Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für CeDe > Rezensionen

Beiträge von CeDe

CeDe "Nuaguad" (Landau an der Isar, Bayern, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andoer Fly Leaf Objektivköcher Tasche 15* 8.5cm für DSLR Nikon Canon Sony Objektive FY-3
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Super Köcher - Super Preis, 12. Mai 2016
Ich wollte für meine Objektive einen richtigen Köcher, also nicht so ein Säckchen mit Kordelzug, sondern was mit festem Deckel. Dieser hier erfüllt genau diese Vorgabe. Darüber hinaus ist er in der Verarbeitung echt Spitzenklasse. Hätte ich nicht so erwartet. Der kann mit Konkurrenzprodukten problemlos mithalten. Ich werde mir nun auch für meine anderen Objektive die passenden Größen kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Butterme 50PCS Home Decor Echte Natürliche Straußenfeder, Heiße Federn,Red Ostrich Feathers ,10-15 klug, Große Dekorationen
Wird angeboten von Butterme

5.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 12. Mai 2016
Hab die Federn zum Anbringen an verschiedenen Kopfbedeckungen gekauft.
Nachdem "10-15 klug" eine nicht sehr kluge Angabe zur Länge der Federn ist, aber die Vermutung nahelag, dass es sich dabei um Zoll handelt, habe ich die Federn einfach mal gekauft.
Wie sich herausstellte lag ich mit der Annahme richtig. Die Federn sind zwischen gut 24 und 32 cm lang.
Insgesamt sind die Federn sehr schön und kräftig in der Farbe. Werde sie wieder kaufen.

Neuheit - 4in1 Ladegerät mit micro USB Anschluss + 2x Akku wie D-Li90 DLi90 für Pentax 645D | K-01 | K-5 | K-5 II | K-5 Iis | K-7 und weitere... [ Li-ion; 1400mAh; 7.2V ]
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern, 30. April 2016
Ich habe mir die Ladestation und die Akkus für meine neue Kamera bestellt, da ich bereits Patona Akkus in einer anderen Kamera nutze und damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Laut Kamerahersteller können mit dem Originalakku (Pentax D-LI90) ca. 450 Bilder geschossen werden. Das schafft der Patona-Akku nicht ganz, was aber zu erwarten war, er hat auch etwas weniger Leistung als das Original. Besonders interessant war das Ladegerät, weil man es auch über USB anschließen kann. Ich habs deshalb dauerhaft im Auto.
Ach ja eines noch... Mein Originalakku lässt sich damit nicht laden. Er hat 3 Ladekontakte, das Ladegerät nur zwei.

PHOTAREX AC-04 - 4 Kanal Studioblitzauslöser - Netzversion - 4er-Set
PHOTAREX AC-04 - 4 Kanal Studioblitzauslöser - Netzversion - 4er-Set

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 9. März 2016
Zu den Funkauslösern gibt es wenig zu sagen, sie funktionieren wie alle anderen Angebote auch. Die Auslöser sind wie abgebildet und beschrieben.
Zu Photoshop-Becker hingegen kann man sagen, dass sich hier jemand Gedanken um Kunden gemacht hat. Große klasse!
Ich frage mich, warum andere das nicht können? Ist es so schwer ein Set anzubieten, welches 4 Empfänger beinhaltet? Anscheinend ja.
Deshalb möchte ich ganz explizit Photoshop-Becker danken, dass sich wenigstens einer Gedanken um seine Kunden macht.
Das Produkt selbst kann ich empfehlen.

Totenkopf, Keltisch, elfenbeinfarben
Totenkopf, Keltisch, elfenbeinfarben

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 25. Februar 2016
Ich hab mir den Schädel zum Fotografieren gekauft und das hat sich richtig gelohnt.
Auch, wenn er von der Größe her etwas klein ist, die Verarbeitung ist spitze und er ist massiv, also nicht hohl, wie die Meisten.
Die Embleme sind super eingearbeitet und er macht sich deshalb auch gut als Dekoration.
Der Versand war schnell, deshalb kann ich den Verkäufer Bric A Breizh ebenfalls empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Throwaways - Der einzige Ausweg
Throwaways - Der einzige Ausweg
DVD ~ James Caan
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen ohje..., 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Throwaways - Der einzige Ausweg (DVD)
Der Film ist wirklich schrecklich, da sind Killertomaten 10x besser.
Das einzig Gute in diesem Streifen ist das Zockerhemd von James Caan.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Großer Kerzenhalter - 3 Totenköpfe mit Wachs-Dekor Deko Figur
Großer Kerzenhalter - 3 Totenköpfe mit Wachs-Dekor Deko Figur
Wird angeboten von Figuren-Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht spektakulär aus, 29. Januar 2016
Die gestapelten Totenköpfe sehen wirklich spektakulär aus. Ich habe sie als Requisite fürs Fotografieren gekauft, dazu eignen sie sich hervorragend.
Der Kerzenhalter nimmt normale Tischkerzen auf. Ich glaub ich werde noch einen zweiten kaufen.

2x Stück - Mini USB-Stick Leuchte mit 3x LEDs 0,2 Watt 40lm - Taschenlampe Lampe USB
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schön klein und richtig angenehmes Licht, 29. Januar 2016
Diese kleinen USB-Leuchten verströmen ein warmes und angenehmes Licht und sind für drei Leuchtdioden ziemlich hell. Sie eignen sich besonders für Geräte, die erst beim Einschalten Strom auf den USB geben, da sie nicht abschaltbar sind. Bei mir finden sie Einsatz im Auto, zur Beleuchtung des Ablagefachs der Mittelkonsole.
Wer etwas zum Abschalten oder zum Dimmen benötigt, liegt mit diesen hier richtig: UEB Ultra-thin 6LED Super Helle Nachtlicht mit USB-Anschluss, Touch dimmer, Keychain USB Beleuchtung DIY Spielzeug

Neewer® Abschirmklappen Set klein mit Farbfilter und Wabenvorsatz für Hensel, Elinchrom, fotogen, AlienBees Blitzen
Wird angeboten von Happy Sales UK

3.0 von 5 Sternen Für den Preis angemessen, 28. Januar 2016
Ich hab mir diese Abschirmklappe für einen Studioblitz gekauft um eine Wabe ohne Reflektor einsetzen zu können.
Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Für professionelle Dauernutzung ist das Produkt nach meinert Meinung nicht ausgelegt. Für gelegentliche Nutzung ist es gut.

moderntex Fotostudio Hintergrund 6m lang x 3m breit, grau, Stoffhintergrund
moderntex Fotostudio Hintergrund 6m lang x 3m breit, grau, Stoffhintergrund

5.0 von 5 Sternen Praktischer grauer Hintergrund, 25. Januar 2016
Mit 6x3m hat man ausreichend Fläche für Fotos, ob mit transportablemn oder festem Hintergrundsystem.
Der Stoff ist 100% Baumwolle und kann damit auch gewaschen werden. Für den angebotenen Preis bekommt man eine ausgezeichnete Ware. Besonders praktisch finde ich die Tasche, dann ist er auch schön verstaut. Leider habe ich für meinen grünen und schwarzen Hintergrund keine Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9