Sternen So ein schönes Kleid:-), 4. April 2014
Ich bin total begeistert von meinem grünen Kleid und würde es am liebsten jeden Tag tragen:-)
Es ist 100% passend für mich genäht wurden und ich war total überrascht dass auch ein BH eingenäht ist!
Ich würde immer wieder ein Kleid hier bestellen!!!
Vielen lieben dank für das super Kleid!

Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (Audio CD)
Der Film ist einfach spitze und die Musik dazu auch!Til Schweiger hat mal wieder bewiesen dass er nicht nur bei der Story ein gutes Händchen hat sondern auch bei der Musikauswahl!

Achtung! Auf dem Flughafen
Achtung! Auf dem Flughafen
von Antje Flad
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für den 1.Flug spitze, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtung! Auf dem Flughafen (Pappbilderbuch)
Mein Patenkind(2Jahre)ist das erste Mal geflogen und hat von mir dieses Buch bekommen!Seit dem er wieder da ist aus dem Urlaub muss es jeden Tag mehrmals gelesen oder angeguckt werden!sehr kindgerecht wird hier gezeigt was alles so passiert wenn man in den Urlaub fliegt!

DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Traumhaft süße Fortsetzung, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (DVD)
Der Film ist einfach schön und bringt einen immer wieder zum lachen,weinen und schmunzeln...ein echter Til Schweiger Film,der Generationen anspricht:-)

Mini/- Reisestativ mit 3D- Neiger max Höhe 106cm/ 500g Gewicht! Für Kamera/ Video geeignet. SLR, DSLR, Bridgekamera, Systemkamera etc..

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 1. Oktober 2013
Das Stativ ist echt vielseitig und jede unserer Kameras ist mit ihm kompatibel!
Die Größe ist genau richtig um es überall mit hin zu nehmen:-)

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Super song, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
Das Lied ist einfach nur genial....
Man kann zu diesem Lied super tanzen und in jedem Club wird es rauf und runter gespielt!

100 Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set mit 202 Teilen. Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Tolles Partyaccessoires, 1. Oktober 2013
Auf unserer Hochzeit konnten wir mit diesen bunten Lichtern nicht nur die kleinen Gäste waren begeistert:-)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis...ich würde sie immer wieder kaufen:-)

Danzare (feat. Toni Tuklan) [Radio Version]
Danzare (feat. Toni Tuklan) [Radio Version]

5.0 von 5 Sternen Zumbatime, 1. Oktober 2013
Zur zeit der schönste Zumbahit!Das Lied macht einfach nur Spaß und gute Laune...beim zumba vergisst man mit diesem Lied einfach alles:-)

So oder so
So oder so

5.0 von 5 Sternen Was gut ist wird passieren..., 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: So oder so (MP3-Download)
Und wenn's gut ist bleibst bei dir...diese Textzeile des Songs beschriebt eigentlich schon alles!ich liebe dieses Lied!
Bosse ist einfach nur genial!!

Seite: 1 | 2