MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für monstermops > Rezensionen

Beiträge von monstermops

monstermops "monstermops"

Seite: 1 | 2
KP Original Salted Peanuts 300g
KP Original Salted Peanuts 300g
Wird angeboten von British Essentials

5.0 von 5 Sternen Sei kritisch kauf britisch, 1. November 2015
Nachdem gute Erdnüsse in Deutschland kaum noch zu bekommen sind, muss man sie wohl in England bestellen. Die Nüsse sind frisch, groß und zart, sehr aromatisch! Sehr zu empfehlen!

Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von NextLevelSavings

4.0 von 5 Sternen Ein Überraschungs-Hit, 20. September 2015
4 Jahre lag das gute Stück bei mir unerkannt im Sortiment. Habe nur mit Blende 1.4 und 2 gearbeitet und es war mir zu weich. Durch Zufall habe ich jetzt mal eine Serie Portraits mit 2.8 und 4 gemacht und frage mich jetzt, ob das die beste Linse in meiner Sammlung ist (neben all dem L-Zeugs)? Auflösung und Kontrast auf Spitzenniveau!

Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM (55mm Filtergewinde, Superweitwinkel-Zoomobjektiv) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, Haptik gewöhnungsbedürftig, 7. April 2015
Unglaubliche Schärfe, sehr schöner Kontrast und gute Auflösung. In der Preisklasse ist die Linse ganz sicher nicht zu schlagen. Habe die Vergleichsmöglichkeit zu verschiedenen teureren Canon Linsen, wie z. B. EF 17-40 L (an VF), Tamron 10-24mm, und Tokina 12-14mm (für APS-C). In den Ecken ist es klar schärfer und auch die Weitwinkel-Verzerrungen sind exzellent minimiert. Davon träumen die anderen. Dazu das geringe Gewicht, fein. Optimal auf Reisen.

Den Punktabzug gibt es für den seltsamen Rastmechanismus. Um sie zu aktivieren, muss man die Linse erst mal "einrasten". Das ist ein bisschen so, als hätte das Gerät zwei Einschalter.

Ich persönlich erkenne auf dem Monitor am Ende kaum noch was in 11mm-Stellung, die Sachen werden halt winzig klein. Das ist aber nicht die Schuld der Linse sondern nur mein subjektiver Eindruck.

Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Graef Toaster TO 80, Edelstahl, silberŸ
Graef Toaster TO 80, Edelstahl, silberŸ

5.0 von 5 Sternen +++ Ein Traum von einem Toaster ! +++, 7. April 2015
ich hätte nicht gedacht, dass man bei einem Toaster so viel besser machen kann. Nachdem ich mich durchsetzen konnte, so viel Geld für einen Toaster auszugeben, waren die Anforderungen meiner Regierung entsprechend hoch. Eigentlich so hoch, dass er nicht gewinnen konnte, doch ach:

- er sieht fantastisch gut aus
- Er toastet zuverlässig immer den richtigen Bräunungsgrad pro Toastsorte
- Das Spektrum reicht von weiß bis dunkelbraun, gleichmäßig über die Skala verteilt
- Der Drehregler ist ein haptischer Traum (gerastet) und weiß auf schwarz beschriftet, so dass man ihn auch lesen kann, wenn das Gerät nicht unter Studiobeleuchtung steht- Auch ist die Position gut gewählt.
- Er hebt die fertigen Toasts sanft hoch, statt sie hinter den Schrank zu werfen.
- Auch kleine Toastscheiben sind einfach und ohne Verbrennungen zu entnehmen, absolut kinderfreundlich!
- Die Toasts werden korrekt eingeklemmt, ohne Zerquetschen, aber auch nicht locker. Man kann auch Stücke toasten, ohne danach die Kohlen herausfummeln zu müssen
- Es fällt nichts in den Schacht
- Es krümelt nicht unterm Toaster
- Das Gitter zum Brötchen aufbacken ist sehr gut konstruiert, keine Balance-Akte erforderlich
- Das Gitter kann auch zum Servieren der Toastscheiben genommen werden.

Prädikat deutsche Wertarbeit. Oder so wie Apple bei Computern. Alle hier sind sehr zufrieden. Wenn er kaputt ginge, würde ich am selben Tag den gleichen nachbestellen...

Höhne Tafelessig, 10 % Säure, 1er Pack (1 x 10 l Packung)
Höhne Tafelessig, 10 % Säure, 1er Pack (1 x 10 l Packung)

5.0 von 5 Sternen So läufts richtig!, 29. Mai 2014
Habe mir die 10l bestellt und wir sind alle froh. Jetzt steht er immer auf dem Tisch und wir haben immer genug Essig zum Salat. Lecker!

Metall Daumengriff für Fujifilm X10 / X20 - silberfarben
Metall Daumengriff für Fujifilm X10 / X20 - silberfarben
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Runde Sache, 4. November 2013
Die Hersteller von kompakten Kameras sind ja meist sehr bemüht, mit kleinen Griffmulden und Gummierung beste Haptik zu erreichen. Bei der X10 ist das genauso und eigentlich fehlte mir nichts. Dann habe ich mir testweise diese Daumengriff bestellt und war wirklich überrascht: die x10 lässt sich nun wesentlich besser und sicherer in der Hand halten und in alle möglichen Positionen bringen. Portraitaufnahmen gelingen besonders gut. Und außerdem hilft die Libelle im Stativbetrieb, die Kamera schnell ins Lot zu bringen. Perfekt für den ambitionierten Fotografen.

Ich wollte den Griff nicht missen, bin aber auf die schwarze Variante umgestiegen, die besser zur schwarzen x10 passt. Er sitzt fest an der Kamera, lässt sich trotzdem leicht entfernen, wenn der Blitz montiert wird.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

Urban Explorer
Urban Explorer
DVD ~ Nathalie Kelley

4.0 von 5 Sternen Fast gut, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Urban Explorer (DVD)
Ein wirklich spannender film mit guter story und überzeugender darstellern. Die idee, unt berlin auf den spuren der vergangenheit zu sei, warum nicht. Aber warum diese metzgerszenen?

Professioneller Reifenfüller geeicht mit Schlauch und Adapterset
Professioneller Reifenfüller geeicht mit Schlauch und Adapterset
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Der Beste bisher, aber nicht vollständig, 18. April 2013
kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Mir fällt noch auf, dass die Klemme gut an Ventilgewinden hält und dicht abschließt. Wenn Sie dieses Produkt bestellen sollten Sie allerdings wissen, dass sich im Adapterset kein klassischer Fahrradventiladapter befindet (Blitzventil). Und die werden noch oft eingesetzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 9:57 AM MEST

Sony BDP-S590B 3D-Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, WLAN) schwarz
Sony BDP-S590B 3D-Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für Sony TV-Besitzer empfohlen, 18. Januar 2013
Durch die anderen Rezensionen zum lauten Piepton des Players hatte ich das Gerät bereits verworfen. Tatsächlich habe ich es dann spontan im Elektronik-Markt als Angebot erworben. Zum Piepton: Ja, es gibt ihn bei manchen Filmen und an manchen leisen Stellen. Dies aber ausschließlich bei Blue-Ray Disks. Ich vermute, letztere haben eine höhere Drehzahl als DVDs und verursachen dadurch dieses Geräusch. Bei DVDs kein Geräusch und dazu noch eine deutlich gesteigerte Bildqualität durch Upscaling.

Da ich Besitzer eines Sony Bravia LCD-TVs bin, wollte ich einen in die Anlage integrierbaren Player. Und deshalb werde ich ihn auch behalten. Die Bedienung ist sinnvoll, durchdacht und komfortabel und knüpft an die TV-Bedienung nahtlos an. Durch die auf dem Gerät platzierten Tasten benötigt man genau einen Knopfdruck, um die Disc jederzeit aus dem Gerät zu nehmen und einen, um den Film dann abzuspielen. Einfach hervorragend, lange Wartezeiten vor dem Mäulchen des Players sind nun vorbei. Mit einem anderen Tastendruck auf der FB ist dann gleich BD und TV abgeschaltet usw. Wirklich nützlich.

WLAN: Der Zugang war für Technik-affine Menschen schnell eingerichtet, kein Problem. Wer aber wie ich bereits einen neuen Sony-TV mit Internetanbindung nutzt, sollte überlegen, ob er/sie nicht auf dieses Feature verzichtet und einen 390er oder 490er anschafft. Ich werde diese Funktionen niemals nutzen.

Der eine Punkt Abzug kommt von dem (seltenen) Piepton. Ansonsten ein solider Player.

Rollei DF-S 290 HD Dia und Negativscanner, 9 Megapixel, 3 Zoll
Rollei DF-S 290 HD Dia und Negativscanner, 9 Megapixel, 3 Zoll

4.0 von 5 Sternen Hilft, wertvolle Lebenszeit zu evakuieren ;-), 18. Januar 2013
Ich hatte mal einen Coolscan und war auf der Suche nach einem System, dass schnell und unkompliziert einsetzbar ist. Das habe ich nun gefunden. Die Bedienung des Gerätes ist eigentümlich, aber die Resultate sprechen für sich. Drei Ladehilfen decken jede Anforderung ab. So mache ich pro Stunde ein paar Filme fertig, damals war es einer pro Vormittag. Durch die eingebaute Kamera mit relativ geschlossener Blende absolute Tiefenschärfe, keine Probleme durch gebogene Filme. Und es geht richtig schnell, zwei Klicks pro Bild. Mit stattlichen 16 Megapixeln. Wenn es mal richtig gut sein soll, kann ich die Exponate ja immer noch professionell scannen lassen. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ein Punkt Abzug, weil es ein gutes, kein perfektes Gerät ist.

PS: Ordern Sie ein Antistatik-Tuch mit, Sie werden es brauchen.

Seite: 1 | 2