holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für itsok10 > Rezensionen

Beiträge von itsok10
Top-Rezensenten Rang: 5.529.728

"itsok10"

Out of Season
Out of Season

5.0 von 5 Sternen die Platte ist tatsächlich so gut, wie behauptet wird, 19. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Out of Season (Audio CD)
Also ich muss schon sagen, dass bereits Portishead eine Klasse für sich waren, aber dieses Album ist vielleicht sogar noch größer und tiefer. In Ordnung, das ist eigentlich sehr relativ, aber ich glaube, wenn jemand auch nur ein bischen offen ist, so wird er diese Platte tief in sein Herz schließen. Die Musik ist durchwegs akustisch und äußerst warm. Es ist einfach ein zeitloses Stück wundervoler Musik, die genausogut vor 30 Jahren hätte entstehen können. Man sollte allerdings keinesfalls nach einem oder zwei durchläufen urteilen, da die Musik wächst und wächst. Ich meine es kann durchaus sein, dass man nach einer Hörprobe im Plattenladen meint ,dass dies nichts besonderes sei, aber gerade so geht man womöglich wirklich an einer der besten Platten vorbei.
Also ruhig zugreifen, ihr werdet es nicht bereuen.