Profil für Michaela P. > Rezensionen

Beiträge von Michaela P.
Top-Rezensenten Rang: 4.294.229

Michaela P. "MP" (Berlin/Deutschland)

Seite: 1 | 2
Nivea Fresh Natural Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75 ml)
Nivea Fresh Natural Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, für Personen, die kein Aluminum in ihrem Deo haben wollen., 8. Juni 2014
Ich habe lange Zeit ein Deo benutzt, das Aluminium enthält und habe es vor allem geschätzt, das es so mild war und meine Haut nicht gereizt hat. Nach dem ich den Film "Akte Aluminium" gesehen habe, wechselte ich zu diesem Deo von Nivea. Es ist auch sehr mild und richt angenehm frisch. Es hat den allseits beliebten Niveaduft, der auch nicht so aufdringlich ist und auch das eigene Parfum nicht stört. Natürlich hält es die Achseln nicht so trocken wie ein Aluminiumhaltiges Deo, aber es schützt mich zu mindestens lange genug, dass ich den Arbeitstag ohne Mief überstehe. Mehr will ich gar nicht. Ich kann hierbei nur allen raten, keine Deos mehr mit Aluminum zu benutzen und empfehle den Film "Akte Aluminium" wärmstens.

Asus G750JX-T4070H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 770M) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, hat meine Erwartungen fast 100% erfüllt., 8. Juni 2014
Am Design des ASUS ROG G750JX-T4070H kann ich nicht mäkeln, die Optik und Haptik sind sehr gut gelungen. Der dezente Gamer bringt mit dem Intel Core i7-4700HQ und Nvidia Geforce GTX 770M eine gute Spieleleistung auf ein sehr helles, mattes FullHD Display mit starkem Kontrast. Der Betrieb ist leise, ausdauernd und kühl. Besonders gut ist der Thunderbolt Port und das schnelle WLAN ac. Mit dem Blu ray Laufwerk wird das Multimedia-Paket für den Schreibtisch und Lan-Parties komplettiert.
Teilweise aus einer anderen Rezession kopiert, warum selber viele Worte, wenn es gute Vorlagen gibt :-)

Auf der Suche nach dem verlorenen Glück: Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit
von Jean Liedloff

5.0 von 5 Sternen eins ++++++++, 8. Juni 2014
Als ich es aufschlug, konnte ich es einfach nicht mehr weglegen! Es ist so herrlich erfrischend und ehrlich und räumt dabei absolut mit den Erziehungsmethoden der Gesellschaft auf! Dieses Buch hat definitiv mein Leben verändert, wie kein anderes je zuvor, und hätte ich es nicht gelesen, hätte ich definitiv einiges mehr falsch machen können in den Beziehung zu meinen Babys. Ich lege es euch (werdenden) Mamas sehr ans Herz!

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 8. Juni 2014
Kann ich nur weiterempfehlen, es spart eine Menge Geld, weil man nicht die sehr viel teureren Pads kaufen muss, sondern ganz normalen Filterkaffee. Das Reinigen geht auch völlig problemlos unter fließendem Wasser. Daumen hoch!

Geborgene Babys: Beziehung statt Erziehung
Geborgene Babys: Beziehung statt Erziehung
von Julia Dibbern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 8. Juni 2014
Das Buch habe ich schon bei meinen Kindern gelesen und konnte vieles davon auch umsetzen. Ich habe nun meinen ersten Enkel bekommen und das Buch erneut gekauft und es meiner Schwiegertochter gegeben, der es auch gefallen hat. Ein weiteres Exemplar habe ich in Reserve, wenn mein Zweitgeborener mal soweit ist, bekommt er und seine Frau es auch zum Lesen. Es ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Natürlich kann man nicht alles eins zu eins umsetzen, aber es hat mich tief beeindruckt. Wir können uns davon einiges abschauen und auch der Tierwelt, die ihre Kinder z. B. auch nie schreien lassen würden. Es gibt kein Verwöhnen der Kinder, sondern nur ein Urvertrauen, dass entweder gefördert oder zerstört wird.

Der Tod schreibt mit: Ein Cornwall-Krimi
Der Tod schreibt mit: Ein Cornwall-Krimi
von Rebecca Michéle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 8. Juni 2014
Es ist ein spannendes Buch. Ich liebe Cornwall-Krimis. Dass es ein Mängelexemplar war ist nicht weiter schlimm. Dabei kann man bei vollem Lesegenuss ein bißchen Geld sparen. Immer wieder gerne.

Downton Abbey - Series 3 [3 DVDs] [UK Import]
Downton Abbey - Series 3 [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Hugh Bonneville
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen wann kommt die deutsche Synchronisation der 3. Staffel?, 1. April 2013
Ich fand die ersten beiden Staffeln sehr gut und hoffe, dass die 3. Staffel möglichst schnell deutsch synchronisiert wird! Warum gibt es die Originalfassung nicht wenigstens mit deutschen Untertiteln? Deutsche Produktionen haben immer mehrere Sprachen und Untertitel, warum haben die Briten und USA das nicht nötig?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2013 9:38 PM MEST

Am Rande der Haut ...
Am Rande der Haut ...
von Iris Paul-Feußner

5.0 von 5 Sternen das Buch macht Mut und Hoffnung, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Am Rande der Haut ... (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und erst wieder aus der Hand gelegt, nach dem es ausgelesen war. Ich kann es nur empfehlen und mir persönlich hat es weitergeholfen bei wichtigen Entscheidungen, um mein Leben zu ändern.

Miss Potter
Miss Potter
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen einfach nur bezaubernd, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Miss Potter (DVD)
Ich habe den Film gerade angesehen und mein Herz ist noch ganz voll und meine Seele berührt. Eine Wohltat der rauhen Realität ein Weilchen entfliehen zu können. Sehr empfehlenswert!

Die Kugelfische des Süss- und Brackwassers
Die Kugelfische des Süss- und Brackwassers
von Klaus Ebert

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 17. Februar 2009
leider ist das Buch zu teuer. Was nützen mir die vielen Bilder, wenn zu wenig zu den einzelnen Arten und deren Haltung gesagt wird? Ich habe mehr erwartet. Leider ist das bei Büchern über Aquaristik sehr oft so, entweder sie sind zu allgemein gehalten oder zu kryptisch, gut verständlich sind sie selten.

Seite: 1 | 2