Profil für Juri > Rezensionen

Gymnastikreifen aus Kunststoff, ø 70 cm, 340 g
Gymnastikreifen aus Kunststoff, ø 70 cm, 340 g
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Stabil und gutes Gewicht, 3. April 2015
Die Variante kannten unsere Kinder vom Schulhof. Wir sind absolut zufrieden.
Vorher hatten wie einen Hula-Hoop von der ganz leichten Sorte, dann einen mit Wasser gefüllten - beide hätten wir uns besser gespart.

Autokindersitz aus Polystyrol Safari von UNITED-KIDS, Mira, Gruppe II/III, 15-36 kg
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen Drittsitzlsg. für die Rückbank, 3. April 2015
War auf der suche nach einer schmalen Sitzerhöhung die bei unseren V70 zwischen die beiden Kindersitze passt. Mit etwas Geschiebe passt diese Erhöhung gerade so dazwischen. Nix für lange Strecken aber so für mal kurz iO. Sitz ist komplett Styropor also leicht und bezgl. der Haltbarkeit wahrscheinlich begrenzt. Polsterung könnte besser sein.

Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5 48Watt - original
Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5 48Watt - original
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. April 2015
Die Ulka Pumpe gleichen Modells meiner Espressomaschine (Qickmill) war nach nun fast neun Jahren am Ende. Einbau problemlos, Funktion tadellos. Empfehlenswert.

PUMA Tasche Team Cat Large Wheel Bag, Black-White, 78 x 34 x 32 x cm, 072070 01
PUMA Tasche Team Cat Large Wheel Bag, Black-White, 78 x 34 x 32 x cm, 072070 01
Wird angeboten von Sportposition

3.0 von 5 Sternen Größe OK, Aufteilung suboptimal, Innenboden verutscht, 12. Dezember 2014
Die Tasche ist im Wesentlichen eine Tasche. Dass abgesehen von 1 abgetrennten Fach keine weiteren separaten Fächer da sind, war nachvollziehbar. Aber vom Innenleben (Boden) hätte ich zumindest erwartet, dass er an Ort und Stelle bleibt wäre mE nicht zu viel verlangt. Daher keine Kaufempfehlung.

Brother DCP-7030 Multifunktionslaserdrucker
Brother DCP-7030 Multifunktionslaserdrucker

2.0 von 5 Sternen Sparsam, langsam, druckschwach, 12. Dezember 2014
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen gekauft - war enttäuscht. Aktuelle Drucker/Kopierer sind wesentlich schneller. Einstellmgl. sind begrenzt. Druckt nur mit verstärktem Kontrast halbwegs passabel. Allerdings springen die Einstellung nach einer kurzen Zeit des wieder auf die Grundeinstellung zurück. Ich würde diesen Drucker sicher nicht wieder kaufen.

Wenko 17775100 Handtuch- und Kleiderständer Style - stufenförmig, 2 Stangen, Glasfuß, Chrom, 46 x 82 x 20 cm

1.0 von 5 Sternen optisch hui, Qualität schlecht, 19. November 2014
Das positive: die Maße stimmen der Handtuchhalter sieht gut aus.
allerdings blätterte nach wenigen Monaten die Legierung oben an den Ecken ab, wo wir nasse sachen abgelegt hatten. darüber hinaus muss man die Rohre nach einigen Monaten immer wieder festziehen. M.E. ist das Teil sein Geld bei Weitem nicht wert.

Superfit Bonny 10028267, Mädchen Hausschuhe, Violett (berry kombi 67), EU 33
Superfit Bonny 10028267, Mädchen Hausschuhe, Violett (berry kombi 67), EU 33

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. November 2014
wir hatten schon mehrere Superfit Schuhe, dieses Exemplar sieht aus wie auf dem Bild, ist qualitativ hochwertig, daher klare Kaufempfehlung

AXENTIA Stövchen Chrom/Glas 125 mm rund
AXENTIA Stövchen Chrom/Glas 125 mm rund
Wird angeboten von yaluzo

3.0 von 5 Sternen Die Größe stimmt - aber sonst, 9. Juni 2014
... sieht das Produkt eher billig aus. Hab es als Geschenkt bestellt, und dann wars zu spät eine Alternative zu besorgen, sonst hätt ichs nicht behalten. Das Design ist OK (auf dem Bild hatts mir allerdings besser gefallen, als in Natura). Also: Keine Kaufempfehlung von mir.

Superfit Tensy 10354, Mädchen Schnürhalbschuhe, Rot (Coral Kombi), EU 34
Superfit Tensy 10354, Mädchen Schnürhalbschuhe, Rot (Coral Kombi), EU 34

4.0 von 5 Sternen Passt + sieht gut aus - prima!, 7. Juni 2014
Haben den Schuh nach längerer Suche bestellt, nachdem wir im Schuhgeschäfft nicht fündig wurdauch en, andere Marken bestellt und so langsam genervt waren: Entweder es drückte hier oder da oder gefiel nicht ... Waren heilfroh dass der Schuh dann die Zustimmung gefunden hat. Und wird auch nach jetzt nach fast 1/2 Jahr noch sehr gern getragen! Optik Haptik alles prima. Nach wirklich häufigem Tragen schließt der Reißverschluss nicht mehr optimal: Er ruckelt sich etwas auf. Man kann den Schuh trotzdem noch gut tragen, aber dafür 1 Stern Abzug. Würde den Schuh trotzdem wieder kaufen und die Marke Superfit auch weiter empfehlen.

JBL On Beat Sounddock für iPad/iPhone/iPod schwarz
JBL On Beat Sounddock für iPad/iPhone/iPod schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 7. Juni 2014
Es steht bei unserer (kleinen) Küche, Ipod drauf und tut genau das was es soll: Klingt gut, sieht gut aus, ist simpel. Dass der Schalter hinten ist, wurde mal kritisch angemerkt, ist mE aber egal. Im Wohnzimmer steht bei uns die klassische Stereoanlage - dafür würd ich mir das Gerät auch nicht kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4