holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...
Top-Rezensenten Rang: 6.188.071

Amazon Kundenrezensionen ">>deejay-jan->" (Hamburg, Hamburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Energy Hits 2016 [Explicit]
Energy Hits 2016 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur Bravo Hits 93, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Energy Hits 2016 [Explicit] (MP3-Download)
Die meisten Tracks, die mir bei der Bravo Hits 93 gefehlt haben, sind hier drauf
Fehlen tut mir jetzt eigentlich nur noch "aint yo mama" von JLo und "fire" von Pink

Die (Offiziellen) Deutschen Party-& Schlager Charts Vol. 5
Die (Offiziellen) Deutschen Party-& Schlager Charts Vol. 5

5.0 von 5 Sternen Jetzt auch als Download, 6. Mai 2016
Ich habe alle 4 Volumes als Download gekauft.
Diese Volume 5 würde ich jetzt auch gerne kaufen.
Doch leider kann ich hier kein Download finden.
Bitte bietet auch diese Vol. 5 als Download an.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 12:52 PM MEST

Bravo Hits Vol. 93
Bravo Hits Vol. 93

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Mischung, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 93 (Audio CD)
Diese Bravo Hits ist sehr gut gelungen. Gut gemischt spiegelt sie 90 % der aktuellen Chartlandschaft wieder. Es sind fast alle Hits dabei, die zurzeit bei den Radiostationen wie z.B. Energy oder N-Joy auf "hot rotation" laufen. Zwar fehlen ein Paar wenige top Tracks, die ich auch ganz gerne drauf gesehen hätte, aber die sind auch zu brandneu und mega hot. Solche Tracks werden nicht so früh für Compilations freigegeben.
Aber auf der nächten Bravo Hits (vol. 94) werden sie mit sicherheit drauf sein. Ausserdem kommen ja bald noch andere Sampler wie z.B. The Dome auf den Markt. Da werden die einen oder anderen Songs die hier fehlen mit Sicherheit drauf sein.
Da jetzt endlich der Preis auf einen angenehmen Preis gefallen ist konnte ich mir die CD endlich kaufen und bin jetzt so Zufrieden,
dass ich jetzt volle 5 Sterne dafür vergeben kann.

Best Of 2009 - Die Erste
Best Of 2009 - Die Erste

2.0 von 5 Sternen Diese Downloadversion sollte erneut veröffentlicht werden, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2009 - Die Erste (MP3-Download)
Diese Downloadversion sollte erneut veröffentlicht werden, und zwar mit allen Hits der best of 2009.
Ich hätte sie beinahe gekauft. Da ist mir das gerade noch aufgefallen, dass verglichen mit der CD hier Songs weggelassen wurden.
Es ist eine Frechheit, dass einem hier ein Haufen guter Lieder einfach vorenthalten wird, wenn man den Download kauft, der im Vergleich zur CD auch noch wesentich teurer ist. Diese Benachteiligung von Downloadern durch die Musikindustrie ist nicht mehr zeitgemäß.
Eine Neuauflage wäre hier sehr wünschenswert. Die würde ich sofort kaufen.

Urban Dance Vol. 16 [Explicit]
Urban Dance Vol. 16 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Urban Dance Vol. 16 [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe mir alle Urban Dance, die bisher erschienen sind gekauft.
Insgesamt gefällt mir diese Reihe sehr gut. An der Musikauswahlt hatte ich nie etwas zu meckern.
Am Preis allerdings schon. Der Preis für die Urban Dance ist in den letzten 2 Jahren massiv gestiegen.
Um so mehr erfreut es mich endlich mal wieder den Download einer Urban Dance Compilation zum Preis wie
bei der Einführung der Serie zu bekommen. Zu solchen Preisen kauft man es sich mit Freude.
Ich kann hier nur eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen.
Kaufen, so lange es noch so schön günstig bleibt.

Korporativ
Korporativ

5.0 von 5 Sternen Ene überwältigende Menge an Russischen Songs, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Korporativ (MP3-Download)
Dieses Album bietet einen guten Überblick über die aktuelle Russische Pop-, Rock- und Volksmusik.
Wer Russe ist oder Interesse an Russischer Musik hat, wir hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

The Dome, Vol. 77 [Explicit]
The Dome, Vol. 77 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Eine gute Mischung, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Dome, Vol. 77 [Explicit] (MP3-Download)
Viele gute Musikstücke sind dabei.
Das einzige Musikstück, welches ich als Füllmaterial bezeichnen würde, ist "Es rappelt im Karton".
Das Lied ist ur-alt und bereits auf der "The Dome Vol. 72" im Dezember 2014 erschienen !
Es ist jetzt März 2016. Keine Ahnung, was das soll.
Als wenn es nicht genug neue Musik gäbe...

Ace [Explicit]
Ace [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Album ohne Extrawurst für iTunes, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ace [Explicit] (MP3-Download)
Ich hasse Bonus Tracks, zumindest dann, wenn sie nicht bei Amazon erhältlich sind.
Die letzten 2 Alben von Scooter waren leider so überhaupt nicht nach meinem Geschmack,
da die Bonus Tracks bis zum heutigen Tage nicht bei Amazon erhältlich sind.
Doch ganz zu meiner Freude gibt es von diesem Album nur eine Version, ohne bonus Gedöns für iTunes.
Und bei amazon sogar noch 50 cent günstiger als bei iTunes.
So liebe ich es. Dieses Album habe ich natürlich sofort gekauft (im gegensatz zu den anderen).

Bravo Hits, Vol. 92 [Explicit]
Bravo Hits, Vol. 92 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bravo Hits, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits, Vol. 92 [Explicit] (MP3-Download)
Diese Bravo Hits ist mal wieder sehr gut gelungen.
Haufenweise guter Songs. Eine knallbunte Mischung, so wie es das farbenfrohe Cover verspricht.
Der Preis ist.. na ja .. so hart am Limit. 15,99 Für nen Download ist eigentlich verhältnismäßig teuer.
Wenn man bedenkt, dass die letzten zwei Ausgaben hier zum Best-Preis für 16,99 als CD mit Autorip
über den virtuellen Ladentisch gewandert sind. Für 16,99 und auch für 17,99 hätte ich mich wohl eher für die CD mit AutoRip entschieden.
Aber 19,99 ist mir eindeutig zu viel. Da ziehe ich den Download für 15,99 vor.
Obwohl ich 15,99 für son nen Download eigentlich schon dreist finde.
Ein blick zur Konkurenz zeigt allerdings, das es auch teurer geht. Es ist halt die Bravo Hits.
Eine Institution - fast 3 Jahrzehnte. Das hat halt seinen Preis.
Von daher will ich mal zufrieden sein. Den Preis kann ich gerade noch so akzeptieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 8:12 PM CET

Club Sounds 90s, Vol. 2 [Explicit]
Club Sounds 90s, Vol. 2 [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Die Zusammenstellung ist gut, aber.., 30. Januar 2016
die Preisgestaltung ist eine Katastrophe.
90'er Jahre Musik ist für die Macher von Club Sound total billig.
Die bekommen die Songs zum Schnäppchenpreis und verlangen hier genau so viel
wie für eine Reguläre Club Sounds mit brandaktuellen Hits ?!
Das ist doch nicht mehr normal..
12,99 hat die Club Sounds 90s Vol.1 gekostete und zu dem Preis wäre ich auch
freudestrahlend bereit Vol.2 zu kaufen. Aber so stößt mich dieses Produkt förmlich ab !
Zum glück besitze ich alle diese Lieder auf meinen CDs aus den 90'ern noch.
Ich muss dieses Zusammenstellung nicht kaufen.
Zu einem anständigen Preis würde ich es aber tun, obwohl ich die Lieder schon auf
1000 anderen CDs in den 90'ern erworben habe.
Aber man hat es hier anscheinend mit hirnlosen Gierschlunden zu tun,
die es für richtig halten astronomische Preise zu verlangen.
Abartig !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19