ARRAY(0xa5c1f60c)

Profil für greeneye88 > Rezensionen

Beiträge von greeneye88
Top-Rezensenten Rang: 1.722.171

greeneye88

Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Wird angeboten von amazingtrade

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das richtige wenn man auf die Schnelle eine heiße Schokolade trinken möchte.
Die Konsistenz ist leicht schaumig, der Geschmack schön schokoladig und nicht zu süß.
Die Verpackung lässt sich gut öffnen, man braucht dazu auch keine Hilfsmittel.
Wer eine Tassimo hat und ab und an gerne eine Schokolade trinken möchte dem kann ich das Produkt nur
empfehlen, denn das MHD war bei mir immer ausreichend, denn ich trinke vielleicht alle paar Tage nur eine Tasse.

A-ONE Instantnudel, Kim Chi, Shrimps, 30er Pack (30 x 85 g Packung)
A-ONE Instantnudel, Kim Chi, Shrimps, 30er Pack (30 x 85 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Viel Tütchenkram, 7. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besteht aus sehr vielen Einzelkomponenten, und es ist schon ein bisschen nervend bis man alles in einer Schüssel hat. Vom Geschmack her ganz O.K., allerdings vermisse ich den typischen Shrimp-Geschmack, schmeckt einfach nur nach Fisch, deswegen der Stern abzug. Das Chili-Pulver finde ich ein bisschen zuviel was dabei ist weil es wenn man den gesamten Inhalt des Tütchens dazu gibt ist es schon sehr scharf. Aber für den Preis ist es ein schmackhaftes und günstiges Mittag- bzw. Abendessen.

Mein Zwergkaninchen (GU Mein Heimtier neu)
Mein Zwergkaninchen (GU Mein Heimtier neu)
von Monika Wegler

4.0 von 5 Sternen Informativ, aber, 7. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes und informatives Buch über Kaninchen, ihre Haltung und Ernährung, das auch für Kinder leicht zu lesen und verstehen ist. Poitiv ist dass darauf hingewiesen wird das Kaninchen keine Schmusetiere für Kinder sind, was auch besonders in dem enthaltenen Eltern-Extra aufgeführt wird. Auch auf den richtigen Umgang mit Kaninchen und die besonderen Haltungs- und Ernährungsanforderungen wird ausführlich eingegangen. Als Negativ muss ich den angegebenen Minimum Platz bewerten, die aufgeführten 1,20m x 0,60m sind viel zu wenig für zwei Zwergkaninchen da man bei einigermaßen Artgerechter Haltung pro Kaninchen 2m² rechnet.
Zusammenfassend kann man sagen ist dieses ein gutes Einsteigerbuch für Menschen die sich Zwergkaninchen halten wollen, allerdings sollte man sich nicht nur auf diesen einen Ratgeber verlassen sondern sich noch weitere Bücher, bzw. im Internet in verschiedenen Foren weiterbilden und informieren um seinem Kaninchen ein möglichst Gesundes und Artgerechtes Leben zu ermöglichen.