Profil für mail12206 > Rezensionen

Beiträge von mail12206

mail12206 "mail12206"

Seite: 1 | 2 | 3
Schutzhülle Microsoft Lumia 535 TPU Silikon (MATT Durchsichtig )
Schutzhülle Microsoft Lumia 535 TPU Silikon (MATT Durchsichtig )

5.0 von 5 Sternen Optimale Hülle., 31. Dezember 2014
Optimale Hülle, habe mehrere ausprobiert. Bietet sehr guten Schutz. Gute Verarbeitung. Gute Qualität. Passt wunderbar bei meinem Lumia 535. Danke

Microsoft Lumia 535 Case, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Microsoft Lumia 535 Hülle Transparent
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Sehr filigran., 31. Dezember 2014
Sehr schmaler, dünner Displayschutz. Sehr filigran. Schmale Stege. Anschnitt sichtbar und fühlbar. Gefällt mir persönlich nicht. Bietet m. E. zu wenig Schutz.

Emartbuy Microsoft Lumia 535 / Lumia 535 Dual Sim Vision schwarz Faux Wildleder Soft Folie In Tasche Case Hülle ( Größe X Large )

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber ..., 31. Dezember 2014
Brauchbar, aber ich glaube nicht dass das der Verschluss lange hält (grober Plastik-Klotz auf Kordel). Werde mich nach einer anderen Tasche umsehen (z. B. mit Klettverschluss).

Emartbuy® Microsoft Lumia 535 / Lumia 535 Dual Sim Ultra Slim Gel Hülle Schutzhülle Case Cover Blau

1.0 von 5 Sternen Sehr locker, 31. Dezember 2014
Sitzt auf der rechten Seite meines Lumia 535 bei den Knöpfen sehr locker, ist so leider kaum brauchbar. Vielleicht habe ich ein Ausschuss-Teil?

VEVO - Watch HD Music Videos
VEVO - Watch HD Music Videos

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf FIRE TV, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: VEVO - Watch HD Music Videos (App)
Nur schwarzer Bildschirm. Keine Videos. Keine Playlisten. Keine Musik. Kein Ton. Sinnlose App. Bitte Updaten! Ergibt so keinen Sinn und verbraucht nur Speicherplatz.

Die Bestimmung - Divergent - Deluxe Fan Edition [Blu-ray]
Die Bestimmung - Divergent - Deluxe Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Shailene Woodley

1.0 von 5 Sternen Ganz schwacher Film, 9. Oktober 2014
Was soll das? Welchen Sinn hat das Kastensystem? Frieden durch Spaltung?! Was soll diese schwache Story, die sich nur darum dreht die Ausbildung zum Ferox zu überstehen und nicht aufzufallen? Kein Humor. Kaum Aktion. Kein Tiefgang. Keine Charakterentwicklung. Leider ein Film ohne Charme und Spannung. Ein Film der keine schauspielerische Leistung zeigt. Noch größerer Reinfall als Tribute von Panem.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 2:51 PM CET

Falling Skies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Falling Skies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Noah Wyle

2.0 von 5 Sternen Eine Serie, die noch nicht weiss wohin, 9. Oktober 2014
Die Aliens sind nicht bedrohlich und werden immer ganz leicht geschlagen. Es kommt keine Spannung auf. Die große Entscheidungsschlacht wird nicht im Bild gezeigt. Im Mittelpunkt stehen die menschlichen Charaktere. Die Serie hatte in der 1. Staffel keinen Plan.

Luther - Staffel 3
Luther - Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen TOP-Krimi-Serie aus GB, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Luther - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Eine Super-Serie, nicht nur für Krimi-Fans. Ich gucke gerne z.B. Doctor Who und Sherlock. Luther ist die Krimi-Variante der britischen Top-Produktionen. Spielfilm-Optik, tolle Charaktere, ... - wow!

Stromberg  Der Film (Special Edition) [Blu-ray]
Stromberg Der Film (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Die Serie war besser, 9. Oktober 2014
Der Film schafft nicht das Niveau der Serie. Nur das Ende ist lustig. Die ersten 2/4 des Filmes sind quälend langweilig.

Emartbuy® LG G3 Glänzend Gel Hülle Schutzhülle Case Cover Packet Mit 5 - Hot Rosa, Rot, Blau, Gelb, Grün

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis okay, 8. Oktober 2014
Qualität und Preis okay. Schöne bunte Farben. Einwandfrei nutzbar. Qualität und Preis okay. Passt gut am LG G3. Kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3