Profil für Ani > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Von nun an und für immer
Von nun an und für immer

5.0 von 5 Sternen Schnulze, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Von nun an und für immer (Kindle Edition)
Eine wunderbare Schnulze wie man es von so einem Roman erwartet. Auf die Couch, Bein hoch und los geht es. Am Ende kann man sich schon nicht mehr an den Anfang erinnern. Aber so soll es doch sein...oder??

Knöpfe und Scheren
Knöpfe und Scheren

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (App)
Ein wirklich simples aber interessantes Spiel. Prima zum abschalten. Es ist absolut einfach zu verstehen und auch für Kinder ok.

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman

5.0 von 5 Sternen Super Roman, 14. Februar 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war von Anfang bis Ende spannend.Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Teile.

Hartig + Helling UFB 90 2-in-1 Universal-Fernbedienung
Hartig + Helling UFB 90 2-in-1 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. November 2013
Diese Fernbedienung ist sehr einfach in der Handhabung. Besonders geeignet für ältere Menschen. Auch wenn sie mal hinfällt ist sie nicht sofort kaputt. Auch die Lieferung war schnell und unkomplizierte.

KONOV Schmuck Armband, Edelstahl Magnet Leder, Geflochten Echtleder Armreif, für Herren Damen, Schwarz Silber - Breite 8mm - Länge 20cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 14. Oktober 2013
Traumhaft schönes Armbanduhr. Sehr gut verarbeitet und mit einem raffinierten Magnetverschluß. Der Ablauf der Bestellung war sehr gut .Würde jeder Zeit wieder bei Konov bestellen.

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 14. Oktober 2013
Dieses Buch war sehr spannend und hatte ein interessantes Thema. Politik, Spionage in Verbindungen mit Hundeausbildung alla Martin Rütter..Ich würde das Buch empfehlen

Die Braut des irischen Kriegers
Die Braut des irischen Kriegers

4.0 von 5 Sternen Guter Kitsch, 25. September 2013
Der typische Kitschroman den man gerne liest wenn man abschalten will. Also, zum entspannen, zugreifen und lesen. Eine gute Urlaubslektüre.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2013
Super schöner Anhänger der mir noch besser gefällt als ich gedacht habe. Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Pünktliche Lieferung. Gerne wieder.

Die letzten Tage von Pompeji: Historischer Roman
Die letzten Tage von Pompeji: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen verrückt, 25. September 2013
Ein ziemlich abstraktes und ausgefallenes Buch. Es war Zufall das ich es gelesen habe, aber es hat sich gelohnt.Zu empfehlen.

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, Braun
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Top Armband, 25. September 2013
Ein super schönes Lederarmband, das mir sehr gut gefällt.Es ist ziemlich breit und das Handgelenk sollte nicht zu schmal sein...dann sieht es wahrscheinlich zu bullig aus. Für ein Männerhandgelenk Top geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3