Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für headroom > Rezensionen

Beiträge von headroom

headroom

AccuCell Lady Akku 50NH, LR1, Size N NiMH Akku 500mAh
AccuCell Lady Akku 50NH, LR1, Size N NiMH Akku 500mAh
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

3.0 von 5 Sternen nicht optimal, aber problem lösbar!, 13. Dezember 2014
ich hab mir die akkus für meine fahrradrückbeleuchtung gekauft, nachdem die mitgelieferten batterien leer waren!
die akkus eingesetzt - nichts ging, die pluspolkappen sind zu kurz! ich habe einfach etwas alufolie zu einem kleinen quadrat in höhe von nicht mehr als 1 mm gefaltet u jeweils an beide pluspolkappen gelegt - und es ging perfekt!!

Lavera Volume Mascara - Brown , 5 ml
Lavera Volume Mascara - Brown , 5 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen klasse alternative - vegan und ohne palmöl !!, 19. März 2014
aufgrund der etwas durchwachsenen bewertungen war ich etwas skeptisch - ich finde die mascara aber klasse!

ich war lange auf der suche nach einer veganen mascara, die OHNE PALMÖL produziert wird - lavera hat sie!!

sie braucht grundsätzlich etwas länger zum trocknen, ist auch etwas feuchter als herkömmliche mascaras - sie klumpt aber gar nicht, quillt auch nicht oben aus der öffnung heraus!

ich kaufe sie gerne wieder!!

Vegan Kochbuch Vol. 1: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann

2.0 von 5 Sternen viel zu viel fertigprodukte!!!, 26. Februar 2011
worüber ich, als ich das buch zugeschickt bekommen habe, zu allererst enttäuscht war, war daß es kein kochbuch, sondern eher ein kochheft ist! schade!! an den rezepten grundsätzlich gäbe es gar nicht so viel auszusetzen - das ist viel leckeres dabei!! nur: es werden in einem ganz ganz großen teil leider fertigprodukte benutzt!!! das ist für mich nicht der sinn eines kochbuches, das kann ich auch selber!! ich hatte gehofft, hier zu erfahren und lernen zu können, wie man viele produkte (z.b. seitan) selber herstellt - also, kochen eben!! mir dient es eher als nette anregung, besser u kreativer vegan kochen lernen muß ich leider woanders!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 8:08 PM CET

Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann

2.0 von 5 Sternen viel zu viel fertigprodukte!!!, 26. Februar 2011
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 12:00 AM MEST